Müthel ab! - von Noten und Nähkästchen

Und das Training! Vergesst mir bloß nicht die ausgeklügelten Trainingseinheiten nach neuesten wissenschaftlichen Trainingsmethoden: Gezielte Belastungssteuerung, umfangreiche regenerative Phasen und besonders gern genommen, der allseits beliebte Ruhetag.

SOFORT NICHTS ÄNDERN!

Allerdings würde ich bei meinem nächsten Besuch im Volkspark ein gut sichtbares Schild vor den Trainingsplätzen aufstellen: WARNUNG VOR DEM BLINDENHUNDE! :maple_leaf:

8 Like

Und einbinden! Die ganzen Superrautenträger unbedingt nach der aktiven „Karriere“ dauerhaft in den Club einbinden!:point_up:t3:

2 Like

Nur dauerhaft alimentieren. Einbinden nicht wirklich!

Erfolgsformel entdecken? Können wir!

Herzerfrischend der Galgenhumor, das ist besser als die ganze gequirlte Scheiße, die man sonst so liest, neben an im BLOG oder in der regionalen Presse.

Fakt scheint zu sein: ALEX hat recht… Es wird nicht richtig trainiert. Ich habe Recht, weil die Schluffies sind in Kurzarbeit.

Im Ernst, Jansen ist eine Luft- Duftpumpe, wie als Spieler, Boldt greift nicht durch, ergo schlechter Chef. Es passiert nichts. Der von den Namen her, qualitativ überschätzter Kader fehlt es an : Moral, Kampfgeist, Aggressivität, Laufbereitschaft, fußballerischer Qualität. Ergo auch echt Scheiße.
Ich habe am Wochenende tatsächlich vergessen, dass der HSV am Samstag spielt. Zufällig wollte ich die Ergebnisse der 2. Liga checken. Oh schon wieder verloren.
Der Schmerz kam erst später und blieb… Alpträume bis heute, dann habe ich mich wieder ins Forum getraut…
Warum klappt das nicht mit der Qualität, mit der Geilheit auf Punkte und Erfolg? Ich verstehe es einfach nicht.
Ein so geiler Verein, wie der HSV und wir haben ständig charakterliche Weichpuppen (ich meine Pupse aus dem PO) in der Mannschaft, im Vorstand und am längsten im Aufsichtsrat.
Lieber sollten sie mit einem Mix aus der zweiten und Dritten spielen… Dann steigen wir nicht auf, aber die Hoffnung, dass da eine Mannschaft auf den Platz steht, die sich für die Rauten den Arsch und alle anderen Körperöffnungen aufreißt, wäre gegeben.

Musste mal raus und ich gucke mir den Scheiß nicht mehr an, bis ihr hier schreibt, dass die Ball- und Fanvergewaltiger der 2. Liga Truppe endlich alles gegeben haben.

6 Like

Welche Personen sollte man unbedingt dauerhaft vom Volkspark fernhalten?

(jeder nur einen Namen bitte :point_up:)

1. HELM PETER
3 Like
  1. Aaron Hunt
3 Like
  1. Helm Peter
  2. Ahorn Hunt
  3. Jürgen H. Unke
4 Like
  1. Marek Erhardt :face_vomiting:
3 Like
  1. Dukaten-Didi :face_vomiting:
3 Like
  1. Der Sievi :face_vomiting:
1 Like
  1. Das Finanzamt :rofl:
  1. Helm Peter
  2. Ahorn Hunt
  3. Jürgen H. Unke
  4. Marek Erhardt
  5. Dukaten Didi
  6. Der Sievi
  7. Andreas Dressel (stellvertretend für „Das Finanzamt“)
  8. Tim Wiese

Edit : okay, jeder 2

Peter Knäbel :joy:

1. Helm Peter
  2. Ahorn Hunt
  3. Jürgen H. Unke
  4. Marek Erhardt
  5. Dukaten Didi
  6. Der Sievi
  8. Tim Wiese
  9. Peter Knebel, sorry Knäbel
  10. Der Lautrer Zahnarzt Dr. Flex-Frähse, alias Markus Merk.
  1. Helm Peter
  2. Ahorn Hunt
  3. Jürgen H. Unke
  4. Marek Erhardt
  5. Dukaten Didi
  6. Der Sievi
  8. Tim Wiese
  9. Peter Knebel, sorry Knäbel
  10. Der Lautrer Zahnarzt Dr. Flex-Frähse, alias Markus Merk.
  11. Peter-Michael Lasagne
1 Like
  1. Ulrich Hetsch
1 Like
  1. Gurken-Päpste
  1. Lewis „ich streike, weil ich gegen Union Berlin nicht in der Startelf stehe“ Holtby

Bruchhoden

Gute Besserung, @Walker, aber wen möchtest Du nicht mehr im Volkspark sehen?:thinking:

4 Like