YMMD
Steckst den Finger in Arsch und Dresden…jetzt aber schnell in den Bus und regenerieren
War es jetzt etwas besser, nachdem Terodde, Onana und Narey kamen? Das entspricht doch eher dem, was wir in der Vorbereitung gespielt haben. Und Ticker sagt, Narey an den Pfosten, und das Tor Terodde zu Onana …
Auf dem Platz fehlte in HZ1 komplett alles, aber das klingt mir doch auch verdächtig nach vercoacht (mal abgesehen von Terodde, mit Verletzung).
Immerhin ein Ziel des Matchplanes vom Trainer zu 100 % umgesetz :
Im wahrsten Sinne des Wortes, eklig gespielt…
Frustrierend. Gefühlt war das Dauerthema der Vorbereitung: Defensive Stabilität - und was sehe ich heute? Völlig unnötige Ballverluste führen direkt zu Gegentoren. Da brauche ich dann auch keine Säulenspieler. Zum TW - das hätte Mickel heute aber locker auch gekonnt.
Offensiv genau wie letzte Saison: ein paar gute Minuten immer wenn schnell über die Außen mit Unterstützung der AV gespielt wurde. In so einer Phase muss der Ball dann aber auch mal rein - die Chancen waren ja da! Dann aber wurde es wieder sehr behäbig, zu langsam und sehr leicht auszurechnen.
Viel viel Arbeit- gelinde ausgedrückt.
Thioune, der nächste, der auf Hunt setzt und verliert, nicht nur dieses Spiel.unfassbar
Ohne Worte
Als mentalität find ich das irgendwie geil. Aber wir sind wieder in den Medien, das ist schlecht. Und da können wir uns einen Angriff eigentlich nicht erlauben, weshalb der HSV ihn bestrafen müsste.
Eigentlich ein Nogo aber der Ruf nach Typen ala Effenberg & Co wird ja immer wieder eingefordert, bitteschön da ist so einer, hätte Leistner mal solch ein Einsatz auf dem Platz an den Tag gelegt.
Bin mal gespannt wie der HSV darauf reagiert?
Erklärt auch Leistner, scheinbar haben Dresden Fans seine Familie beschimpft. Classy …
Aber davon abgesehen, Thioune klang mir beunruhigend beruhigend. Abhaken und weitermachen sehe ich eher nicht. Denn so schlagen wir jedenfalls kein durchschnittliches Zweitligateam. Wo wir dann enden, kann man sich ausrechnen.
Der weiß ganz genau, dass für ihn Feierabend ist, sollte gegen D‘dorf und Paderborn verloren werden…
Zu Leistner: Spieler müssen sich nicht alles gefallen lassen. Er und seine Familie wurden von dem Fan offenbar übel beleidigt. Warum macht man das als Fan des Siegerteams? Jedenfalls aus meiner Sicht gerechtfertigt, wenn man sich mit dem Typen „ausspricht“.
nach 1:5 zum Abschluss jetzt nur noch ein 1:4 zum Start, das Training zeigt doch erste Wirkung, Tendenz positiv. Ich setze jetzt mal die HSV Brille auf und glaube das bis Freitag ein Quantensprung gelingt und ein 1:2 gegen Düsseldorf drin ist. Ich weiß, als HSV Fan ist man typischerweise immer zu schnell zu euphorisch, aber träumen darf man ja mal.
Ich kann mir mit dem ganzen Hintergrund (Frau erwartet Kind in Dresden, beide geborener Dresdner, etc.) tatsächlich vorstellen, was da gerufen wurde. Man sollte die Strafe symbolisch halten.
Btw. : Ich fand, Leibold hat ihn sehr fürsorglich zurückgerufen. Ich glaube, er wird ein guter Kapitän.
Zu Leistner noch eine Ergänzung. Jetzt schon Legende. Kategorie, „weißt du noch?“
Wenigstens hat er Eier, sehr sympathisch. Je länger ich drüber nachdenke, desto cooler finde ich den Auftritt.
Aber doch bitte auf dem Rasen!!!
So viel Einsatz und Aggressivität wie da war im ganzen Spiel nicht, der soll den Gegner zu Kleinholz verarbeiten, nicht die Fans.
Das Spiel ist vorbei und ein Dresdner Fan zieht es vor Leistner und seine Familie zu beleidigen, anstatt sich über seine eigene Mannschaft zu freuen. Leistner hat meine volle Sympathie in der Situation und ich bewundere seine Zurückhaltung. Für mich ist es die beste Szene eines HSVers, seit Atouba Ribery getunnelt hat.
Der gute Tim machte heute den Eindruck, als ob er gar nicht wüsste, dass er Kapitän ist…so wie die anderen Spieler auch nicht wussten, was sie zu tun hatten…das lag wohl daran, dass der Übungsleiter seinen Matchplan erst im Bus auf der Fahrt nach Dresden ausbaldowert hat und dann vergaß, diesen den Spielern mitzuteilen…da war kein Plan auf dem Rasen zu erkennen…vielleicht kriegt er das bis Freitag hin, was nicht zu vermuten ist…die Mannschaft ist in einem so desolaten Zustand, dass man den Übungsleiter jetzt schon rausschmeißen muss…Hotte, bitte übernehmen Sie!!!
Bin ich ganz bei Dir…
Leider hat das nach dem Auftritt ein wenig Geschmäckle und das war wohl mehr Frust darüber als ein einfaches reagieren auf du Hurensohn und Co