Und was guckt ihr gerade so? 📺 🍿

Polish_20201004_015036215-01

College Football
Top Spiel
Auburn @ Georgia

#GoDawgs

1 Like

VaterSohn HSV Livetalk auf Youtube kann ich nur empfehlen!

Gerade Hart aber Fair Comedy Pur Deluxe hoch 10

R.I.P. Eddie

Krebs ist ein Arschloch!

3 Like

Habe gerade die erste Staffel Deutschland '83 durch und freue mich auf die nächsten. Für eine deutsche Produktion wirklich zu empfehlen!

3 Like

Ich frage mich wieso ich Gestern eine Mail bekomme von Netlix mit dem Inhalt TWD ab sofort Staffel 10

Aber denkste… Der Support hat auch keinen Schimmer

Obwohl es eigentlich am 5 Oktober los gehen sollte

Kann man das noch schauen? Ich bin irgendwann bei Staffel 7 oder 8 ausgestiegen…

Was ich mir als nächstes auf den Zahn legen will ist „Chernobyl“, allerdings gibt es auch noch eine millionundsiebzehn andere Serien die ich noch in Angriff nehmen möchte. :confused:

Sunderland till i die kann ich empfehlen!

1 Like

Aber keine, die so gut ist wie Chernobyl (ausser du hast Breaking Bad oder Sopranos oder so aufm Zettel^^)

1 Like

Es wird immer was geben was man noch gucken will… aber ich wuerde auf keinen Fall Staffeln überspringen schon garnicht TWD

Chernobyl kann man ja schnell durch gucken ist ja nicht lang ich hab es selber auch noch nicht gesehen aber auschliesslich nur positives gehoert

:heart_eyes: BB habe ich durch und ich bezweifle, dass ich in meinem Leben nochmal eine bessere Serie sehen werde. Bryan Cranston ist nichts weniger als ein Genie!

1 Like

Da fallen mir spontan gleich 5 ein die ich besser finde

5?

Zum Glück sind die Geschmäcker ja verscheiden, aber lass mal hören… ^^

TDW
GoT
Peaky Blinders
Sopranos
SoA
Reihenfolge ist beliebig gewählt

Bekommst noch Vikings als Bonus wenn ich noch 5min ueberlege werden es mehr
ST natuerlich auch noch ^^

Muss noch mal editieren :wink: Penny Dreadful

und wenn du mich herausforderst schieb ich noch welche nach hahahah

1 Like

Eine schrecklich nette Familie :smiley:

1 Like

Dann direkt auch Tool time

2 Like

Kennt hier noch jemand die Serie Frasier? :blush:

1 Like

Wer nicht… dazu dann auch gleich Cheers

SoA, Peaky Blinders und GoT kann ich bestätigen, geniale Serien. Bei GoT haben sie aber leider die letzten beiden Staffeln versaut, besonders die Letzte. Besser als Breaking Bad sind die meiner Meinung nach alle nicht, aber wären auch die ersten 3 die mir einfallen, die zumindest nahe dran sind.

Naja ich will nicht ueber Geschmack streiten, wenn ich nur danach urteilen wuerde waere Malcom mittendrin schon fuer mich geiler als BB