Multi-Nicks

Hat Kevin gestern im Blog tatsächlich geschrieben, dass die Admins von Multi-Nicks wissen?

Was mal ganz interessant als Matz-Ab begann, scheint nur noch ein billiges Trash-Format zu sein.

1 Like

Können wir das Thema jetzt nicht einfach endlich mal ruhen lassen…Meine Güte!

1 Like

Mir geht die Geschichte und das ignorieren der Multi Nicks ebenso auf den Sack

HabE da auch schon mal nachgefragt aber keine Antwort bekommen ein Unding in meinem Augen

Weiß auch nicht was daran geil ist wenn ich mit Luise schreibe und mir 2 MIN später Peter antwortet

1 Like

Multi-Nicks zu tolerieren geht eigentlich überhaupt nicht.
Ich war erschrocken als ich das von Kevin gelesen habe, ich konnte es erst nicht glauben.
Früher ist der Lachs deswegen bei Matz -Ab rausgeflogen.

Lieber Rumpel, du weißt genau, dass HSK alias Welly Weil ein Multinick ist und Kevin das weiß. Spiel hier nicht den Unwissenden.

Liebe Darmzotte, du bist also auch dafür, dass es hier künftig keine Multi-Nicks mehr gibt?

Freut mich!

Es geht mir nicht um deine Meinung, die darfst Du gerne haben - ich muss sie aber auch nicht teilen, oder?
Es geht mir darum, das die Betreiber dieses Thema mit einem unmissverständlichen Statement geklärt haben. Auch mit der darin implizierten Aufforderung, sie nicht für zu dumm zu halten, das sie sich eines eventuellen „Problemes“ was es geben sollte (wo ich immer noch nicht verstehe, das es sein sollte) nicht annehmen - WENN ES NÖTIG IST.
Wenn Du dazu noch Redebedarf hast, dann kläre es doch bitte DIREKT mit denjenigen, die hier sozusagen ihr „Hausrecht“ ausüben - und diskutiere mit Ihnen über die Gründe und dein Unbehagen.
Belasse es doch einfach dabei, das wir hier über Fußball reden wollen, und im Schwerpunkt über den HSV - und nicht über uns selber. Die Welt dreht sich auch ohne dich…und mich… - und im Blog wurde alles gesagt.
Schreib Kevin oder Yannick eine Mail - und provoziere nicht schon wieder ein Diskussion, die diese beendet haben wollten!

Also wenn ich mir die Beschreibung des Bereichs „Perlenraute“ durchlese, komme ich im Gegensatz zu dir nicht zu dem Schluss, dass in diesem Bereich über Fussball diskutiert werden soll.

Natürlich steht es den Betreibern frei, Multi-Nicks in ihrem Blog zuzulassen.

Mir steht es aber auch frei, dies zu kritisieren.

Die Antwort von Kevin im gestrigen Blog mag für dich ja befriedigend gewesen sein. Ich fand sie, wie schon gesagt, erbärmlich.

Ausserdem scheint Kevin lieber im Forum zu diskutieren, als Mails zu beantworten.

1 Like

Meine Güte, wir sind alle erwachsene Menschen und hier wird ernsthaft über irgendwelche Multi-Nicks diskutiert. Unfassbar.

Dann ruf ihn halt an - aber kläre es mit ihm. Und nicht auf Kosten anderer User

Multinicks? Wenn ihr sonst keine Probleme habt…:joy:

für alle, die die Mail von Kevin nicht wissen:

Das ist schade, aber wird mich nicht daran hindern hier weiter tätig zu sein. Und von 20 von mir erstellten Themen wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht, welches nicht mit Fußball zu tun hat - und erst recht nicht welches sich dabei nicht wertfrei mit Quellen und Meinungen beschäftigt. Das über 40% Likes für meine Einzelbeiträge dazu kommen - geschenkt. Vielleicht würde sich ja doch ein Blick für dich lohnen, ich lade dich dazu herzlich ein und würde mir auch wünschen mich mit Dir über Sachthemen auszutauschen.

Aber Du hast hier eine obsolete Diskussion erneut eröffnet, die bereits SEITENS DER BLOG/FOREN-BETREIBER für die Community geklärt wurde. Das ist unnötig und ich kann keinen anderen Sinn darin erkennen als eine Provokation. Denn wenn es Dir wirklich um dein Problem mit den Blog-Betreibern gehen würde, hättest Du abgesehen davon sicherlich schon einen Weg gefunden mit ihnen in Dialog zu treten. Das traue ich Dir zu

ja, ich war auch sehr überrascht, als ich das gelesen habe.
Aber wenn das gewollt ist bzw. toleriert wird, kann man sich zwar darüber wundern - aber wohl nicht ändern.
Ich sehe es insgesamt genau wie Du. Und auch Deine Wortwahl finde ich angemessen.

Du verstehst es offenbar leider nicht. Ich will nicht mit Kevin oder jemand Anderem von diesem Blog diskutieren.

Kevin hat seinen Standpunkt , wahrscheinlich also den des Blogbetreibers, deutlich gemacht.

Ich fand die von Kevin getätigte Aussage hilflos und schwach, um es freundlich auszudrücken.

Diese Kategorie hier hat der Blogbetreiber dafür erstellt, um Dampf abzulassen.

Das tue ich und weder du, noch deine vielfach gelikten Beiträge, werden es mir verbieten.

Kevin oder ein anderer Admin kann diesen Thread ja schliessen. Ist hier ja ein durchaus gängiges Stilmittel.

1 Like

Die Frage ist nur: warum klärst Du das nicht mit ihm?

Nein. Geschlossen und sogar gelöscht werden eher Threads, in denen Ausserwählte ankündigen mich gerne töten zu wollen. :slightly_smiling_face:

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Ich habe null Gesprächsbedarf mit Kevin. Er hat seine Auffassung zu dem Thema, ich habe die Meinige.

Ich möchte seinen Standpunkt weder erneut lesen, hören oder sonst was.

Ich tue meinen Unmut über seine Aussage kund, was ja Sinn und Zweck dieser Kategorie ist.

Es gibt hier zahlreiche Kategorien, wo du ungestört über Fussball und/oder den HSV diskutieren kannst. Nutze sie doch einfach!

1 Like

Interessante Lebenseinstellung…aber Du musst es ja wissen was gut für Dich ist

Du willst oder kannst es offenbar nicht verstehen.

Belassen wir es dabei!

2 Like