The Match-Fred: Dresden vs. HSV, DFB Pokal Runde 1

Oder im Bus schon?

Wer hat noch mal gesagt „jetzt können wir uns auf die Liga konzentrieren“ ?

Katastrophaler Auftritt…

Ich erwarte von Scholle heute einen Blog mit schoen viel Salz und Pfeffer und die Zensur lassen wir mal heute in der Kiste :+1:

Thione hat recht … der HSV spielt eckelig. Aber richtig eckelig … zum Kotzen :face_vomiting:

1 Like

Also, bevor der Reporter noch länger übertreibt mit seiner Lobhudelei über die Dresdner Verteidigung, muss man aber auch sagen dass eine Mannschaft mit Profistürmern heute mindestens 5 reingeschossen hätten.

1 Like

Uninspiriert, leidenschaftslos, taktisch schlecht eingestellt…ein Offenbarungseid…das macht richtig Lust auf mehr…mal schauen, was Daniel Demut dazu zu sagen hat…

Oder vielleicht zum nächsten Auswärtsspiel nen torwart mitnehmen

3 Like

auf jedenfall wird er nichts sagen was dieses Arschloch Spiel rechtfertigt soviel ist mal sicher

Handspiel hahahahaha

11m…die Säule mit der Hand

Leistner krönt seine „Leistung“. Hut ab!

Wow Leistner, seine Erfahrung

Amaechi auch noch mal schnell gedemütigt. Thioune will heute offenbar Trainer des Tages werden.

2 Like

er hat ihm nur seine Prämie fuers auflaufen sichern wollen

Ein voller Erfolg zum Auftakt…dank der getunten Säulenspieler…Chapeau

Geile Wechsel … super Trainer !!
Was haben die eigentlich trainiert die Wochen?
Weggeschmissen, einfach weggeschmissen !!!

2 Like

Moin, meine Erwartungen an den neuen HSV sind gründlich den Bach runtergegangen. Der neue HSV-Trainer erlebt jetzt das, was er mit Osnabrück gegen den HSV erreicht hat. Mit 25 Mann hinten drin und hoffen, das vorne was geht. Genauso war es heute. Das Rezept: Bobby Wood, Hinterseer und Pollersbeck verkauft. Warum eigentlich, hat er Kaugummi gekaut während der Traineransprache. Heuer-f. wird uns noch viel Freude machen, in meinen Augen ein schwacher Torwart. Auf jeden Fall… ich freue mich auf die Ausreden vom Trainer und Vorstand. Wahrscheinlich interessanter als die Pleiten. Und Tschüß

Neuer Trainer hin oder her. Vercoacht ist noch untertrieben. Gjasula absolut furchtbar, Hinterseer Chancentod und Heuer Fernandes wie zu seinen besten Zeiten. Wir brauchen einen neuen Torwart…

3 Like

Ich kann inzwischen glücklicherweise drüber lachen, es ist halt wirklich nur noch comedy.
Erstes Pflichtspiel in der neuen Saison, jetzt mit „Entwickler“ und „Säulen“ und du kriegst fast 1:1 dieselbe peinliche Klatsche wie zuhause gegen Sandhausen.

Der Magneto auf der 6 erinnert mich an HW4 in seinen besten Stolpertagen

3 Like