Wie du weißt, weiß ich dass du weißt, dass er Heribert Bruchhagen meint. Und ich bitte ausdrücklich darum, den Guten tatsächlich nicht in dieser Liste aufzuführen. Das hat er nicht verdient.
Nein, ich meinte tatsächlich den Bruchhoden…solch ein Vorfall darf im Volkspark nie mehr passieren.
Sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe
Warum genau, sollte Herbert „Ein Abstieg ist keine Apokalypse“ und „Mit der Hypothese, ob uns ein 15 Mio. € Stürmer den 50 Mio. € teuren Abstieg in die 2. Liga erspart hätte, wird man ewig leben müssen" Bruchhoden NICHT in dieser Liste auftauchen? Immerhin hat der arrogante Fatzke uns mit seiner Politik der ruhigen Hand schön sanft in die zwote Liga moderiert…
Hm, Wahrnehmung. Stichwort „Nachricht macht der Empfänger“. Für mich war Heribert aufrichtig und hat versucht das Frankfurter Modell (Sparsamkeit) bei uns umzusetzen. Ich werfe ihm nichts vor.
Hier das Endergebnis der Müthel abber:
- Helm Peter
- Ahorn Hunt
- Jürgen H. Unke
- Marek Erhardt
- Dukaten Didi
- Der Sievi
- Andreas Dressel (stellvertretend für „Das Finanzamt“)
- Tim Wiese
- Peter Knebel, sorry Knäbel
- Der Lautrer Zahnarzt Dr. Flex-Frähse, alias Markus Merk.
- PML
- Ulrich Hetsch
- KMK (stellvertretend für „Gurken-Päpste“)
- Lewis Holtby
- Heribert Bruchhagen
Ich habe diese 15 Namen nochmals im kompletten HSV Umfeld abstimmen lassen.
Hier die Top 3 der Personen, die sich unbedingt dauerhaft vom Volkspark fernhalten sollen.
- Dukaten Didi
- Ahorn Hunt
- Jürgen H. Unke
Diese Abstimmung ist zu 100% repräsentativ.
Ich danke für die großartige Beteiligung und verbleibe mit sportlichen Grüßen!
Selbstverständlich gehören Bruchhagen und auch Jarchow, der Schweber hinter der Gardine, mit auf diese Liste des Grauens. Allein die vorsätzliche Veruntreuung der ersten Fananleihe (vorsätzlich, weil im Kleingedruckten angekündigt) lastet schwer auf den Schultern des ehemaligen Videothekars. Von Ertel, Liebnau, Finkel, Gisdol, HecKing (der hat alles kaputt gemacht) und anderen Konsorten ganz zu schweigen.
Aber das Voting ist beendet und das ist auch gut so. Bis zum nächsten Voting…
Ich denke diese Liste würde sonst auch kein Ende finden
Ihr habt Dieter Huckenschnuck vergessen, ihr verdammten Stricher!
Hatten wir für dich übrig gelassen, aber du warst ja mal wieder nicht da, wenn man dich braucht du Honk!
Reißt euch mal zusammen, sonst schaut ihr bald von draußen zu! Dann heißt es 2 Tage Bolgpause!
Spoilerwarnung!
Ihr könnt euch die Tabelle ausdrucken, die ersten 3 Plätze bleiben so bis zum Schluss. Nur Bochum und Fürth werden noch die Plätze tauschen.
Mark my Words!
Drucker läuft!
Spende ist raus.
Eine Frage noch: tauschen sie die Plätze nach der Saison, und lohnt sich überhaupt der Aufwand?
Naja, ich wette mal dagegen. Diese 2.Liga ist wunderbar ausgeglichen. Während die Bundesliga gefühlt 30% Unterschied zwischen den Leistungsvermögen von oben nach unten erkennbar ist, scheint das Gefälle in Liga 2 deutlich geringer zu sein. Ich möchte behaupten, dass deine 3 Teams definitiv nicht den Bielefelder Weg gehen werden.
Als Müthel abber der Sternstunde bin ich doch sehr verwundert, warum hier noch nicht die Noten des Darmstadtkicks online sind.
Gerade nach einem grandiosen Sieg, toll herausgespielten Toren, packenden Strafraumszenen und taktischen Raffinessen ohne Ende wäre es wohl doch ein leichtes, die wahrscheinlich super ausfallenden Noten hier zeitnah zu platzieren.
