- Mathijsen
- Reinhardt
- Boateng
- Westermann
- Bruma
- Rajkovic
- Mancienne
- Tah
- Spahic
- Papadopoulous
- Heyer
Dazu noch ein paar auf Augenhöhe mit Himbeertoni: RvD, Letschert, Sobiech
Da nich‘ für!
Dazu noch ein paar auf Augenhöhe mit Himbeertoni: RvD, Letschert, Sobiech
Da nich‘ für!
Yo. Tendenz bei ihm ist gut, aber es sollten am Ende dann schon 25+ gute Spiele sein um so einen Status (bester IV seit 10 Jahren) überhaupt erhalten zu können.
Zumal ja auch viele der hier genannten solide auf Bundesliganiveau gespielt haben.
Aktuell befinden wir uns ja weit weg von diesem Qualitätsniveau.
Während hier die blödsinnige Diskussion läuft, unterschreibt Ambrosius gestern Abend bis 2024. 650k€ in Liga2, 1,2 Mio€ in Liga 1
Alles klar, jetzt weiß ich Deine Kommentare sportlich einzuordnen.
Boateng, Heyer (habe ich nicht berücksichtigt) und Tah (war damals beim HSV aber noch im Talentstatus) sind besser, da gebe ich Dir recht.
Der beste ist aber Mancienne:joy:
ALLE von mir oben aufgezählten Spieler sind besser als der ungelenke Krummfuß mit der fleischfarbenen Badekappe, oder mindestens gleichwertig. Mancienne war kein Stück schlechter als Himbeertoni. Wer das nicht erkennt, sollte sich evtl einer anderen Sportart zuwenden.
Hierzu Buffy am 15.09.2020:
„Bauchansatz, langsam, spielerisch limitiert, hüftsteif, aufbrausend, einfach gestrickt, ehrlich und direkt - lieber Toni Leistner, du passt perfekt zu uns! Wir spielen immer Sonntags im Park. Komm vorbei und bring zum Einstand ne Kiste Holsten mit.“
Ah, luken geht also doch noch! Cool!
Zurück:
Ein Luke geht selbstverständlich auch an @JeanLucHH @tuedelband @Alex @horizons @Kuddel @Holger_Hirrschoff @Fluegelzange @Bruce_Romanova
#freeJankele
Ito bald für Urijawa FC in der 2. japanischen Liga; er freut sich schon auf Spiele auf Augenhöhe.
Ich bin hier schon seid vielen Monden stiller Mitleser und mich umtreibt ein Gedanke:
wieviele Schwerpunkte hat Scholle und wo sitzen die?
Wenn du meinst, dass dies ein Tag für Gags ist, dann mach mal weiter so.
Leber, Labskaus, Leistenbruch - da wird schon im Titel dieses zweifelhaften Podcastes ein beliebter HSV-Spieler verhöhnt, der sich beim Kicker einen Notendurchschnitt von 3,67 erarbeitet hat. Das muss aufhören! Admins, bitte durchwischen!
Also das war es hier für mich.
Hier rennen so viele Psychos rum.
Entschuldigung, dass ich ein normales Leben mit toller Frau, bezahltem Einfamilienhaus und zwei Kindern bin (und auf dem Dorf lebe)
Hier geht es zum größten Teil leider nicht mehr um Fußball und den HSV.
Auf Wiedersehen.
Warum darf Toni Leistenbruch in diesem Podcast durchbeleidigt werden und Schleichi wird wegen Salat anknabbern gesperrt? Das muss aufhören!