Und was guckt ihr gerade so? 📺 🍿

In der Tat schaue ich aktuell zum Zweiten Mal Game of Thrones. Man entdeckt so viel Neues. Nur die letzte Staffel wird mich wie beim ersten Mal nerven.

Ich schaue derzeit Scrubs - aber nur die späten Staffeln, ohne Turk und J.D., denn das waren die besten Staffeln!:slightly_smiling_face:

Aussenseiter-Meinung :wink:

1 Like

Habe mal kurz den Tatortreiniger in der Mediathek gestreamt. Irgendwie jede Folge das selbe. :man_shrugging:

Das selbe? Also ich war gut unterhalten

nicht zu vergessen… -> Black List

Fand ich schon immer langweilig, nichtssagend, unlustig, peinlich und extrem schlicht. Einfach überflüssig.

1 Like

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir gefällt’s…

1 Like

Ich kann da auch kein einziges Argument nachvollziehen

Ich schau gerade dieses Forum.

1 Like

Würde der Serie bisher maximal eine 3/10 geben. Zu wenig interessante Charaktere, viel zu wenig Action und der Humor kommt auch zu kurz. Das ist noch arg verbesserungswürdig.

1 Like

Hubert und Staller, Championsleague

Right now:

https://www.magenta-musik-360.de/festivals/wacken-world-wide-2020-long-kreator?wt_mc=dtf_somumuxx_1_woa20

\M/

Auch Hubert ohne Staller?

Grill den Henssler…

Spässken! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wie schäbig Fussball ohne Fans ist :nauseated_face::face_vomiting:

Ich hätte das ganz ausfallen lassen

Ich gucke grad aus dem Fenster.:slightly_smiling_face:

Vergiss das Kissen nicht ^^

Ich habe am Wochenende Parasite nachgeholt. Hat mir sehr gut gefallen, trotz der Länge von über zwei Stunden nie langatmig gewesen. Wer den Film noch nicht gesehen hat: klare Empfehlung! Gibt es aktuell bei Amazon Prime.

1 Like

Ich muss auch mal meinen Fokus mehr oefter auf Amazon lenken

Man bleibt immer bei Netflix oder Sky haengen und kurz vor dem Pennen oft auch mal Disney Plus als No Brainer

Akutell gucke ich auf Netflix Great Pretender kann man so laufen lassen