Pollersbeck will gehen - brauchen wir einen neuen Torwart?

Vielleicht wird völlig unerwartet Mickel Nr.1
Ist für mich nicht völlig ausgeschlossen.
Pollersbeck geht jetzt in seine 4. Saison beim HSV und war bei keinem Trainer unumstritten.
Ein Torwart der Ehrgeiz hat und weiß was er will, hätte Hamburg schon längst verlassen.

1 Like

Vielleicht hatte er den Ehrgeiz, es dem Trainer zeigen zu wollen. Es soll Trainer geben, die mit solchen Typen nicht zurechtkommen.

Du bringst es immer aufm Punkt! Dafür danke ich dir !

1 Like

Leute bleibt mal ruhig!
Natürlich hätte ich Polle auch gerne gesehen, aber wenn der Trainer meint es ist HF dann ist es doch wahrscheinlich nicht ganz unverdient.
Gebt HF noch ne Chance! Vllt überrascht er hier die Saison mal positiv.

1 Like

Solche Fans braucht der HSV nicht!
Bist anscheinend eher Pollersbeck Fan als HSV!
Such dir bitte einen anderen Verein

1 Like

Das entscheidest sicher nicht du…

1 Like

100%!
HF hat mir in der abgelaufenen Saison so manches Mal die Angst lauwarm am Innenschenkel runterlaufen lassen, aber im Endeffekt liegt die Entscheidung beim Trainer. Das Trainerteam hatte genug Zeit, sich einen Eindruck zu machen und wird die beste Entscheidung getroffen haben. Außerdem sagt es ja auch einiges über Polle aus, wenn er es nicht schafft, sich gegen HF durchzusetzen, obwohl man um dessen offensichtliche Schwächen bei hohen Bällen etc. weiß.

Vielleicht haben wir diese Saison ja das Glück, dass seine Vorderleute nicht komplett überfordert sind und ihm ein bisschen unter die Arme greifen. (Dann kommt er vielleicht auch an die hohen Bälle;))

Warten wir die Transfermeldungen ab und bewerten dann nochmal neu ob es sich um eine rein sportliche Entscheidung handelt.

Das ist ein HSV-Anhänger-Forum.Herzblut, bei sachlicher Kritik ist gut.Leute, die dem HSV 10 Gegentore wünschen haben hier,meiner Meinung nach, nichts verloren.

3 Like

@Bonuspunkt

Ich vermute mal, dass der angesprochene User sich nicht wirklich 10 GT wünscht, in den kommenden Pflichtspielen ganz sicher nicht…:wink:

Er wollte - vermutlich - seine Enttäuschung über die Wahl der Nr. 1 durch DT zum Ausdruck bringen, was ich absolut nachvollziehen kann, da ich DHF auch für einen sehr schlechten Keeper halte.

Jeder bringt halt seine Meinung anders rüber, manche etwas zurückhaltender, andere dafür mit einer gewissen Polemik. Ich finde in diesem Forum werden zuviele Aussagen auf die Goldwaage gelegt. Es ist immerhin ein Fußballforum und da darf es m. M. n auch mal etwas deftiger zugehen, als in Oma Sieglindes Häkel-Stübchen…:wink:

OK,stimme ich grundsätzlich zu, wenn es sich nicht unsachlich konkret auf einen Spieler bezieht.

Polle ist gut, sehr gut sogar. Ich wünschte mir echt zu wissen, warum mittlerweile so viele HSV Trainer ihn nicht spielen lassen wollten. Da muss doch was dahinter stecken was wir nicht wissen.
Schade um sein Talent, aber jetzt müssen wir ihn von der Gehaltsliste bekommen.

1 Like

Vielleicht liegt es ja einfach daran, dass Polle nicht gut und erst recht nicht sehr gut ist?!

1 Like

Eine Klasse besser wie DFH ist er allemal.:point_up:t3:

1 Like

Jaja, Polle ist so überragend, dass er sogar die Duelle gegen Mathenia und HF verloren hat.

Aber das liegt ja natürlich nur an den unfähigen Trainern.

2 Like

Ne das lag an den Dingen außerhalb des Platzes…

1 Like

Das lag an vielen Sachen leider

1 Like

Das will ich mal bewiesen bekommen…
Anhand welcher Erfahrung ist Pollersbeck so gut?
Nochmal, wenn Pollersbeck so gut und eine Granate ist, wo sind die Angebote?
Unser Verein ist ja sooo blind und sieht Pollersbeck Talent nicht…
Aber was ist mit den anderen? Sind die auch so blind?

Oder ist Pollersbeck einfach nicht so gut wie er hier gesehen wird?

Sagt ja eigentlich (fast) keiner das Polle der neue Neuer ist. Die meisten sehen es aber wie ich: er ist deutlich besser Wie Flutschi McFlutschfinger aka DHF. :woman_shrugging:t4:

1 Like

Ich sag mal so, die u-Meisterschaft gewinnt man nicht mal so. Wie ich schon geschrieben habe, lag es an vielen Dingen die hier passiert sind. Naja das Kapitel Pollersbeck und HSV wird spätestens nach dieser Saison beendet sein.