Multi-Nicks

Bringt nichts!
horizons ist ebenfalls ganz gut in dieser Tippspiel-Runde vertreten und das sogar mit dem richtigen Namen.
Sie nennen diesen Blog übrigens SHP(Schei…hausperle).
Du hast übrigens recht.

1 Like

Und das hast du ganz investigativ in ein öffentlichen Tippspiel heimlich ermittelt?

Du hast früher bei „Scotland Yard“ immer gewonnen, was?:joy:

1 Like

Ich hab auch nichts zu verbergen und bin seit über 20 Jahren im Internet immer mit EIN und dem selben Nickname vertreten, bzw. Abwandlungen davon. Warum auch nicht.

Es spricht für sich, dass du zu Rumpels Aussage nichts Substanzielles beizutragen hast.

Immer nur dumme Sprüche sind auf Dauer ermüdent.

Euer Rumgeweine über ‚Multinicks‘ ist noch viel ermüdender. Kevin hat alles Substanzielle dazu gesagt, was nötig war.

„…Allerdings werden hier und im Forum sehr häufig Bezichtigungen ausgeteilt, die nicht der Wahrheit entsprechen.“

PUNKT

1 Like

@Rumpelstilzchen

Wie geht es eigentlich ‚Nicki1887‘ findet er immer noch, dass es eine geile Saison wird?
:slightly_smiling_face:

Das war nicht substantiell, das war ein Armutszeugnis für das Format Rautenperle.

1 Like

Genau so ist es!
Einfach nur bitter, wenn man überlegt das nur die Rautenperle verlieren kann.

Der User „Tieftaucher“, der extrem stark an den „Tatortreiniger“ erinnert, sollte vermutlich bei diesem Thema besser schweigen. Rumpelstilzchen/Nicki1887 sogar unter Garantie. Fehlt eigentlich nur noch ein Kommentar von HSK/Welly Well.

2 Like

Meine Identität kann von den Betreibern gern offen gelegt werden. Deine auch?

Und zu welchem Thema ich schweige oder nicht, entscheidet sicher nicht eine Flotti-Marionette wie du.

1 Like

Sauber!
:+1:

Ok ich gebe es zu, alle die in diesem Thread gepostet haben, sind Doppelaccounts gesteuert von einem einzigen User mit einer gespaltenen Persönlichkeit.

1 Like

Nein, das entscheidet natürlich Ivans Schoßhündchen.

So, jetzt haben wir uns auch gegenseitig ans Bein gepinkelt. Kann dann zu hier, oder?

1 Like

Du hast nur noch nicht geantwortet, ob deine Identität auch offen gelegt werden darf.

Du selbst bist ja immer gern vorn dabei, Andere als Multi-Nicks zu bezichtigen.

Du hast doch sicher nichts zu verbergen?!

1 Like

Ich finde wir sollten sofort einen Begriff für Flotti-Marionette etablieren. Bin für was Schmissiges. Flottinette z. B.!:thinking:

Außer, dass ich eine Flottinette, Alex, Greta Thunberg, Donald Trump und der Lachs bin, nein.

1 Like

Was soll diese Diskussion?
Ist es wirklich so schlimm, wenn eine Person zwei Accounts hat?

3 Like

Zumal die, die am meisten rumnörgeln, selber mehrer Accounts pflegen. Z. B. HSK / Willy Wells und Rumpelstilzchen / Nicki1887…

Ich versteh das ganze Heckmeck auch nicht.
¯_(ツ)_/¯

2 Like

Selbstverständlich.