Ulreich zum HSV?

Bezogen auch hohe Bälle im eigenen 16er.

Ich bin echt gespannt wie Ulreich sein wird.
Skeptisch bin ich immer noch, ob er jetzt soo viel besser sein wird als Heuer mangels fehlender Spielpraxis und Eingespieltheit.

Hab ihn jetzt nicht so sehr als überragenden Torwart in Erinnerung wie einen Adler :eagle:.

Aber das Training der Bayern ist von so hoher Qualität, da müsste er zwangsläufig besser geworden sein.

Wie gesagt,bin echt gespannt und hoffe, dass das kein Fehltransfer wird…

https://hsv24.mopo.de/2020/10/03/mega-deal-fuer-den-hsv-ulreich-soll-angeblich-abloesefrei-wechseln.html

Wird ja immer besser…

Ich glaube wir müssen alle mal die Kirche im Dorf lassen… Es war doch allen klar nach dem rumgeiere und den Abgang von Polle… das wir noch ein brauchen… und mir ist ein guter TW lieber, als einer der kein Druck auf die Nr1 ausüben kann… DT wird schon in der Länderspielpause eine Entscheidung finden - ob nun pro DHF oder SU…
Ob das DHF nun gut findet oder nicht… der HSV hat zur Zeit nur die Möglichkeit auf den letzten Drücker so ein Transfer zumachen… Boldt und Mutzel würden, da bin ich mir sicher auch lieber die Transfers schon am Ende einer Saison in trockenen Tücher haben…

Und wenn am Ende Ulreich + ein Talent kommen?
ZB der Junge von Union, der im Gespräch war… im Tausch mit Ferro.
Weil Ferro vielleicht nicht soo schlecht ist… nur ein Gedanke :slight_smile:

Aber bei Union wäre doch Feuer-Hernandez auch nur Nr. 2 oder 3?:thinking:

Jaaa, aber in der 1 Bundesliga

Kann ihm doch wumpe sein, in welcher Liga er als Bankwärmer fungiert?:thinking:

Finde ich nicht.
Kann schon ein Karrieresprung und somit Gehaltssprung im weiteren Verlauf sein.

1 Like

Wann wird Ulrreich denn offiziell vorgestellt???

Deal fix!

Wenn er im Leben nochmal ein Profitor hüten möchte, dann sollte er woanders realistisch die Nr. 1 und nicht die 2 oder 3 sein wollen. Das wird in der 1 Liga aber nichts. Bei Union wäre er mit Sicherheit nur die 3, Karius und Luthe sind doch gerade erst nach Berlin gekommen und ihm sportlich einfach überlegen. Es gibt ja auch gar kein Anzeichen für so einen Tausch.

Er sagte, dass er dem Verein helfen möchte, bald wieder in der ersten Liga zu spielen.
Eigentlich wollten wir ein Aufstiegsziel doch nicht groß raus posaunen.

Ich habe das Gefühl, dass die letzte Dekade deutliche Spuren beim Anhang hinterlassen hat. Irgendwie verwechseln viele den Leistungssport Profifußball mit einer Sozialstation. Wir sollten doch nach all den Jahren der Tristesse froh über jeden Reiz sein, der dem Kader gesetzt wird in puncto Leistungsförderung. Dabei ist es völlig unerheblich, ob der Torwart oder der Mittelstürmer zur Leistung gereizt wird. Wichtig ist, dass wir das Wort Wohlfühloase endlich aus unserem Wortschatz löschen. Ich dachte eigentlich das wir das alle wollen. Stattdessen wird so getan als müsste man jetzt für die Aussortieren sammeln.

1 Like

Ich nehme die „Bemitleidung“ von Heuer-Fernandes gar nicht als Mehrheitsmeinung war und sehe auch keine nennenswerten Zweifel an Ulreich.

Außerhalb der Rautenperle auf keinen Fall, vorallem nicht bei Bayern-Fans

Ja, völlig richtig. Die Nummer 1 würde er da auch nicht werden. Um die 2 Kämpfen schon.
Und wenn Union wieder runter geht, wird Karius nicht bleiben.
Manchmal geht es auch um den zweiten Move, der danach kommt.
Und nein, es gibt keine derartigen Hinweise, aber angebliches Interesse an dem Jungen schon.
Und Transfers ohne Vorspiel ist neuerdings beim HSV nichts ungewöhnliches :wink:
Es war auch einfach mal der Versuch von mir etwas nicht Mainstream zu schauen und die These verbinden, dass DHF das nicht toll findet und wechseln möchte.
Deine Einschätzung wird aber eher eintreten.

1 Like

Sorry, aber das Karius und Luthe besser als Ulreich sein sollen, ist Quatsch…

ka woher die das haben aber sollte es stimmen Getreu dem Motto Reisende soll man nicht aufhalten HF will wechseln kann auch nur ein CB sein abwarten

Huch, wer hat das denn gesagt? Ich dachte beim Vergleich mit Karius und Luthe ging es um Heuer-Fernandes.