Müthel ab! - von Noten und Nähkästchen

Da schließe ich mich an. Habe manches mal herzhaft gelacht hier. :smiley:
Es ging zumindest deutlich entspannter zu als in den Blogkommentaren!

3 Like

Ich sag nur ein Wort:
Vielen Lieben Dank, das war großartige Unterhaltung :crazy_face:
Hopi05

1 Like

Flotti, war ja klar, Kommentare zu meist wunderbar … nicht nur Flotti, auch viele andere haben in diesem Bolg für Erheiterung und gute Laune gesorgt. Dafür herzlichen Dank … ich hoffe, es gibt künftig auch einen Bolg im Blog.

Schöne Feiertage, bleibt oder werdet endlich gesund.

„Ivan“ aus "Kass… " :innocent:

5 Like

@Bernward_M
Danke für die Noten, ich musste doch hier und da mächtig schmunzeln!

Hier meine Noten, ganz schnörkellos aus meiner Sicht, ohne Gewähr

Ulle 3,5
Vagnoman 4
Gyamerah 2,5
Heyer 3
Ambrosius 2
Leistner 3 (wären seine Ausfälle am Anfang nicht gewesen, würde ich sogar auf 2 gehen)
Leibold 4
Hunt 4
Dudziak 2,5
Wintzheimer 2,5
Narey 5 (aufgrund seiner kurzen „guten“ Phase keine 6)
Kittel 5
Terodde 1
Gjasula 4
Onana 3

(Kinsombi 4)
(Wood 4)
(Jatta 3,5)

DT 3,5

2 Like

Vielen Dank @Bruce_Romanova, mir gefallen deine Noten sehr gut, insbesodere die Scherznoten für Antivitalist Ahorn Hund und Stehgeiger Bobby Morningwood!:wave:

4 Like

Ich muss dich leider enttäuschen, diese Noten entsprechen wirklich meiner Wahrnehmung! :joy:

Ich könnte mich darauf einlassen, sie beide um 0,5 nach hinten zu schieben, aber dies wäre dann auch meine Schmerzgrenze! Wood kann man natürlich nicht wirklich gut beurteilen, ich merke aber seine Bereitschaft hier durchaus mal 20-25 Tore schießen zu wollen!

Hör auf du Lümmel! Hund ne 4!? Hehehehehe! Weltklasse!:rofl::rofl:

3 Like

Fand er hat es diese Saison ganz anständig gemacht. Bis auf die paar Aussetzer, die im Endeffekt fast jeder hatte in dieser Spielzeit. Deshalb bekommt er sicher keinen Blumentopf von mir! :smiley:

Hunt ist Leben, Hunt ist Liebe!

1 Like

Moin ihr Lieben!

Hier habe ich nun doch noch einen Perlenbeitrag eines Müthel abbers der allerersten Stunde, dem sehr geschätzten @Kill_Bill, für Euch!

Dieses Video enthält übrigens u. a. ALLE guten Szenen die Antivitalist Ahorn H. jemals im HSV Dress hatte!:point_up:t3:

Bis bald, euer Flotti!:wave:

10 Like

@Kill_Bill

Danke! Großartig

Leute, wenn das gegenseitige Angemache nicht aufhört, schmeiße ich die Beteiligten raus. Auf Dauer.

5 Like

auf Dauer - verstehen Sie?!

4 Like

Ab sofort gilt: Wer mir dumm kommt, fliegt. Ohne Vorwarnung, ohne Erklärung. Auf Dauer.

Ende der Durchsage.

4 Like

Ich will nicht nach Afrika. ENDE

4 Like

Schon interessant zu sehen, dass nahezu alle so sehr mit sich selbst beschäftigt sind, dass sich niemand fragt, wofür man mich beglückwünscht hat

4 Like

Bleiben Sie in Zukunft fern. Hier gibt es nichts für Sie zu holen.

:rofl:

3 Like

Und das ist mal wieder einer dieser Momente, an denen mir der Sack platzt

4 Like

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

2 Like

Sag mal, bist du sicher, dass du im richtigen Blog und beim richtigen Verein bist?

1 Like

Ihr Kommentar muss noch freigeschalten werden. :face_with_hand_over_mouth: