Also ich finde den Bolg-im-Blog noch unter der entsprechenden Kategorie.
Nicht nur einen! Ich denke heute wird uns Dieki einen lupenreinen Hattrick servieren!
Wenn du die Darstellung der Kategorien nach „Aktuell“ sortierst, kannst du dieses literarische Kleinod immer ganz leicht finden. Und kannst durch exzellente Beiträge sogar aktiv dazu beitragen.
Gerne würde ich meine Noten für gestern noch einstellen:
Ulreich 3,5
Hielt was es zu halten gab. Am Fuß besonders in der Anfangsphase sehr unsicher. Ich meine 5 furchtbare Bälle in den ersten 6 Minuten gezählt zu haben.
Vagnoman 3,5
Sein Tor macht ein mal wieder sehr mittelmäßiges Spiel von ihm etwas besser. Defensiv leicht verbessert.
Rangel-Toni 3
Wohl sein bestes Spiel für uns. Holte aus der Luft so ziemlich jeden Ball. Fußball spielen kann er trotzdem nicht.
Ambrosius 2,5
Der Junge räumt weiterhin so ziemlich alles konsequent weg, was ihm in den Weg kommt.
Heyer 3,5
Doch so einige Wackler in letzter Zeit dabei. Wenn es aber eng wurde, war auch er da um zu klären.
Leibold 3
Spieloffen stehen tut er nie. Das hindert ihn häufig am Drang nach vorne und sorgt für Ballverluste. Seine Hereingaben werden aber etwas besser. Trotzdem muss da mehr kommen.
Carbon-Klaus 4
An seinem Leistungsmaximum. Maschine!
Hunt 4
Eher mal wieder enttäuscht. Konnte dem Spiel nicht „seinen Stempel“ aufrücken. Standards wie immer harmlos.
Dudziak 3
Er kann so viel aber zeigt es so selten. Hat lange mit gerumpelt, wurde mit der Zeit aber aktiver und besser.
Wintzheimer 5
Laut Aufstellung hat er mit gespielt. Keine Wirkung zum zweiten mal hintereinander. Auf Grund seines Saisonstarts verzeihe ich ihm das aber. Er darf gerne wieder mehr einzahlen.
Torodde 1
13 aus 12.
Onana 2,5
Schickes Tor. Aufgefallen durch seine Spritzigkeit und Härte. Tat dem Spiel insgesamt gut. Schade, dass an Carbon-Klaus aktuell kein Vorbeikommen ist.
Kinsombi 2,5
Sehr aktiv, probierte viel. An einigen guten Angriffen beteiligt + Torvorbereitung auf Onana. Weiter so!
Die anderen haben nicht lange genug gespielt, wobei Bobby Wood eine 1 verdient hätte.
Muss ab sofort in der S11 gesetzt sein
Zuletzt noch DT 5
Aufstellung war noch halbwegs ok. Matchplan gabs keinen so richtig. Zumindest hat er nicht funktioniert. Kittel dazu aus dem Kader verbannt und damit möglicherweise seine HSV-Zeit beendet. Ungünstig das mit dem Topscorer der letzten Saison zu tun.
Tja irgendwie nicht, unter Perlenraute wird mir das nicht angezeigt und das letzte für mich Sichtbare ist ein Eintrag vom 25.10.2020
Vielen Dank, leider nichts gefunden, im Übrigen auch nicht, dass Dein Kommentar noch der vom BOLGGott Bernward. Merkwürdig!
Irgendwie verstehen wir deine Frage nicht. Du schreibst doch in diesem Thema und somit hast du es auch gefunden. Du solltest „Alle Kategorien“ und „Aktuell“ auswählen, dann findest du das Thema auch in der Auflistung.
ich nutze die angezeigten likes in meinem Profil, um mich bei Müthel ab zu spionieren. also nicht über den von Dir beschriebenen Weg.
nicht unter aktuell zu finden, aber unter angesagt
Ich war immer Malocher, nie Techniker!!!
-
Kategorie wählen
-
auf „aktuell“ klicken
-
Müthel ab! in der Liste ganz oben sehen
Mehr kann ich nun wirklich nicht tun!
