Aber immer schön zu sehen, wenn dieser Fred neue Einträge hat.
Ein keiner Lacher am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Ich möchte gern an der Verlosung von der handsignierten Ert Behm-Schnabeltasse teilnehmen. Hier meine Rätsellösung: Mama Calypso
Gleich kommt der neue Müthel ab!-Bolg! Bin schon sehr gespannt, was Bernward heute für uns aus dem Nähkästchen seiner Frau (schöne Grüße an dieser Stelle!) gezaubert hat!
Moin liebe Müthel abber!
Der Tagesblog kommt heute relativ spät, aber dafür ist er auch super kurz!
Ich war heute den ganzen Tag auf den Beinen, um mir ein neues Suspensorium zu besorgen und sowas muss bei mir sehr passgenau sein!
Kurze Rede, langer Sinn, hier die wahrscheinliche Aufstellung gegen Aue:
Ihr Lümmel habts natürlich gleich erkannt, es ist nur eine Scherzaufstellung: Ulreich spielt ja am Sonntag noch gar nicht!
In den‘ Sinne!
Euer Bernie👋
Interessant!
Ich fordere ja schon lange Wood im Tor.
Ich ziehe alle Hüte dieser Welt!
Ich hätte noch David für Leibold gebracht, verfüge aber natürlich nicht über Ihre Insider-Expertise, werter Sportfreund Müthel.
Ich dachte der wäre Spielertrainer und hält sich aus Respekt vor seinen Schützlingen mit Einsätzen zurück.
Apropos, ich kann da schon mal was ankündigen: Ich konnte Bobby Wood für eine Sonderausgabe des Morninghust gewinnen! Schon morgen früh um 7.390 gehen wir auf Sendung!
Die Spezialausgabe heißt natürlich dem Gast zu ehren: Morning Wood
Morning Wood! Verstehen Sie? zwinki zwonki
Schade, ich hatte auf „Heavy on the Wood way“ gewettet
To wood to be true.
Man muss Prioritäten setzen!
Ein top Keeper vereitelt regelmäßig auch 100% ige Torchancen.
Bobby hat sich eine Schongse redlich verdient.
Ein Förster ist doch ein Wood-Keeper oder?
Förster und Fußball… wohlklingend.
Genug gescherzt, hier noch die echte Aufstellung für Sonntag:
Aue wegknolzen!!1☝🏼
Edit: gegen Aue, so selbstbewusst sollten wir sein, reicht ein 6er…
Zur „Scherzaufstellung“ weiter oben:
Ich hätte mir als LV auch David gewünscht und als RV Opoku. Wäre doch ein schönes Abschiedsspiel für ihn geworden, bevor er nach Regensburg geht und nachdem er auf der Position gegen die Dänen schon glänzen durfte.
Und als echte Aufstellung:
Dein bester Beitrag seit langem
Aber schön das du hier immer vorbei schaust @Kuddel - du bist wahrlich ein Müthel abber der ersten Stunde!