Ulreich zum HSV?

Der HSV denkt offenbar über eine Verpflichtung von Torhüter Sven Ulreich vom FC Bayern München nach. Wie „Sport 1“-Chefreporter Florian Plettenberg bei Twitter schreibt, sollen die Hamburger mit dem 32-Jährigen in Kontakt stehen. Demnach habe es bereits Annäherungen zwischen dem HSV und dem Umfeld von Ulreich gegeben, heißt es.

https://www.transfermarkt.de/sven-ulreich-zu-hamburger-sv-/thread/forum/154/thread_id/1049407

2 Like

Hoffentlich ist da was dran! :pray:t5:

1 Like

Aus Jugend forscht wird alter Dorsch…

Wenn Bayern weiterhin sein Gehalt zahlt und keine Leihgebühr fällig wird, sehr gerne. Aber ob er 2.Liga spielen will? Unwahrscheinlich

Mal abwarten… Kreuzer’s Wort ist nichts wert wie wir wissen und Thioune und Boldt können denke ich ganz gute Überzeugungsarbeit leisten. Ulreichs Marktwert liegt bei ca 3 Millionen Euro, dazu kommt nur noch 1 Jahr Vertrag. Einzig das Gehalt wird ein Problem darstellen. Bis Montag ist noch viel Zeit…

1 Like

Für die gleiche Einschätzung (bzgl. Kreuzers Wort) muss man sich im Blog als Schwachkopf titulieren lassen. :partying_face:

Erst, wenn das letzte Fax gesendet,
Die letzte Tinte getrocknet,
Das Transferfenster durch die FIFA geschlossen,
Und der Wille des Spielers durch Geld nicht gebrochen ist,
Müssen wir erkennen, dass das Wort der Handelden bestand hat.

Erst wenn alle Sky Moderatoren nicht mehr Gelb tragen…

2 Like

Dem vernehmen nach scheitert es am Gehalt. 4 Millionen sind wohl einfach nicht zu stemmen… schade. :frowning_face:

Warten wir mal ab. Der Torhütermarkt ist begrenzt. Aber ein langer Atem zahlt sich aus. Die Preise werden jetzt fallen, da sind noch „Schnäppchen“ möglich.

Nun also doch!

Bild hat es auch bestätigt

1 Like

Wird es Ulreich Hetsch-Trikots geben? Ich frage für einen Freund.

3 Like

Wer solche Freunde hat…

1 Like

Ich hab noch schlimmere! Und Du kennst welche davon! :joy:

3 Like

Auf der PK Ullreich mehr oder weniger bestätigt

Aber „Kampf um Nummer 1“?!?

Was soll er denn anderes sagen? , Ulreich wird die klare Nummer 1, DHF spielt kein Spiel mehr „ Damit würde man sich in Bezug auf Aue kein Gefallen machen denke ich

Wäre mal ne echte Verstärkung und Perspektive, sofern das mit dem 3 Jahres Vertrag stimmen sollte.
Die Telekom zahlt :slight_smile:

Ich bin zwigespalten. Sportlich ist das ohne Frage vermutlich das beste, was der Markt an erfahrenen Keepern hergab und ich würde ihn sehr gern zwischen den Pfosten sehen. Wirtschaftlich kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es da nicht noch einen Haken gibt und das bereitet mir Sorgen. So ein Transfer wirkt sich auf jeden Fall auf die Erwartungshaltung aus. Der Umbruch mit neuer Bescheidenheit dürfte sich nun schwer verkaufen lassen und „Ambitionismus“ kann jetzt kaum ohne Aufstieg gedacht werden.