Ulreich zum HSV?

Hoffe DHF wird beim nächsten Anlauf , ein Verein bekommen wo er das vertrauen kriegt ! für sonntag soll er dann noch genug sein ? lächerlich , nicht die feine Art wie mit seiner Person umgegangen wird !
zumal die Leistungen der letzten beiden Spiele völlig in Ordnung waren.
Ulreich wird man sehen , vom hören ein guter Transfer- aber mal abwarten!

Direkter Aufstieg musste schon das Ziel nach Terodde sein. Aber Ulreich unterstreicht das noch mal, klar. Wenn wir es mit diesem Kader und bei der Konkurrenz nicht schaffen, können wir im Prinzip aufhören Fußball zu spielen.

Und es es schon witzig, dass dies der Fall ist nach billig- oder Gratistransfers, und reduziertem Etat.

Ich frage mich immer wieder, wie es wohl gewesen wäre, wenn wir so wie dieses Jahr eingekauft hätten, als wir in Kühne-Geld schwammen. Aber vielleicht widerspricht sich genau diese Annahme, denn für solche Transfers hätte es das Geld nicht gegeben. Schon irgendwie bitter.

keine Rolle wird DHF spielen , alles nur gelaber… dem Trainer ein wort glauben? niemals , hat auch in den Interviews gesagt- DHF kann sich das vertrauen mit guten leistungen zurück kämpfen… und Ja , gute leistungen waren bei beiden spielen vorhanden , und was ist es wird trotzdem ein ulreich geholt
bin gespannt vom Namen ein guter transfer -:slight_smile:

1 Like

Da möchte ich dir sogar beipflichten. Ich bin ja nun wirklich nicht als ausgewiesener DHF Fan bekannt (:wink:) aber ich habe Verständnis, dass die Situation für ihn jetzt Mist ist.

Aus Sicht des HSV ist es aber doch so: wenn dir die Buyern entgegenkommen und du deshalb Ulreich bekommen kannst, MUSST du ihn holen. Punkt. Auch mit Sicht auf einen nicht komplett auszuschließendem Aufstieg.

DHF sollte einfach wieder zu einem Verein der Kategorie gehen, aus der er auch mit Darmstadt gekommen ist: ein beschaulicher Zweitligist ohne große Aufstiegsambitionen. Und das meine ich jetzt überhaupt nicht hämisch, oder despektierlich.

:exclamation:Update #Ulreich: Interesting details confirmed: Contract until 2021 resoluted. FCB take over much more than 80% of his salary (€3-3,5m) until end of this season. Costs for #HSV THIS season only around €1m (Salary+ possible add ons). SU sign until 2023. MC tomorrow. @SPORT1

Da sind also noch einige Nachschläge zu erwarten, wenn der Aufsteigt kommt und er dann auch in Liga 1 bleiben soll. Der HSV nimmt wie bei Terodde eine nicht unerhebliche Hypothek für den Aufstieg in Kauf.

Der Aufstieg ist unsere Champions-league, um es mal so zu erklären. Prämien bei Erreichen von Saisonzielen, welche sich auch monetär sehr erfreulich für den Verein auswirken, sind mindestens üblich.

Nicht zu fassen, der Herr Abräumer hat sogar an Ulreich was zu meckern…

Der ist auf Lachs-Niveau angekommen inzwischen, hatte mal wirklich interessant und informativ angefangen, aber inzwischen geht es nur noch um das Recht haben

alles gut , das wir beide nicht gleicher meinung sind wissen wir beide !!
am ende , finde ich schon das der ein oder andere den Buhmann bei DHF gesucht hat! wie z.B die degradierung der letzten saison, da wusste hecking einfach nicht weiter und
hat halt ihn genommen …am ende war DHF nicht der den Aufstieg verspielt sondern die ganze mannschaft !
verstehen sie , wie ich das meine ?
ich weiß , das DHF nicht viele spiele entschieden hat aber auch keine riesen böcke gefangen hat, die saison war nicht schlecht aber auch nicht ultra gut von DHF!
Poller z.B den ich nie als schlechten Keeper betitelt bzw gesehen hab , hat es am ende auch nicht besser gemacht !

Für mich hat DHF die letzten beiden Spiele ein Top Job gemacht und muss Sonntag der mannschaft evtl. sogar den Arsch retten…und das ist der Dank ? finde die Art und weise einfach traurig - und hoffe,das man auch als HSV es objektiv sieht was da passiert !

2 Like

aber respekt , das wir doch am ende uns ein wenig verstehen :wink:
haben beide vielleicht öfter mal hier im Forum überreagiert! aber eins muss ich dir bzw und beide lassen , wir stehen zu unserer meinung und das ist das tolle !

1 Like

Heuer war nie so schlecht, wie er von manchen hier gemacht wurde. Poller war auf dem gleichen Niveau.

Ulreich ist aber nochmal eine deutlicher Qualitätssprung.

Es mag hart für HF sein, aber so ist Leistungssport.

3 Like

sehe ich genauso ! Aber muss man ein Torwart seit Wochen so hinhalten? das ist halt die frage die ich mir stelle!
am ende wird man sehen … Ulreich hat auch 2 Jahre kein spiel gemacht , und bei bayern kann man eig nur gut ausschauen!

1 Like

und ich sehe ulreich als guten keeper ohne Spielpraxis , bin da keiner der sagt kein guter transfer! aber am ende muss man immer vorsichtig sein , viele sehen hier DHF als sehr schlecht- und das finde ich nicht objektiv von vielen fans !

und du stehst gerade auf 1 :wink: mit 2 super spielen von DHF , der zeitpunkt ist äußerst unglücklich! ist meine meinung, und dazu stehe ich :slight_smile:

7 x das „T“ hintereinander… und das am Tag als die Telekom kam :+1: passend

2 Like

Das ist Profisport und kein Ponyhof !

1 Like

Das ist mir alles klar, ich hoffe einfach dass der HSV sich vertraglich nicht zu weit aus dem Fenster gehangen hat. Das Eigenkapital reicht vermutlich nicht mehr für viele Woods, Lasoggas, Papadopoulose, Holtbys etc. Wobei ich mir bei Ulreich zugegebenermaßen nicht vorstellen kann, dass Anspruch und Leistung so weit auseinander liegen wie bei denen. Nennen wir es skeptisch-hoffnungsvoll.

DHF hat Probleme bei langen Bällen und Distanzschüssen. Er braucht ewig, um abzutauchen, Stichwort „Bahnschranke“. Ulreich ist ein weiter Steinchen für das Mosaik Aufstieg!

2 Like

lange bälle ?:joy::joy: einer der stärksten in der liga