Und was guckt ihr gerade so? 📺 🍿

Wahrscheinlich kein Geheimtipp mehr: Aber Peaky Blinders ist auch eine sehr geile Serie. Auch bei Netflix verfügbar.

Red Hand ist Pflicht

Ich würde gern „Ted Lasso“ sehen, aber wer hat schon Apple+

Noch nie was von gehört aber hab eh kein Apple Plus

2 Like

Hat man glaube ich kostenlos, wenn man ein neues Apple Gerät (Mac? ipad? iphone? nicht sicher) gekauft hat.
Waren tatsächlich auch schon paar interessante Serien da, aber wirklich lohnen würde sich das nicht.
Ted Lasso ist daher auch das nächste auf meiner Liste =)

Hab festgestellt, das ich auch noch ein aktives Apple-Konto habe und 7 Tage Testzeitraum für TV+ nutzen kann…das sollte reichen :smiley:

118518224_3717831804896865_8240916479314768358_n

Verdient hat er es ja,

Kittel 13.30 live auf YouTube HSV

Schnell kaffee aufsetzen

Ich schau mal wo ich mir jetzt ‚Black Panther‘ reinziehen kann…

RIP Chadwick Boseman :candle:

2 Like

Tragisch…das ich den Film noch nicht gesehen habe. Kannte ihn erst seit heute, natürlich viel zu jung - Scheiss Krebs

2 Like

Sowas ähnliches wie Fußballspiel, eine Mannschaft ganz in Weiß

In 5 Stunden:
facebook_1599764874173_6709900210804078213

1 Like

Ted Lasso kommt für mich gerade genau richtig mit seinem Witz - aber jetzt auch nicht weltbewegend mit dem normalen Mix aus Heldendrama mit Ups und Downs und Romanzen…
Ich werds trotzdem zu Ende gucken.

Aber aüropos zu Ende gucken… Da erscheint jede Woche ne neue Folge, bisher 7 von 10.
Wenn man es also in 7 Tage Testzeit gucken möchte, dann am Besten noch nicht anfangen

Preacher

Ein Priester, ein Drogenabhängiger Vampir und seine knallharte Freundin auf der Suche nach Gott, die totale Apokalypse … Hitler herrscht über die Hölle, der Messias is ein inzestuöser Nachfahre von Jesus und der deutsche Allvater mit nem Messingzapfhahn anstelle seines DIngelings.

einfach nur krank die Serie :crazy_face:

aber wenn Seth Rogen da mitmischt, muss sowas bei rauskommen.

1 Like

Das musst du als Comic lesen genau wie the The Boys

Garth Ennis hat schon ein paar kranke Dinger im Kopf
Als ich hoerte das the Boys verfilmt wird dachte ich das kann nicht das Comic sein weil man das einfach nicht zeigen kann als bewegte Bilder aber sie haben den Spagat nicht soooo schlecht hin bekommen wobei das Comic viel viel krasser ist

Was wohl als naechstes kommt vielleicht die Chroniken von Wormwood :thinking:

Wobei das glaube ich wird nie verfilmt jedenfalls wuesste ich nicht wie

1 Like

The Boys is auch schon in meiner Watch List gespeichert … fand den Trailer schon derbe geil :+1:

und danke für den Tip mit den Comics, werd mir die bei Glgh mal zulegen!

Wenn du die Chroniken von Wormwood auch liest denk an Penis Nase :rofl::rofl:
Ich hab mich weg geschmissen bei der Szene bzw Seite
:v:t2:

Auf Netflix gibt es

Haus der 1000 Leichen von Rob Zombie Kultfilm

All Or Nothing - Tottenham hab ich mal auf die Watchlist gesetzt.
Soll interessanter sein als die Formate über Man City und den BVB, was vorallem an Mourinho liegt

1 Like