Verzeihung? Selbstverständlich siezen wir hier den Blogvater!
Oh, das i ist groß - ok. Mein Fehler.
Ich als Müthel Abber erster Stunde bin auf Grund meiner Erfahrung prädistiniert für diese Aufgabe, ich hoffe es ist zeitlich darstellbar.
Dann treten meine Frau ich natürlich gern ins zweite Glied zurück!
Hoffe deine Frau tritt dann nicht zu feste…
Deine Frau, Du und ich können ja Aufgabenteilung betreiben. Der erste Dreier hier bei Müthel Ab!
Ihr dürft übrigens gerne alle eure Noten hier reinhusten. OODER, wenn genügend mitmachen, jeweils immer nur 1 Spieler. Wie so ne Facepalm Kopfklatsch Kette in der Art… verstehen Sie?
Jetzt melde ich mich doch noch mal, liebe Müthel abber!
Hier die Noten für morgen:
Corona: 6
Am Anfang ganz putzig, mittlerweile nervt dieser vermaledeite Virus kolossal! #koanKorona
Der Virus spielt dir doch perfekt in die Hände, @Bernward_M. Sofern du es nicht ohnhin selbst warst, der das Spiel abgesagt hat, da du deiner Hauptaufgabe am heutigen Nachmittag nicht nachkommen hättest können.
Und Grüße und Glückwünsche an Mama Müthel!
Schön, dass es wenigstens wieder ein Preisrätsel gibt! Als Müthel-abber der schwersten Stunde möchte ich gern an der Verlosung der Original Didi-Schlumpfmütze teilnehmen. Hier meine Rätsellösung: Im Jenischpark, auf dem schönen Rasen.
Wie war es bei Mutti? Hatte sie einen schönen Tag?
Habe ich ausgerichtet, sie war sehr erfreut und auch ein Stück weit gerührt, dass ihr wildfremde Menschen aus diesem „Internetz“ zu ihrem Ehrentag gratulieren!
Vielen Dank!
Aber jetzt möchte ich euch ein kleines Schmankerl ankündigen, dass ein sehr bekannter und noch mehr geschätzter Müthel abber der allerersten Stunde angefertigt hat! Es hapert noch ein bisschen mit der Technik, aber wenn alles klappt, präsentieren wir euch hier morgen zur Prime-Time, ein wahres Meisterwerk und ultimatives Highlight, in der an ultimativen Highlights nicht armen Müthel ab Historie!
Freut euch schon mal!
Euer Bernward👋
Ich will ja nicht hetzen aber meine Neugier ist kaum zu bremsen, bei dem was hier alles angekündigt wurde…
Also, WAS HAT DEINE MUTTER GESCHENKT BEKOMMENE???77??777??!7
Guten Abend, Freunde des tibetanischen Gebetstanzes!
Leider muss ich euch noch etwas vertrösten, da ich den ganzen Tag anderweitig unterwegs war, kann ich euch das versprochene Highlight leider noch nicht einstellen. Wir - das heißt das gesamte Team von Müthel ab! - arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, euch einen Meilenstein dieses Threads präsentieren zu können! Stay thiouned!
Euer Bernward👋
Zählt ihre Tätowierung mit?
Wenn ja, dann nichts weiter.
Es ging doch um ihren Geburtstag, oder?
Das raffe ich jetzt nicht
Hast du Mutter Müthel ein Tattoo geschenkt?
Das wüsste ich jetzt auch gerne!
Oooops, Accountwechselfehler