Bloß nicht Titz!
Thioune (Osnabrückr), Grammozis (Darmstadt), Trares (Mannheim), Landerl (Lübeck), Ismael (LASK Linz) und Feldhofer (Wolfsberger AC) sind Namen die mir durch den Kopf gehen.
Ist mir aber eigentlich egal, Hauptsache der neue Trainer lässt schönen Offensivfussball und nicht das hin und her geschieben spielen. Dafür würde ich sogar weitere Jahre 2.Liga in Kauf nehmen (Ja ich weiß unrealistisch wegen unserer finanziellen Lage!).
Laut Sky ist Grammozis ein heißer Kandidat
Hab vorhin zu Jemanden gesagt den einzigen den ich weit und breit mit auf einen Berg stellen Fernglas usw sehe ist
Grammozis nicht weil ich den persönlich gut finde, bin erstmal neutral
Sondern ich sehe einfach wirklich niemanden sonst
Wahrscheinlich wird er kommen weil sich kein anderer Verein für ihn interessiert und er braucht die Kohle…
Geht es vielleicht etwas seriöser?
Uups, sensiblen Bereich getroffen?
Sorry!
Nein. Einfach polemisiert. Wo ist/wird denn grade was frei, wo er schon längst hätte unterschrieben haben können?
Ich kann seine Arbeit nur anhand der Spiele gegen uns beurteilen…
Und da kann ich nur sagen, da sahen wir ziemlich alt aus.
Die Frage ist hat er die Souveränität und Erfahrung in Hamburg klar zu kommen?
Was ist wenn die erste Krise kommt?
Selbst ein Hecking war ja am Ende relativ ratlos und konnte am Ende der Saison keine Antworten liefern… Trotz Erfahrung!
Da Hecking nun gescheitert ist und Grammozis auf dem aufsteigenden Ast ist, kann man es meiner Meinung nach wagen…
Er kann voll einschlagen oder auch total untergehen, siehe Hollerbach…
Ja genau
Das ist es ja wovon ich die ganze Zeit spreche es bleibt uns nur ab zu warten egal was und wer kommt
Wieder alles auf Null und alles geht von vorne Los mit allem drum und dran versteht sich…
Auszug:
hessenschau.de: Was haben Sie in ihrer ersten Trainerstation gelernt?
Grammozis: Dass man Geduld haben und an seine Philosophie glauben muss. Es braucht Zeit, um seine Idee auf den Platz zu bringen. Dazu benötigt man Ruhe und Gelassenheit.
Zitatende*
Das ist absolut korrekt und deshalb wird /würde auch er hier scheitern, beziehungsweise bereits in der frühen Auswahl durchfallen. Hier hat nur derjenige eine Chance, der von sich behauptet sofort liefern zu können, um am Ende zu scheitern.
Fazit: Wir sind am Mors!
Wenn D98 von Dimitrios Grammozis überzeugt wäre, hätten sie ihm den gewünschten 2 Jahresvertrag gegeben, den Nachfolger M. Anfang bekommen hat. Für Grammozis war es die erste Trainerstation und es wird auch immer nur von einer tollen Rückrunde gesprochen. Wenn der HSV wirklich Interesse an Dimitrios Grammozis haben sollte, dann wohl nur weil er bezahlbar ist und ja irgendeinen Trainer braucht. Seine Expertise ist zu dünn.
Ein Coach, dessen Herangehensweise viele Punkte in der Rückrunde verspricht, wäre doch mal was ganz anderes.
Dann fehlt noch einer für die Hinrunde
Und wann ist hier zuletzt ein Trainer voll eingeschlagen?
Bruno Labbadia
Wird sicher Grammozis werden
@HD48 aus dem geschlossenen Thema nebenan:
„HSV.de schneller als Sky Sport News HD obwohl die ihren Dulli Töllner da vorm Stadion platziert haben. Gutes Zeichen“
Sky Sport wusste gestern abend um 19:30 schon bescheid und hat es unter diesem Link kundgetan:
Der Inhalt dieser URL wurde dann heute mittag mit dem Video von Sven Töllner ergänzt.
Ich möchte jemanden der:
-
Eine Spielphilosophie hat aber sich nicht zu schade ist auch mal auf den Gegner zu reagieren
-
Hier einer Winner-Mentalität einimpft, Schluss mit diesem „die anderen geben uns immer noch mehr Gas, es ist so schwer zu gewinnen in Liga 2“ Bullshit. Als Favorit ins Spiel gehen, gewinnen wollen und sich am eigenen Anspruch messen lassen. Wer nicht mitzieht sitzt draußen.
-
Jungs wie Opoku, David und Amaechi hier zu stabilen Profis etabliert und den vorhandenen Stamm zu einem stabilen Gebilde zusammenfügt
Wer das ist ist mir völlig egal
Da hieß es „nach unseren Informationen“ aber prinzipiell hast du recht.
Der HSV Artikel kam vorhin aber eine gute Viertelstunde bevor sie es bei Sky in der Liveschalte verkündet haben - darauf hatte ich mich bezogen