The Match-Fred: Dresden vs. HSV, DFB Pokal Runde 1

„Hoffentlich verliert deine Frau ihr ungeborenes Kind“, soll sinngemäß gesagt worden sein. Viel widerlicher geht es nicht.

3 Like

Dafuer waere ich ueber den Zaun und haette den Typen mit genommen und bei mir Zuhause ausgestopft

1 Like

Es wird zwar keinen sonst weiter tangieren,aber wenn Aaron Hunt am Freitag wieder in der Startelf steht trete ich aus dem Verein aus.man soll so etwas normalerweise nicht von einer Personalie abhängig machen, aber das geht dann doch inzwischen zu weit und werde ich nicht mehr finanziell auch noch unterstützen.obwohl… 2 Spiele in 4 Tagen…Aaron Hunt.?

1 Like

Ich bin weniger vom Übungsleiter enttäuscht, dafür umso mehr von den beiden Säulenspieler, die einfach zu behäbig in die Zweikämpfe gingen und durch ihre Trägheit die jungen Spieler nicht mitreißen konnten. Wenn man nicht viel in die Waagschale zu werfen hat, dann sollte wenigstens die kämpferische Einstellung stimmen. Leider mangelte es nicht nur den beiden alten Recken daran, auch ein Hunt war nicht in der Lage, das Mittelfeld zu stabilisieren und dem Spiel Impulse zu verleihen. Bei Hinterseer kräuseln sich mir nur noch die Nackenhaare, wenn ich an seine Chancen denke.
Fazit: Ein trauriger Abend!

1 Like

Wintzheimer kann man keinen großen Vorwurf machen, da sind andere Angreifer zu nennen.

Jupp. War zu pauschal.

Satire hat hier keinen Platz. :rofl:

Du gibst Hunt die Schuld? Da sehe aber doch noch ein paar andere vor ihm.

Ist einfacher, aufzulisten wer noch halbwegs funktionierte. Leibold nach vorne, Wintzheimer ganz vorne, und Kittel macht sowieso nie was nach hinten, das war also kein totales Unterbieten der Erwartungen. Vorne hatte er 1,5 brauchbare Sachen.

Der Rest war ein schwarzes Loch. Ich hoffe, Gjasula kann sich zusammenreißen weil wir da unterbesetzt sind, Leistner muss man sehen, der Rest kann auf die Bank für Bedenkzeit. Sieht dann gegen Düsseldorf so aus: Mickel; Leibold, Ambrosius, ?, Gyamerah; Kittel, Gjasula, Onana, Narey; Wintzheimer, Terodde.

Und wenn Narey für DT keine Startoption ist (und Opoku und Ameachi noch weniger), dann müssen wir da noch nachlegen. Terodde braucht Reingaben.

Es geht nicht um ein Spiel.Der Mann ist ein grundsätzliches Problem.

2 Like

Würde ich insoweit erweitern, dass es auch nicht um ihn persönlich geht. Ein Spieler wie Hunt infiziert den Rest des Teams einfach mit dem Niederlagenvirus der letzten Jahre. Die Körpersprache fast der kompletten Teams war gestern schon wieder unterirdisch und da geht der Ex-Capitano leider vorneweg. Ich halte es für bereits seit dem Bundesligaabstieg für zwingend notwendig, ihn aus diesem Team zu entfernen, da es für beide Seiten besser wäre. Manchmal passt es halt einfach nicht.

1 Like

An alle Fussballoberlehrer: 1.Spiel und solche herablassenden Kommentare.

Unterstützung sieht anders aus. Erst fordert man Talente, dann macht man sie platt.

2 Like

Im Gegenteil…niemand macht den Talenten einen Vorwurf…und außer dem überforderten David war kein Talent im Einsatz…Onana hat seine Sache später ordentlich gemacht…die berechtigte Wut aufgrund dieser Vorstellung, die an Arbeitsverweigerung grenzte, richtet sich gegen das teils ablösefreie Fallobst (Hunt, Gjasula, Leistner), welches dem Fan als Säulenspieler verkauft wird…irgendwann hat der Fan auch mal genug von der Verarschung

5 Like

Seit wann hat hier jeder nach Küken geschriehen 6 setzen

Gegen Fortuna müssen einige neue Gesichter zusehen sein.
Eventuell so

Mickel oder neuer Torwart
Leibold
Jung
Leistner falls nicht gesperrt
Ambrosius
Narey
Gjasula
Dudziak
Kittel
Wintzheimer
Terodde

Vernünftige einwechsel Optionenwären dann

Onana
Vagnoman
Kinsombi

Gymerah hoffentlich bald fit

Aus meiner Sicht ist 5-3-2 einzig realistisches System weil keine vernünftigen offensiven außen Spieler vorhanden sind.

3 Like

Ok, bis auf den Torwart, da würde ich HF noch eine Chance einräumen.
Onana könnte ich mir auch in der Startelf vorstellen, entweder für Kittel oder Dudziak.

1 Like

Gjasula und Hunt haben in der Star11 nichts mehr verloren…dafür Kinsombi und Onana

4 Like