Ich danke Dir, bei mir ist der Müthel ab unter „Angesagt“.
Genau da wo es hin gehört, der Bolg im Blog
Und nun zum HSV:
Ullreich 4, das ist nicht so souverän, zu viel Fäuste
Leistner köpft so hoch, wie andere eine Kerze schießen, nicht hübsch, aber zu null, daher 3
Ambrosius ebenso eine 3
Heyer, eine 4, der ein ein oder andere Fehler führt gegen andere Mannschaften zu toren
Vangnoman 4,5: keine Dynamik, manchmal sieht der Bewegungsapparat aus, wie bei einem Dromedar.
Hunt 4,5 weil er einmal mit seinem Allerwertesten rettete, ansonsten unauffällig
Wintzheimer 4,5, er will, aber kann im Moment nicht, muss trotzdem immer spielen…
Leibold 4, eindeutig fehlt die Spritzigkeit, die Flanke zum 2: 0 war eher Zufall
Gjasula: 3,5 das war ok
Dudziak 4, Gott sei Dank stolpert der Gegner bei seinem „Sprint“, da fehlt mir ein bisschen die Dynamik. Er kann mehr
Teroddinator: Er trifft doppelt, also 1,5
Onana und Kinsombi beide eine 2: Sehenswerter Treffer und da war auch ein bisschen Tempo. Darauf läßt sich aufbauen
Wood: gute Flanke, trotzdem nicht zu bewerten.
Jatta, ohne Wertung
Jung 1: Er hatte keine Zeit einen Fehler zu machen, aber er sollte die flugschule besuchen, so wie er mit den Armen die Flügen schwingt.
4 zu 0 gewonnen, hinten zu null, vorne 4 Stück, von mir aus, kann dazwischen nur gebolzt werden, mit dem Endresultat.
Gute Benotung! @Grantler3006
Hier meine kurz und knapp.
Ulle 4
Leibold 3,5
Heyer 4
Ambrosius 2
Leistner 3
Vagnoman 4
Gjasula 4
Hunt 4,5
Dudziak 3,5
Wintzheimer 5
Terodde 1,5
Kinsombi 3
Onana 3
Wood/Jung/Jatta -
DT 3,5
Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil+++Eil
Der erfolgreichste Bolg im Blog aller Zeiten ‚Müthel ab!‘ wird zum 31.12. 2020 eingestellt.
Mehr Infos folgen in Kürze…
Kein Müthel mehr?
Ich wäre für die Einführung einer Livecouch mit Bernie als Moderator und Alex sowie dem Lachs als Experten…
Wenn wir ehrlich sind, warst du Bernward, auch einfach überspielt.
Vielleicht nimmst du dir erstmal ein paar Monate Bolg-Pause und kommst dann wieder mit Pauken und Trompeten an anderer Stelle zurück.
In meinen Augen, und deshalb sage ich es auch in dieser Deutlichkeit, seid ihr nichts als kleine, verklemmte Hosenscheißer mit zu viel Tagesfreizeit, die selbst nicht in der Lage sind, irgendwas auf die Beine zu stellen und stattdessen meinen, anderen bei jeder Gelegenheit ans Bein pissen zu müssen, um sich aufzuspielen. Ihr seid ein ganz erbärmliches Pack, nicht mehr und nicht weniger.
Das sagt der Richtige !
Stell doch einen eigenen Bolg auf deine (Holz-) Beine !
Und jetzt … Schüttel ab !!
Ich würde vorschlagen, dass du dauerhaft fernbleibst. Danke
Die Arschgeigen, die hier nur kommentieren, um zu pesten und „anti“ zu sein können, sollen sich gehackt legen. Verzeih meine derbe Ausdrucksweise, aber diese Typen verdienen keine gesitteten Worte.
Hinterfrager, Pioniere, Revoluzzer, Querdenker wurden schon immer von der Masse verachtet. Das war schon so im Mittelalter und ist immer noch so.
Mein Dank geht raus an alle, die mich zu dem gemacht haben, was ich bin: die *beliebteste Rautenperle aller Zeiten!
*beleibteste