Schade das jetzt noch Prime Time im Fitness Studio ist sonst waere ich direkt los
oha 3er Wechsel klingt nach Verzweilung ^^
Herje, so kann man jede Aufbruchstimmung natürlich mit dem Arsch einreißen. Das einzige, was ich dem abgewinnen kann: Wenn es direkt mit einem Schlag in dir Magengrube beginnt, kann sich auch niemand die gahze Hinrunde von einer Eintagsfliege blenden lassen.
Was aber auch dazu abgehört, jetzt nicht die propagierte Geduld bei der Entwicklung des Teams sofort über Bord werfen.
Ist der Aufstieg noch drin bei dieser Leistung?
Welche Leistung?
Deswegen ja
Fürchterlich uninspiriert, diese Truppe. Mal abgesehen davon, dass wir ohne Torwart und mit schwacher Abwehr spielen, kann man mit unserem „Angriff“ nur noch Mitleid haben.
In der Tat…
Kann nicht Horst Hrubesch unser Trainer sein und thione geht zur Jugend ?
Der hätte schon viel früher verteidigt werden müssen.
Erst lässt Hunt sich da an der Aussenlinie deputieren und dann verlieren die das Duell 1:3:scream:
Alles wie immer…
Im Phrasen dräschen sind wir jedenfalls konstant weit vorne dieses Jahr mit neuen Worten wie Brutal wird auch das Repertoire erweitert
Ja bravo , jetzt noch wood unser welttorjäger
Die Säulenspieler verleihen ja mal richtig Sicherheit…Hut ab
Habe gerade überlegt was jetzt noch Schlimmes passieren kann. Bobby Wood, natürlich!
Die absolute Verzweiflung
Das habe ich auch gedacht😂
Hoffentlich verletzt sich keiner, sonst ist der hsv fussballabend ja nicht vollständig
Bernie Holz zeigt Einsatz. Zwar nicht beim Fussball, aber das ist ja auch nicht so sein Ding.
Die regenerieren schon
Seit Minute 2 oder wie