Müthel ab! - von Noten und Nähkästchen

Göttlich, wie ausgerechnet die größten Pissfressen aus #SchmocksEinöde im Minutentakt gedrückt haben, um zu prüfen, ob dieser Bolg on air ist oder nicht. Was für lächerliche Opfer ???

2 Like

Euer Schmerz ist mein Antrieb, ihr peinlichen Pisser!

3 Like

Was für ein Schauspiel. 335 Kommentare, davon 300 in denen es darum geht, welcher User bzw. welcher Kommentator wohl der größere Arschloch ist, wer von wem bevorzugt behandelt wird, wer sich welche Beleidigungen leisten kann und wer nicht. Und der Blog, der sich nicht nur einen Lügenbaron, sondern auch einen Administrator leistet, der zwar dämlich aussieht und ins Trainingslager fliegt, der aber nie und zu keinem Zeitpunkt als das auftritt, was er sein sollte, macht sich mal wieder komplett zum Horst. Aber was lernen wir mal wieder? Völlig egal, was drin steht. Völlig egal, wie viele Lügen, Rechtschreibfehler oder Beleidigungen untereinander, in diesem Schmutzloch geht es um genau eines, um Klicks.

2 Like

Ich sollte mich geschmeichelt fühlen, dass es einige Idioten mit deutlich zuviel Tagesfreizeit gibt, deren Lebensinhalt, wohl aufgrund akuter Erwerbslosigkeit, es ist, meinen Spamordner oder sogar die Tipprunde voll zu müllen.

3 Like

Aber wer zur Hölle ist Klaus-Peter Briegel?

1 Like

Dem Horst seine Mudda

Frohes neues Jahr, ihr Kacknasen! :partying_face:

2 Like

Prost Neujahr, Flotthelm! :tophat:

1 Like

Frohes neues Jahr,
der Letzte macht hier das Licht aus!

1 Like

Not yet Kameraden, not yet! :pray:

1 Like

Frohes neues! :partying_face:

1 Like

Kann ich hier irgendwo noch meine über 1.100 Lukes gegen tolle Sachpreise eintauschen? Oder wenigstens nen Gutschein für den Griechen? 50% auf die Poseidon-Platte zb…:face_with_monocle:

2 Like

Huch, hier ist ja immer noch auf. Na denn: Frohes Neues!

Für meine 119 Likes hätte ich übrigens gerne eine Mitropa-Kaffeemaschine.

3 Like

Kaffeemaschine gibts bei 120 Lukes, bei 119 gibts eine Pitroipa-Autogrammkarte.:point_up:t3:

6 Like

Danke für den 120. Luke. :blush:

3 Like

Es ist im Trubel der Blogeröffnungsfeierlichkeiten wohl irgendwie untergegangen, daher hier nochmal:

Wie soll der beliebteste Bolg-im-Bolg, mit dem beleibtesten Bolg-im-Bolg-Vater (mir) in Zukunft heißen? Traditionell oder progressiv?

• A) Müthel ab!
  • B) Moin Müthel

0 Teilnehmer

Euer Bernie👋

2 Like

Peidel ab! steht nicht zur Diskussion, oder? Ich frage für einen Müthel-abber der schwärzesten Stunde…

2 Like

Over and Out

Da Kevin nicht mehr in Amt und Würden ist, gehe ich davon aus, dass dieses Forum hier dauerhaft bestehen bleibt. Da ist doch jetzt keiner mehr der wüsste, wie man das abschaltet :joy:

1 Like

Wie sehr kann man sich im Internet zum Vollspasti machen?

Willi Wichs: ja!

Mal im ernst, auf einer Skala von 1-10 - wie peinlich findet ihr das Gereime vom Multinick-König HalbSchwanzKonni / Willi Wichs?

• 9,5
  • Ja!
  • Dienstag
  • blau

0 Teilnehmer

1 Like