Moin,
ich glaube nicht daran, dass Hecking verbraucht und ausgebrannt ist. Dieter Hecking ist ein sehr erfahrener Trainer, der wahrscheinlich schon alle möglichen Szenarien im Bereich Profifussball durchgemacht hat und mit Sicherheit über genügend Erfahrung verfügt, um mit dieser Situation umzugehen. Klar, auch Dieter Hecking hat in dieser Saison Fehler gemacht, so wie jeder aus dieser Mannschaft. Der Unterschied ist, dass ich einem Dieter Hecking eher zutraue, dass er aus seinen Fehlern lernt und mit einen zum Teil neuen Kader in der nächsten Saison wieder oben mitspielen wird.
Prioriät hätte für mich vor allem eine neue IV mit einem Innenverteidiger der eine gewisse Präsenz und Sicherheit ausstrahlt und ein Spieler der einen ordentlichen Spielaufbau beherrscht. Und an zweiter Stelle einen Stürmer der mitspielen kann. Dass der HSV in dieser Saison so berechenbar war lag mit Sicherheit auch daran, dass der HSV zwar von den Namen her eine gute Bank hatte, die Spielertypen sich allerdings kaum unterschieden haben (Sturm). Pohjanpalo wird wohl nicht noch eine Saison beim HSV bleiben, das sehe ich allerdings nicht als das größte Problem, sondern eher einen Hinterseer wieder aufzubauen, der nach seinen Scorern in der Hinrunde nur noch auf der Bank saß und durch einen Spielertyp ausgetauscht worden ist, der im Grunde genau so agiert. Ein fußballerisch limitierter Strafraumstürmer.