Multi-Nicks

Nö ich nörgel auch und hab sicher nur diesen einen Nick :point_up:t2:

1 Like

Eigentlich wollte ich dir nicht Antworten, aber bei deiner Vorlage unmöglich.
In diesem Blog schreibe ich nur unter Rumpelstilzchen!
nicki1887 hieß ich bei Matz Ab.
Aber das ich unter nicki1887 geschrieben habe bei Matz ab, habe ich ja schon mehrmals geschrieben, also nicht neues.
Ich hoffe du konntest mir bis jetzt folgen.
Ich habe mich nie großgeschrieben bei Matz ab, so wie Du oder einer deiner Kumpanen es hier getan hat.
Netter Versuch, Flotti!
Wie viele Nicks hast Du eigentlich 5,10 oder 20?
Na ja , wers brauch.

Moin Dirkie. Ich habe grad nochmal durchgezählt. Es sind EXAKT 1. :slightly_smiling_face:

Das die Admins von Doppelnicks wissen und diese dulden hat gewaltig Blog-Geschmäckle. Blog erscheint in einem anderen, diffusen Licht.

4 Like

Kuddel. In der Tat!

1 Like

Ganz witzig im heutigen Blog anzusehen, wie lächerlich man sich als Betreiber des Blogs macht, wenn man Multi-Nicks akzeptiert. :clap:

1 Like

Seit wann werden Multi-Nicks akzeptiert? Ich habe im Blog vor einiger Zeit eine Nachricht von Kevin gelesen, die habe ich anders interpretiert.

1 Like

Nun da Rossi/Dino Zoff noch da ist, scheint deine Interpretation falsch zu sein. Leider…

Das kann ich nicht beurteilen, stecke da nicht so deep drin, aber von einer Tolerierung habe ich auf jedenfall nichts gelesen.
Hier wurden Kevins Aussagen vermutlich falsch interpretiert.
Naja, auch Wumpe. Führt alle mal weiter eure peinlichen Kriege…

Tja, vielleicht sollte man sich an einer Diskussion einfach nicht beteiligen, wenn man nach eigener Aussage nicht im Thema steckt.

Vielleicht überlässt du diese Entscheidung einfach mir.

2 Like

Natürlich, du kannst hier soviel texten, wie es dir beliebt.

Gibt ja Viele hier, die schreiben, ohne im Thema zu sein. :sweat_smile:

Niemand ist in diesem Thema! Gibt es ein Thema?

Jede Abstimmung ist doch fürn Ar…

Das „Multinick-Geschwurbel“ von Meaty drüben im Blog ist übrigens sehr nervig. Es gibt hier fast keine Multinicks (mehr)…:roll_eyes:

Rossi Zoff ist also Geschichte?!

Das Thema scheint die Community ja weiterhin zu beschäftigen…

Meaty hat die Sahne reingebracht.

Groß den Hals aufgerissen und sich dann noch den Falschen ausgesucht.
Kann man mal machen als Reisender in spe.

2 Like

Bernward, Sie sind eine Stütze der Gesellschaft!

1 Like

Wertvolle Mitglieder einer Community zeichnen sich übrigens auch durch eine hohe soziale Kompetenz aus. :point_up: Wie gut, dass einige verdiente Kameraden hier mit aufpassen, dass es auch den etwas schwächeren Mitgliedern der Community gutgeht. :+1:

Wünsche Allen einen geruhsamen und erfüllten Feiertag zur deutschen Einheit. :wave:

4 Like