The Match-Fred: Dresden vs. HSV, DFB Pokal Runde 1

Nur noch wenige Stunden…

Derweil vermeldet:
Aktuelle Zuschauerzahlen für das Duell am Abend im @DFB_Pokal gegen den @HSV: Präsident @HolgerScholze hat soeben bei einer Live-Schalte im #MDR verkündet, dass bisher 10.000 Tickets verkauft worden und 13.000 Plätze besetzt sind. Der VVK läuft noch bis 16 Uhr. #SGDHSV #sgd1953 https://t.co/HbKBp5axEK

1 Like

Also … im Prinzip volle Hütte. Schlägt den Schnitt von 1/3 der Zweitligisten regulär. Da bin ich ja mal gespannt.

Vorallem bin ich gespannt ob die sogenannte „Schutzmaßnahmen“ ähnlich lächerlich wie in Rostock umgesetzt werden

Hier ist unsere Startelf: Heuer Fernandes, Dudziak, Kittel, Hunt, Hinterseer, Wintzheimer, Gjasula, Leibold, Vagnoman, David, Leistner :large_blue_diamond:

#nurderHSV #SGDHSV #DFBPokal https://t.co/UwbauHI0sa

Haben wir so in der Vorbereitung schon mal gespielt? Kann das jetzt gar nicht schematisch einordnen.

Hinten mit Viererkette, und auch noch Gjasula DM, aber dann? Wer spielt jetzt außen? :thinking:

Kicker hat da ziemlich steile Thesen…:nerd_face::joy:

Denke eher es wird ein 3-5-2. Gjasula wird wohl wie Jung gegen Berlin immer zwischen IV und DM rotieren.

Ich meine, sehr viel sinnvolleres bekomme ich auch nicht hin. Hunt hat damals in Bremen außen gespielt, ganz früher. Ein 4-3-3 mit Kittel, Hinterseer, Wintzheimer vorne? Fände ich jetzt nicht den Knaller, mit Wintzheimer auf den Flügel abgeschoben …

So eine Aufstellung wäre für mich höchstens ein Hinweis, dass wir unbedingt noch ROM und/oder LOM brauchen …

@Jannom ditto, irgendwer muss ja auch da dann außen ran. Das Raten geht weiter.

Sky sagt so:
Polish_20200914_175741148

In 30 min sind wir schlauer :smile:

Gjasula rechts? :rofl:

Das wird ja immer spannender. Jetzt bin ich wirklich gespannt auf den Anpfiff.

Ich denke wenn man ihn mit Dudziak tauscht passt es halbwegs

1 Like

Ob wir da schlauer sind müssen wir sehen… das setzt aber voraus, dass sich alle an die Anweisung halten und nicht jeder das “neue” System anders interpretiert :rofl:

Das ist ein 3-4-1-2 mit Gjasula als IV in der Mitte

Wir spielen mal wieder so scheiße. Meine Fresse

Es ist ja nur ein Pokalspiel :joy:

Mehr als peinlich bis jetzt…

echt grausam, sich den Mist anzuschauen bisher :-1:

Alter, kann mal jemand eine Runde Zielwasser ausgeben :neutral_face:

Wenn wir schon mit der Abwehr von letzter Saison spielen, hätte ich auch ganz gerne die Offensive dazu.

Ich finde, da ist noch Luft nach oben…

2 Like