Müthel ab! - von Noten und Nähkästchen

Ich frage mich, ob man ein Zeugnis seiner Dummheit präsentieren muss, bevor man hier mitmachen darf

Meine Güte, nimm doch mal das Zittern aus dem Stimmchen.

So viel Dummheit auf einem Haufen ist nur schwer zu ertragen. Offenbar hat sich hier inzwischen alles versammelt, was zu dämlich ist, um ohne fremde Hilfe zu atmen.
Auch ne Kunst.

1 Like

Sie müssen abgemeldet sein, um hier nicht mehr zu kommentieren.

Was hältst du davon, wenn du mal einen Gang runterschaltest und zwei Tage Blogpause machst?

1 Like

Ich mental-inkompetenter Vollpfosten weiß vielleicht, an welcher Seite ich an meinem Köter schnuppern kann, ansonsten weiß ich weniger als nichts.

Ich finde aber, du sieht so aus, als hätte jemand abends Himbeeren gegessen und sich am nächsten Tag auf die Perücke seiner Oma übergeben.

2 Like

Sollte jemand in dieser community einen kennen, das aufgrund der IP-Adresse in der Lage ist, den Schreiber zu ermitteln, bitte per Mail an mich. Wenn nicht, bin ich am Montag bei der Polizei. Und dann höre ich nicht auf, bis dieser Schwachkopf erledigt ist

7 Like

Dann google doch mal. Oder denkst du, ich bin dein privater Ermittler?

1 Like

Es kann auch sein, dass seinem Onkel der Peidel abgebissen wurde und seitdem ist er seine Tante. Es kann auch sein, dass es dieses Gambia gar nicht gibt und die Erde eine Scheibe ist. Meine Güte, nun mach dich mal locker.

4 Like

Herrjeh, man möchte brechen.
Die sind doch mit dem Begriff „Geisteskrank“ nicht ausreichend gewürdigt.

1 Like

Tut mir leid, aber das wird mir wirklich zu blöd. Aber eines lerne ich gerade. Sollte ich in Zukunft nochmal etwas schreiben, werde ich zuvor richtig feucht…

… durchwischen. Und es ist mir absolut egal, wer dann noch übrig bleibt, wer beleidigt ist, usw. So wird das hier jedenfalls nicht weitergehen. Ende

3 Like

Kommentar direkt aus der Gummizelle, in der ein Patient mit dem IQ einer Fußmatte gehalten wird

2 Like

Das Lustigste an diesem Bolg sind die Kernproleten, die behaupten, nie etwas von mir gelesen zu haben und grundsätzlich alles Scheiße finden, die aber alle 30 Sekunden aktualisieren, um bloß keinen Buchstaben zu verpassen. Gegen diese Vollpfosten hilft nicht mal Corona :grinning:

2 Like

Immer wieder geil, dass ein ausgemergelter Körperklaus, der in seinem Leben noch nie gegen einen Ball getreten hat und der den Habitus eines Aids-kranken Kettenrauchers besitzt, für sich in Anspruch nimmt, der Meister der Trainingslehre zu sein. Aber klar, wer es nötig hat, für seinen eigenen Schwachsinns-Blog mit 14 Lesern pro Tag Werbung in der Rautenperle machen zu müssen, ist halt ein echter Experte. Geh doch lieber Köter massieren

2 Like

Das gestrige Erlebnis ist am besten vergleichbar mit einer Fahrt in einem Heißluftballon, die ich vor vielen Jahren einmal machen durfte. Wenn du dort oben bist, ist alles andere egal, die Freiheit ist wirklich grenzenlos. Wenn man wieder gelandet ist, holt einen dann leider die Realität wieder ein und dazu gehören nun mal Schwachmaten wie dieser Sack-Ei-Fan auch dazu. Unwichtige Amöben, die ich glücklicherweise mit drei Klicks radieren kann.

2 Like

Schreibt jemand, der sich für einen Journalisten hält und der doch nur weniger als ein billiger, fetter Fanboy ist.

1 Like

Alle relevanten „Beiträge“ wurden gespeichert und den Behörden übergeben. Wir sehen uns! Fang schon mal an zu sparen, wird teuer.

2 Like

IMG_0674

Offenbar unterliegst du irgendeinem perversen Hoffmann-Fetisch, das ist krankhaft. Ab sofort möchte ich Leute mit solchen kaputten Sichtweisen nicht mehr in diesem Blog sehen. Viel Spaß weiterhin im Team Hoffmann, hier bis du raus

image

1 Like