Müthel ab! - von Noten und Nähkästchen

@Bruce_Romanova

Vielen Dank für deine Benotungen, Bruce! In vielen Punkten sind wir ja da cor!

Deine Scherzbenotung für AH finde ich besonders gelungen!:point_up:t3:

3 Like

Nein, die sehe ich in diesem Fall wirklich so. Aber es ist halt neutral und nur für dieses Spiel beurteilt. Sehen will ich ihn hier dennoch nicht mehr. Aber wer will das schon.

3 Like

Auch wenn ich deine Einstellung gegenüber AH gut nachvollziehen kann, muss ich auch sagen, dass er es nach seiner Einwechslung gut gemacht hat. Wirkte beruhigend fürs Team ohne dabei großartig das Spiel nach vorne zu verschleppen. Spielte kluge Pässe, übernahm Verantwortung beim Elfer und war maßgeblich daran beteiligt die Nachspielzeit souverän runterzuspielen. Für mich in diesem Spiel (erstaunlicherweise) Note 2 und darf so gerne öfter eingewechselt werden.

3 Like

So, nachdem ich drüber geschlafen habe hier nochmal meine Noten:

Heuer: 3
Hielt solide, verbesserte Leistung in Puncto Strafraumbeherrschung. Sicherheit strahlt er immer noch nicht wirklich aus
Bei den Gegentoren machtlos.

Gyamerah: 4
Fing stark an, wurde dann aber im Laufe des Spiels schwächer. Fiel irgendwann nicht mehr auf, weder positiv, noch negativ.

Ambrosius: 3
Solide Leistung, räumte gut ab, auch wenn aus ihm sicher kein feiner Techniker mehr wird. Weiter so!

Heyer: 4
Einige leichte Fehlpässe und Ballverluste. Nicht mehr so solide wie noch gegen DüDo. Allerdings auch kein riesen Bock dabei.

Leibold: 4
Ungewohnt fahrig in der Defensive, auch nach vorne ging nicht viel. Versucht als Kapitän voran zu gehen. Das kann er besser.

Gjasula: 6
Hierzu ist alles gesagt. Schreckliche Pässe und Ballverluste, die uns fast den Sieg gekostet hätten. Nächstes Spiel bitte auf der Bank.

Onana: 3
Absolute Bereicherung, auch wenn er gestern zwischenzeitlich einige Fehler im Spiel hatte. Nichtsdestotrotz verteilte er die Bälle clever und technisch ansehnlich. Ging dann in den katastrophalen 10 Minuten unserer Mannschaft mit unter, fing sich aber wieder.

Dudziak: 2
Leitete fast jeden gefährlichen Angriff mit ein, vorne immer ein Unruhepol für den Gegner. Defensiv darf da gerne etwas mehr kommen.

Narey: 3
Kämpfte, biss und war auch immer ein Aktivposten im Spiel nach vorne. Leider oftmals glücklos, aber eine Leistung, auf die man aufbauen kann.

Wintzheimer: 1
An allen 4 Toren beteiligt. Stark!

Terodde: 2
Endlich mal ein richtiger Goalgetter. Macht das, was er am besten kann: Tore schießen! Arbeitete auch gut mit nach hinten und gewann wichtige Kopfballduelle. Bleibt zu hoffen, dass der Junge fit bleibt.

Hunt: 3
Er ist eben ein Mann, den man bringen kann, wenn man führt. Brachte im Gegensatz zu Gjasula Sicherheit ins Team, hätte aber nach starkem Pass von Jatta noch treffen müssen.

Jatta, Jung, David: Außer Wertung.

Thioune: 4
Startaufstellung war gut, hätte aber in Bezug auf Gjasula früher reagieren müssen. Jungs Einwechslung brachte zusätzliche Unsicherheit ins Spiel. Hätte er während des Spiels oder in der Halbzeit die besseren Entscheidungen getroffen, wäre es eine 2 geworden.

Winkmann:
3
Gute Leistung. Beide Elfer gingen in Ordnung, auch wenn ich persönlich den zweiten nicht gegeben hätte. Gut für uns!

1 Like

Danke @knuspererbse1887 !

Diese Spaßnoten für Hunt sind wohl so eine Art „Running Gag“ bei euch, ihr Lümmel!

1 Like

Nein, wie gesagt. Hunt hat einfach ein gutes Spiel gemacht :joy:

1 Like

Hey Erbse, da sind wir ja nah beieinander :slight_smile: :+1:

2 Like

@Bruce_Romanova

Wenn ich dich recht verstehe, willst Du damit zum Ausdruck bringen, dass wenn Hunt spielt, alles supi endgeil sei!? :thinking:

2 Like

Bernward, du hättest es nicht besser für mich in Worte fassen können! :pray:

2 Like

Come Closer I Need 29092020140312

3 Like

Wunderbar beschrieben:
Mit Top 3 kommen wir in HH, Schalke und Köln nicht aus:
1.) Skoblar
2.) Hollerbach
3.) Wolf
4.) Laberdiva äh. Labbadia
5.) van Marwijk

Und den TOP Drei ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht noch Klötzer

1 Like

Wintzheimer kommt zu schlecht weg und Jung zu gut.
Mit einem Zwinkerle, der Hunt hat das schon ganz gut gemacht für sein Alter. Und sorry, Onana erinnert mich eher an den jungen Viera, dich kenne ich nicht Bernward.

1 Like

besser als jede Blöd oder Mopo Benotung.

1 Like

Das ist korrekt. Ich habe jeden Morgen nach dem Aufstehen das Gefühl, ich könnte eine neue Flop 3 benennen und das eine Woche lang… :grin:

dann geh nicht zum Training :slight_smile:

Moin liebe Müthel abber!

Ich habe euch etwas vernachlässigt, aber ich war ziemlich beschäftigt. Und zwar habe ich mit meinen guten Freunden Ulrich Hatch und Hansi Glick eine Schnabeltieraufzuchtstation im Siebengebirge eröffnet. Das war ein großes Hallo sag ich Euch!

Ich werde hier noch vor dem Spiel gegen Schmerzgebirge Aua die 99,99% wahrscheinliche Aufstellung einstellen. Und im Anschluss gibts natürlich wieder die allseits beliebte Notenparade!:wave:

Euer Bernward

PS: Wenn ihr irgendwelche Fragen und Wünsche habt, immer raus damit! Vllt mache ich mal ein Q/A…

11 Like

Spende ist raus!

1 Like

Ich würde mir als Müthel abber der ersten Stunde einen täglichen Morgenhust wünschen.
Ich denke, 7.390 Uhr wäre ein prima Zeit.

6 Like

7.390 Uhr klingt knorke

Der dicke Müthel sucht noch einen Titel für die Sendung. Mein Vorschlag zur Güte:

Feist gegrunzt im Morgendunst -
Eier auf den Tisch!

8 Like

Ich frahch mir manchmal, wer hier von allen am meisten die Pfanne heiß hat… :flushed::joy::joy:

5 Like