Weil es kein anderer tut und ich hier auch offensichtlich die größte Begabung dafür habe, hier meine verbindlichen Noten unserer Rothosen im Spiel gegen den Jahn.
Ulle 4,5
Er steht hinten auf der Linie sicher und auch bei Standarts funktioniert er besser als andere Keeper der letzten Jahre. Seine schwächen sind allerdings offensichtlich und führten wieder zum Gegentor. Für mich schwer nachvollziehbar, weil dies in den ersten 2-3 Spielen von ihm eigentlich ganz gut aussah mit dem Fuß.
Leibold 2
Sehr guter Auftrifft mit 2 Vorlagen. So wollen wir ihn sehen.
Ambrosius 2,5
Hatte auch ein paar Schwierigkeiten mit dem Rasen, aber machte seine Sache meistens sehr ordentlich.
Leistner 2
Wieder einer der besten Hamburger. Er gewinnt nahezu jeden Kopfball und auch fast jeden Zweikampf. Unersetzbar in dieser Form
Vagnoman 4
Fand nicht wirklich statt. Machte aber auch keine großen Fehler.
Heyer 2,5
Sehr solides und gutes Spiel.
Dudziak 3,5
Er kann so viel mehr. Hier und da wirkt es einfach etwas fahrlässig, allerdings wusste er im Spielaufbau meist zu gefallen.
Kinsombi 3
Eigentlich einer der schwächsten auf dem Platz. Rutschte über die Koppel und dies zudem wieder sehr orientierungslos. War aber halt an 2 Treffern beteiligt und kämpfte sich ins Spiel. Ich hoffe, DT setzt weiter auf ihn und er bekommt das Selbstvertrauen, was er braucht.
Jatta 2,5
Er war gut, aber nicht so gut wie er überall gemacht wird. Gegen den KSC gelang fast alles, heute war auch wieder der ein oder andere Stockfehler zu viel im Spiel. Aber dennoch war gefühlt jeder gute offensive Aktion über ihn und er hat wieder seine „alte“ Spritzigkeit und kommt damit am Gegenspieler vorbei. Wenn er es wirklich schafft diese Leistung weiterhin zu bestätigen, kann er ein wichtiger Faktor werden.
Narey 1
Eine Aufstellung ohne Narey, ist eine gute Aufstellung. Hat zum Glück nicht mitwirken dürfen.
Hunt 6
Eine Aufstellung ohne Narey, ist eine gute Aufstellung. Durfte noch kurz mitwirken, deshalb nur eine 6.
Jung 6
Eine Aufstellung ohne Jung, ist eine gute Aufstellung. Durfte noch kurz mitwirken, deshalb nur eine 6.
Kittel 4,5
Schwache Leistung. Er trifft zu oft die falschen entscheidungen.
Terodde 3
War da, als er da sein musste. Wichtiges Tor.
Wood/Wintzheimer -
DT 3
Wie hier schon festgestellt wurde, kein vercoachen und auch sonst eine gut eingestellte Truppe, die im Defensivverhalten oftmals im kollektiv etwa zu fahrig wirkte. Wenn man Pech hat, schießt der Jahn hier mehr Tore.
Schiri 1
Ich habe immer gesagt der Keller in Köln ist ein reiner Weltschuppen!