Als Müthel-abber der letzten Stunde möchte ich gern an der Verlosung des handsignierten Fifis von Charly Dörfel teilnehmen. Hier meine Rätsellösung: HSV Nudel La Ola Welle (500 Gramm)
Glückwunsch! Du hast sowohl den handsignierten Fiffi, als auch die Ert-Behm-Schnabeltasse gewonnen!
Die Preise werden dir beim kommenden Müthel ab! Treffen im Herbst überreicht! Und zwar von niemand geringerem als Mieter Datz! Er führt sls Moderator durch diesen bunten Abend… Es wird großartig!
Darauf ein Quilmes
Werden wir in Poppenbüttel feiern? Meine Frau würde gern eine kleine Überraschung vorbereiten.
Meine auch, Zufälle gibt’s.
Hihihi, ich weiß, sie wollen da zusammen was machen. Mit den Polodamen aus dem Hochsauerlandkreis.
Die HSV Nudel Intimfrisur La Ola.
Gewinnt nicht nur Frauenherzen.
Glückwunsch Buffy
Uiuiui, dererlei Zufälle, wenn die Multinick-Nachtigall trapst…
Wobei, unser Torwart ist ja dann Ulreich und nicht Trapp… dann ist die Nachtigall eher eine reiche Eule.
Tja, wat dem en sin Ul is den annern DIN Nachtigall.
Gedankenspiele
Moin Tuedel, dank dir!
Die Frage, wie man die aktuelle HSV-Intimrasur nennt, war natürlich leicht.
Als Müthel-abber der 6. Stunde möchte ich gern an der Verlosung des Sergio Zárate-Haargummis incl. Originalhaar teilnehmen. Hier meine Rätsellösung: 4!
4?
Ich komme auf 7.390! Jetzt bin ich gespannt, wer von uns beiden richtig gerechnet hat!
Ist es nicht 42?
Guten Abend liebe Müthel abber! und Freunde des senegalesischen Hirseauflaufs!
Heute gibt es keinen Gewinner bei unserem kleinen Rätsel, da niemand die richtige Lösung hatte: 1887!
Und eine traurige Nachricht: morgen gibt es eventuell keine Noten von mir. Mama Müthel hat zum Geburtstagskaffee geladen und ich weiß nicht ob ich vorher das ganze Spiel verfolgen kann… aber ich bin mir sicher, es findet sich der ein oder andere Müthel abber der ersten Stunde, der seine Noten hier einstellen möchte, oder?
Euer Bernward👋
Meine Frau und ich würden es gern versuchen.
Aber uns fehlt natürlich Ihre jahrelange Erfahrung.
Vielleicht springen wir einfach mal ins kalte Wasser.
Das dürfte kein Problem sein. Ich denke die Qualität von Bernward werdet auch ihr nicht unterbieten.
Bist auf Abschiedstournee, was?
Wieso? Fängt doch erst an, Spaß zu machen.
Whirlpool nicht beheizt?
Pfanne nicht heiß genug
Witzig!
Euch fehlt IHRE jahrelange Erfahrung
Made my day