Letzten Sommer habe ich ihn an der Alster getroffen, da wollte er mich heiraten. Typisch Berni halt
Allerdings gehört Berni the bat zu den Leuten, die jedem das erzählen, was sie hören wollen. Mir hat er erzählt, dass Matz Ab und Scholz die letzte Scheiße ist, denen hat er über mich wohl das Gleiche erzählt. Nach der Knäbel-Geschichte haben sich unsere Wege dann getrennt.
Alter bei Dark Souls gibt es keinen Pause Button bin sofort her gekommen dachte wir machen die Liste fuer die Balkonfeier fertig @Buffy
Balkonfeier ist super! Jeder auf seinem Balkon, applaudieren für den HSV!!
Heute 20:30 Uhr? Ich bin dabei!!
Ich glaube, dass dem Fußball eine schwere Zeit bevorsteht.
Glaubst du Marcus Scholz wird mal Pressesprecher beim HSV?
Moin Tuedel,
woher weißt du meistens die echten Namen der Vollhorsts aus den anderen Blogs?
Grave mit ihm sein Q und A - so wenig Humor hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Dieses Bücher schreiben hat seinen Stil zerstört. Ich bin traurig, dankbar, glücklich und enttäuscht zugleich. Und dabei muss Satire doch immer erlaubt sein.
Und auch ER kam zurück, mit andrem Nick
Moin Buffy,
24/7 am durchwischen, das macht feucht.
Außerdem will mit dem Scheiß meinen Lebensunterhalt bestreiten und meine Schulden abbezahlen.
welcher Park, Uhrzeit?
wieviele Schwerpunkte hat Scholle und wo sitzen die?
Er deutet zumindest nicht an, Wann man bei ihm wieder schreiben kann, was für ein Fehlstart … Gott, wo turnen die jetzt alle rum ?
Finde es Mega schwach dass binnen einer Woche kein Anmeldesystem gefunden wurde, aber noch schlimmer als das, ist dass es einfach totgeschwiegen wird.
Wir können doch im Thread nebenan kommentieren. Hab schon mal angefangen…
Ulreich.
Furchtbare Ballannahme nach Rückgabe von Leistner. Wusste aber offenbar dass der Ball 25cm am Tor vorbei geht. Ansonsten nicht ganz sooo sicher.
Note 5
Leistner.
Außer Kopfball gewinnt er nichts. Zudem grauenvoller Spielaufbau. Unvergessen seine Bälle auf den bedrängten Heyer.
Note 5
Vagnoman
Note 6
Ambrosius
Der stärkste Rebounder mit der besten Antizipation seit Boulahrouz. Spielaufbau verbesserungswürdig.
Note 2 (Punktretter)
Leibold
Auch behäbig in der Eröffnung. Heute mit Jatta nicht gesegnet als Partner.
Note 3
Kinsombi
Völlig Banane. Ganz furchtbar, wenn fussballerische Fähigkeiten gefragt waren.
Note 5
Dudziak
Immer wieder festgelaufen. Wenn es bei ihm nicht läuft, weil er zugestellt wird, dann ist da kein anderer, der übernimmt.
Note 5
Kittel
Dafür wurde eine Note erfunden.
Note 6
Jatta
Bekäme glasklar eine 6. Hat aber eine sehr gute Szene. Deshalb
Note 4
Terodde
Macht das, wofür er bezahlt wird.
Note 3
Thioune
Minute 60 verstrich und kein einziger HSV Fan versteht, warum Kittel nicht endlich erlöst wird.
Note 5
Heyer
Sorry, wollte ihn nicht vergessen. Konnte man aber.
Note 5
Unpopular opinion
Man sollte zeitnah nach einem Trainer Ausschau halten der:
- fleißiger ist, mehr trainiert
- Bock hat, Spieler zu verbessern, weiterzuentwickeln
- taktische Finessen drauf hat
- vor der 60. Minute wechselt, wenn nötig
- weniger schwurbelt; sich nicht an seinem eihenen Soziologen-Sprech erfreut
Andernfalls muss man sich nicht wundern, wenn am Ende wieder Platz 4 steht!
PS: ohne Terodde würden wir gegen den Abstieg spielen.
Sehr populäre Meinung, Flotthelm!
Wie ein verlauste, zerlotterte Kirmestruppe. Kein Bock auf nix, unerträglich.
Der Hoppelheim Hoeneß ist vom falschen Hoeneß der Bengel. Das Duplikat wird in Kürze safe entlassen. Bitte lasst den Blender hier nicht auftauchen. Der kann mit Gisdol ne Fahrgemeinschaft zum Arbeitsamt machen. Ende