Kein Spieler produziert freiwillig Fehler und schon gar kein Torwart, weil bei ihm ein Fehler schnell zum Gegentor führen kann.
Was allerdings sein kann, es könnte durch diese ungeklärte Situation die Konzentration leiden.
Danke! Es gibt doch noch Hoffnung in dem Forum! Ea gibt tatsächlich Menschen, die nicht mit Tomaten auf den Augen die Spiele schauen…
Kann ich alles unterschreiben und habs ja auch oben beschrieben.
Ich hab ja nie behauptet, dass er das freiwillig macht. Nur scheint dann eben aufgrund seiner fehlenden Einstellung die Konzentration zu leiden…was ja auch die logische Konsequenz ist.
Versteht mich nicht falsch. Polle ist mit Sicherheit kein schlechter… nur könnte er mehr draus machen.
Aber vielleicht belehrt er uns in der kommenden Saison eines besseren …da hätte ich nichts gegen.
Das stimmt leider. Die Verlockungen der Großstadt haben seinem Ehrgeiz und somit seiner Entwicklung geschadet. Wenn er in die Spur zurückfindet, kann er das werden, was ich schon seit der EM der U21 von ihm gehalten habe: Ein nicht nur guter, sondern exzellenter Torwart!
Du bist sehr sympathisch , wenigstens einer der genau das sieht, wie ich es Sehe ! Pollersbeck will immer WEG und findet keinen Abnehmer ! Steht nicht zum HSV. Leistungen waren in der Vorbereitung auch sehr mit unkonzentrierten Aktionen umgeben.
DHF ist nicht schlechter als Poller wie hier einige behaupten !
Am Torwart lag es garantiert nicht letzte Saison ! Zu mal Poller die 6 spiele auch nicht geliefert hat. Deswegen sollen die Blinden hier alle mal ein Gang runter fahren .
Beste Grüße Theo
Die „mangelnde Einstellung“ scheint ihm nachzuhängen, entspricht aber meiner Ansicht nicht der Wahrheit. Er hat im Winter 2018/2019 erfahren, daß er nicht mehr beim HSV erwünscht sei und zunächst versucht Alternativen zu finden - aber ist auch in eine Saison gegangen in der er nicht die Nummer 1 sein sollte. Dennoch hat er weiter, auch individuell, mit dem Ehrgeiz die Situation zu ändern trainiert. Und sich nie als toxischer Faktor oder durch Sticheleien bemerkbar gemacht. Betrachtet man zum Beispiel das alkoholisch und von Fressorgien durchzogene Social Media Auftreten von Papadopoulos oder die sportliche Gleichgültigkeit von Wood - dann erkennt man massive Unterschiede. Auch die gelegentlichen Interviews/Podcasts etc. von Pollersbeck belegen, daß er in keiner Sekunde aufgeben wollte sondern eben seine Selbstreflexion dazu geführt hat noch härter an sich zu arbeiten und auf seine Chance zu warten. Man kann nicht sagen, daß er dies nicht in den letzten Spielen der Saison versucht hat. Ob HF in der Situation besser gewesen wäre wissen wir nicht. Ob Pollersbeck das in einer weiteren Saison wird ausbauen können auch nicht - dennoch ist es ein Vorurteil seine Anfangszeit in Hamburg auf die letzten anderthalb Jahre zu übertragen
Was Horizons sagt.
Poller > DFH
DHF ist ein unsicherer Kantonist und strahlt keine Siegermentalität aus. Wenn wir mit dem in die Saison gehen, schenken wir den Aufstieg ab…
Auch wenn es dein erster Beitrag ist, so solltest du andere User nicht als Blinde titulieren, nur weil sie deine Meinung nicht teilen!
Ich selbst halte Pollersbeck für den besseren Torwart!
Pollersbecks Probleme mit sich und den Fans fing doch im Freundschaftsspiel in Kiel an, als er den Weitschuss aus 40 Metern nicht halten konnte, er stand einfach zu weit vor dem Tor, was letztlich vom Trainer so gewollt war. Von da an war er bei einigen Fans und Schreiberlingen der Presse unten durch.
@horizons
lol😂
Kann aber eigentlich nur bedeuten, dass Polle verkauft werden soll. Offensichtlich wird jeder Euro benötigt und man weiß das man für den Fliegenfänger DFH keinen Cent bekommt…
Ändert ja nicht daran , das er jeden so wechsel Gedanken hat ! Was seid ihr eig für Fans , die zu einem Torwart stehen der immer weg will ??
DHF wird allen zeigen , bzw hoffe das er allen Kritikern den Mund stopft !
In Darmstadt war er der beste Torwart in Liga 2 !
Du verdrehst die Tatsachen: Pollersbeck wurde vom HSV gesagt, daß er gehen soll. Schon zur Rückrunde 2018/2019
Angebote und Ansprüche stimmten bloß nie…jetzt hat man vermutlich einen Interessenten gefunden, da inzwischen auch jedes Geld recht ist. Das werden wir in den nächsten Wochen erfahren
Mir eig auch Latte , aber so wie alle DHF hier schlecht machen ist in meinen Augen unter aller Sau ! Am nicht Aufstieg war er null Schuld! Polle hat die letzten 6 spiele auch nichts gerissen.
Und die Saison davor war Poller unterirdisch
Ich habe HF hier nicht einmal schlecht geredet, beruhige dich Mal! Kenne sogar persönliche Freunde von ihm, die große Stücke auf den Menschen halten.
Es ging mir nur darum die Vorurteile über Pollersbeck mal anders zu betrachten
Und wenn hier andere Kritik an diesem oder jenem Torwart äußern käme ich nicht auf die Idee ihnen ihr „Fan“-tum abzusprechen, das war wirklich ziemlich kleingeistig von dir, sorry.
Diskussionskultur hat immer auch damit zu tun ertragen zu können, das andere Leute andere Meinungen haben. Dagegen kann man argumentieren, aber muss nicht gleich in Abrede stellen das sie sich nicht für den Verein interessieren. Würde sich ja niemand hier einloggen, der sich nicht für den HSV interessiert
Sag ja nicht das du DHF schlecht machst ,sondern viele andere, ja , das stimmt was du schreibst !
Theo du bist mir auch sehr sympathisch geworden danke dass du hier mit dabei bist!
Die sog. Experten hier wurden nun eines Besseren belehrt!
Oder meint hier jemand, dass er mehr Ahnung hat als Hecking oder Thioune?
Pollersbeck konnte sich nie durchsetzen und hat nie diese Leistungen die ihm einige attestieren nicht zeigen können.
Der hat doch gar keinen Bock auf den HSV!
Wer gegen Mathenia sich nicht durchsetzen kann, ist kein guter Torwart.
Sorry, DHF ist ein teil dieses Teams und er hat wie ich finde schon sein teil am nicht Aufstieg beigetragen. Genauso wie der rest des Teams und das Trainerteam u.s.w.
Genau so ist es
danke für die Worte !