Und was guckt ihr gerade so? 📺 🍿

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen - und während einer Pandemie hat man ja sowieso doch ein wenig mehr Zeit zum „Fernsehen“.

Bei Podcasts hat das schon etwas gebracht, daher such ich wieder eure Hilfe: Was guckt ihr gerade so oder könnt ihr empfehlen - vor allem was Serien angeht (Netflix, amazon prime, …)?

Was ich gerade durch hab und mir gefällt, so als Anhaltspunkt…

  • Ozark (Season 3)
  • Better Call Saul (Season 5)
  • The Last Dance
  • The Spy
  • Rick and Morty (Season 4)
  • Giri / Haji (Season 1)
  • I Am Not Okay With This (Season 1)
  • Marcella (Season 3)
  • New Girl (Season 7)
  • Hollywood (Season 1)
  • After Life (Season 2)

Bisher auf der „potentiell“ Liste:

  • Space Force
  • The Sinner - Season 3 (1 war super, 2 war ok, 3…?)
  • Freud
  • Peaky Blinders
  • The Witcher
  • The English Game.

Irgendwas gut? Gibts noch 2020 Überraschungshits?
Danke im Voraus =)

PS: Am 27. kommt Dark - Season 3 <3

Auch wenn es schon auf der Liste steht: THE LAST DANCE.:heart_eyes:

Um von Michael Jordans Exzellenz eine Brücke zum Fußball zu bauen, fehlt mir im Kontext mit dem HSV zwar die Fantasie, aber immerhin gibt es ja noch den Liverpool FC. Lange bevor Klopp nach Liverpool ging und lange bevor er beim HSV vom inkompetenten Totalversager „Didi“ Beiersdorfer verhindert wurde, gab es eine grandiose Dokumentation über die Reds von der Anfield Road: BEING: LIVERPOOL. Absolut empfehlenswert und zuletzt auf Amazon Prime zu sehen.:pray:

1 Like

Brooklyn Nine-Nine

zwar schon büschn älter, aber dafür kann ich mir gleich 7 Staffeln am Stück reinziehn.
Ist perfekt, wenn sich der HSV mal wieder in der Nachspielzeit n Gegentor fängt, und man(n) wieder gute Laune bekommen möchte … feuchte Augen garantiert :crazy_face:

1 Like

ist ein Muss gehört in die Top 5 auf Netflix

Der Bursche mit der blauen Yamaha #262 ist mein Kind :wink:

Einfach auf Youtube schauen.

Adblocker in den Browser und der Tag ist gerettet! :sun_with_face:

Dafür gibt es vanced

kenne ich nicht. Funktioniert das gut mit Firefox`?

Nur auf dem Handy dann hast du yt ohne Werbung und andere Feat.

Hab noch knapp 2 Folgen von The Order Staffel 2 dann muss auch was neue her obwohl meine Liste bei Netflix, Prime, Sky und Disney überquillt hab ich von dem was drin ist nichts worauf ich gerade Bock habe um Binge zu gucken

Glaube nächstes Koma Glotzen kommt erst wieder mit ST :crazy_face:

1 Like

Na dann😊

Handy schauen ist mir zu klein. Tablett noch ok.

Du kannst ja das Bild auf den TV werfen

Ich guck auch nichts auf dem Handy nur TV

1 Like

ok das würde gehen. Noch reicht mir mein 17er Notebook.

Bis letzten Sonntag:
Premiere League
La Liga

Derzeit:
MLB
Serie A

Upcoming:
NBA

Zwischendurch:
100 Seasons of the Green Bay Packers

Black Sails richtig gut

auf Amazon Prime Starzplay Channel oder Netflix Vpn

1 Like

Lief 4 Jahre und ich hab’s noch nie gehört, aber klingt interessant.

Wie sehr freut ihr euch auf 2 Wochen Champions League am Stück? Schön verteilt, aber jedes Spiel ist relevant… =)

PS: Wie enttäuschend war Dark Season 3? :wink:

Dark muss ich noch nach holen aber so richtig Bock hab ich darauf nicht im Moment

Die letzten waren bei mir
Last Kingdom
The Order
Gangs of London TOP
Hemlock Grove
Cursed wobei das nicht so richtig zünden will

Meine Listen sind voll bis zum geht nicht mehr, eigentlich braucht man nichts neues anfangen aber man hat ja nicht immer auf alles gerade Bock

Hoffe das dieses Jahr trotz Corona noch Stranger Things und Vikings Final kommt
und TWD aus bequemlichkeit auf Netflix

bzg CL Ich hab seit dem Absturz in die 2 Liga schon schwierigkeiten Fifa zu zocken
CL und Co gucken tendiert auch gegen NUll seit dem

Wie schon angedeutet, wird die CL und die EL natürlich jeden Tag geguckt…Hauptsache Sport.

Stumptown ist ganz nett, hat mich überrascht. Die Beschreibung fand ich eigentlich ätzend, weil so klischeehaft, habe dann trotzdem die erste Folge geschaut und es war ganz nett. Kann man angenehm wegschauen.