Müthel ab! - von Noten und Nähkästchen

Lieber Bernward,
wie schade, Fotzius Calamaris hat das Licht ausgeschaltet und damit auch dir den Stuhl vor die Tür gestellt (…im Stiefel).
Es ist ein Skandal!
Aber ich wette auf des Leben unseres Vorstandsvorsitzenden, dass du uns an anderer Stelle wieder
mächtig auf die polierten Nüsse gehen wirst.
In den’ Sinne
hol di fuchtig

5 Like

Gleich reicht es, dann ist der Kommentarbereich dicht. Und dann auf Dauer. Ups… :face_with_hand_over_mouth:

2 Like

Du meinst all die „verklemmten Hosenscheißer mit zu viel Tagesfreizeit“ wie du oben schrobst? :face_with_hand_over_mouth:

Herrgott Kuddel! Das ist ein Zitat eines sehr weisen und gebildeten Mannes (der Lachs)… Das man dir dit erklären muss…:man_facepalming:t5:

1 Like

Hab doch auch nur einen weisen, gebildeten Mann zitiert :wink:

Als Mumpitz-Laberer der letzten Runde, freue ich mich noch über eine letzte sportlich-satirische Gesamteinschätzung zu allen eingesetzten Spielern der vergangenen 13 Spieltage vom blauhütigen Hausmeister.

1 Like

Als zusätzliche Herausforderung ist es in Form eines Weihnachtsmärchens abzugeben, wobei jeder Spieler eine Figur zugeteilt bekommt. Aron Hunt könnte zum Beispiel Rotkäppchen sein, welche immer wieder Schwierigkeiten bekommt, wenn sie nur das Haus verlässt. Und Jatta erinnert mich an den Hasen, der vom Igel verarscht wird, und außer das er rennen kann, nichts checkt.

Come on!

3 Like

Der HSV ist wieder DA!!!

2 Like

@Bruce_Romanova

Mir fällt zu euch wirklich nichts mehr ein und das, was mir einfallen würde, schreibe ich lieber nicht.

2 Like

By the way – ich werde in den nächsten Tagen einen Bolg über ein Bolgmitglied veröffentlichen, der auch vielen nicht gefallen wird, besonders dem Bolgmitglied selbst. Egal, damit kann ich leben. Dann verzichte ich aber auch darauf, dem Herrn nach Ablauf seines Vertrages Dreck hinterher zu werfen.

1 Like

Ich kann in dieser Blase hier gar nicht mehr zwischen fiktiven und realen „Konflikten“ unterscheiden und zweifle schon an meiner Medienkompetenz.

1 Like

Benward, ich möchte dir hier die Abschiedsworte eines alten, fischigen Mannes zurufen:
"Freunde der Sonne, es ist soweit. Ferien, Urlaub, endlich hier weg.

Ich brauche aber auch Urlaub von irgendwelchen Honks, denen es einfach nicht reicht, wenn sie mit Fakten konfrontiert werden, eben deshalb, weil ihre Glaubensverblendung ihnen etwas anderes eintrichtern möchte. Ob ich nach meinem Urlaub weiterschreiben werde, weiß ich noch nicht, im Moment verspüre ich wenig Lust. Denn eines möchte ich nochmals erklärt haben, ich habe davon, dass ich mich als Privatperson gegen den Meinungs-Einheitsbrei stelle, auf eigene Kosten recherchiere, mich von Extrem-Proleten tagtäglich bepöbeln, beleidigen und bedrohen lassen muss, weniger als nichts. Aber, wie gesagt, drauf geschissen."

4 Like

Etwa einen Bölg-Bolg ? :wink:

Zur Information!
Ich habe absolut nichts gegen eine eigene Meinung und die Freiheit, diese zu äußern, verteidige ich. Allerdings werden in Zukunft Beiträge von Buffy in diesem Bolg umgehend gelöscht. Die populistische Verteidigung dieses Mannes, auf welche Art und Weise sie auch immer zustande kommen oder gesponsort wird, ist krank und Kranke haben in diesem Bolg nichts verloren.

2 Like

Ebenso verabschieden wir uns von einem Teddy, ich habe langsam die Schnauze voll!

Ich habe den Eindruck es wird hier jeder noch so kleine Fliegenschiss benutzt um den Bolgbetreiber zu beschmutzen.

1 Like

Das ist ja nett, viele Grüße zurück! Der Verein macht ganz gut dünnhäutig, gell

1 Like

Max Giermann hat mal Klaus Kinski imitiert und sich im Rahmen einer belanglosen Anmoderation an Kinskis legendärem Ausraster beim Dreh zu Fitzcarraldo orientiert.

Aber so richtig bekloppt, so absolut wahnsinnig, war nur das Original!

1 Like

Moin meine lieben Müthel abber der letzten Stunden!

als eines der letzten Highlights hier, habe ich ein paar unserer zentralen Spieler mal zur anstehenden Weihnachtspause bewertet, allerdings in Gedichtform. Meine großen Vorbilder dabei waren Mieter Datz, Willi Wels und meine Oma. Viel Spaß!

Weihnachtsnoten

Ulreich: 4

Bei Ulle ihn‘ sein‘ Wackelfuß, sorgt jeder Abschlag für Verdruss. Dafür ist er doppelt teuer, wie Daniel Hernandez-Feuer!

Leibold: 4,5

Die Binde tut dem Tim nicht gut, seither er nicht gut spielen tut.

Vagnomann: 5

Im eignen Strafraum, wer schnarcht denn hier? Wars @JeanLucHH nach 14 Bier? Nein es war Joshi, raunt das Publikum, immer so wach wie Prinz Valium!

Ambrosius: 2,5

St. Ambrosius dieser Hecht, spielt meistens gar nicht mal so schlecht. Unter den Verteidigern ist er der Beste, schneller als Toni, selbst mit 149kg Weste!

Himbeertoni: 4,5

Im Rangeln ist der Toni kaum zu toppen, den Ball kann er 8 Meter weit stoppen. Passt ihm was nicht an deiner Visage, gibts schon mal eine Faustmassage!

Heyer: 4

Fing als IV doch ganz stark an, doch so sollt‘s nicht bleiben, irgendwann musst‘ der arme Mann, als 6er sich aufreiben!

Kappen-Klaus: 6

Oft fragt man sich bei seinem „Spiel“, was war eigentlich das beruflich‘ Ziel? Fußball ist es ja wohl nicht, mit hölzern Füßen und mit Gicht!

Ahorn Hunt: 7

Unser Ahorn Superstar, chippt die Ecken wunderbar. Hie und da mal nen Freistoß in die Mauer, da wird sogar @1887_Lover sauer. In Bremen tun sie ihn reich beschenken, half er doch den HSV zu versenken. Der Vertrag läuft aus, aber es sehen selbst die Blinden, diesen Mann muss man noch Jahre einbinden!

Narey: 4,5

Beim Tipp-Kick einst noch aussortiert, beim HSV viele Spiele absolviert. Ein Knick im Fuß ist das Problem, die Flanken übers Tribünendach geh‘n.

Terodde: 1

Den Simon muss man in Watte packen, ohne seine Treffer tut der HSV abkacken. 16 bis 17 wären unsere Plätze, wenn Simon Torodde nicht ständig einnetzte!

Das wars von meiner Seite, viele Grüße, euer Flotti!:wave:

9 Like

Man, scheiße Flotthelm. Du hattest mal wieder (wie so oft) recht. Ich ziehe alle Hüte :tophat: dieser Welt vor Deiner Arbeit hier im Forum. Vielen Dank für alles. :wave:

1 Like