Im übrigen hätte ich gerne eine Einschätzung des Bolgvaters, ob der HSV nun auch wirklich auf den Spuren Stuttgarts wandelt und wir zeitnah mit Fußballfesten wie eben Stuttgart vs Dortmund auch vom HSV rechnen dürfen.
Die Parallelen dazu scheinen ja eindeutig…
In diesn Sinne… Dienstag wird selbstverständlich Sandhausen zerstört und der grandios ausgetüftelte 9 Punkteplan vom Welttrainer weiter abgearbeitet.
Löpt.
Als Müthel-Abber der Stunde der Patrioten kann ich ebenfalls meine Enttäuschung über die Nicht-Benotung unserer Helden vom Bolgguru nicht verhehlen.
Moin liebe Müthel abber!
Auf vielfachen Wunsch habe ich mir (nach Zufuhr einer halben Flasche Pott Rum) den Gruselkick gegen Weltverein Darmstadt im Verlauf des Tages 4(!) mal im re-live reingezogen, nur um meiner treuen Fanbase hier die begehrten Noten liefern zu können:
——————————-
Darmstadt : HSV 1-2
Ulreich: 4,5
Verfestigt immer mehr den Eindruck, es handelt sich hierbei um Sitzriese Feuer-Hernandez auf Stelzen. Wurden beide schonmal zeitgleich in einem Raum gesehen?
Leibold: 4
Trotz Vorlage nur ein Schatten seiner selbst. Da er offensichtlich eine Bindenallergie hat, sollte er es ggf. mal mit einer Menstruationstasse versuchen.
Ambrosius: 3
Einziger gesetzter IV! IMMER!
Leistner 4,5
Sein Gegenspieler verfügt ebenso noch über eine intakte Kauleiste, wie der vorlaute Darmstadt-Fan aus S2 - von daher hat Klopper-Toni wohl einen guten bzw. schlechten Tag gehabt. Je nach Siichtweise.
Vagnoman: 5,5
Aus dem Burschen wird (leider) kein Profi mehr. Schnellstmöglich verkaufen.
Kappen-Klaus: 5
Muss nun endlich den nächsten Schritt machen. Den Schritt zu seinem Anwalt, um seine ehemalige Berufsberaterin Fr. Huckenschnuck zu verklagen!
Heyer: 5
Würde einen soliden IV abgeben, schade das DT ihn ohne Not im Mittelfeld verheizt. Ist dort überfordert.
Dudziak: 4
Kann mehr.
Wintzheimer: 4
Haut sich immer rein, allerdings sind die technischen Unzulänglichkeiten kaum zu übersehen. Zum Glück hat das Trainerteam das erkannt und einen ausgetüftelten Trainingsplan inklusive individuellem Techniktraining erstellt… just kidding!
Narey: 5
Sein Spiel hat einen hohen Unterhaltungswert. Wenn man es mit doppelter Geschwindigkeit ablaufen lässt und mit Benny-Hill-Musik unterlegt.
Terodde: 1+
Terodde macht Terodde Sachen. Ohne seine Tore wären wir aktuell 16.
————————-
Neue Rubrik bei Müthel ab! Enteierung(en) des Spieltages.
Von ihren heißgeliebten Testikeln dürfen sich diesmal verabschieden:
- Onana
- Gaymerah
Pokale für die Benotung von Binden-Tim und Carbon-Klaus.
Leider müssen wir für die zu schlechte Benotung von Terodde und die Nicht-Benotung des Mannes, der Liebe und Leben zugleich ist, jeweils einen Pokal abziehen.
Wegen der neuen Rubrik aber immerhin noch:
Bernward: 3+
Du hast vergessen Aaron Hunt und Bakery Jatta noch mit einer 2,5 zu benoten!
Hausverbot einen einzigen Namen, so nachträglich als Gastleser oder Gastleserfan dieses Auditoriums:
Didirek (Didi & Marek), Labbaknäbel (Labbadia und Knäbel).
Und dann eine technische Frage: Warum findet man den Müthel ab nicht mehr in der Aufzählung der Perlenraute?
Und ich bin weiter abstinent. Habe nur die Zusammenfassung gegen 98 gesehen und atmete erstmal erleichtert auf, nach dem Endstand. Aber war wohl nicht der Kick des ansehnlichen Auges. Und heute gibt das die Revanche, oder ?
Jagt uns Dennis heute wieder einen rein? Gibt es da schon wieder Wetten für?