Müthel ab! - von Noten und Nähkästchen

Wie Teddy schon sagte, es ist wohl hoffnungslos. Von daher, auch wenn es mir sehr leid tut: ab zun‘ Abdecker mit Hund Ahorn.:point_up:t3:

3 Like

Sind eigentlich die Fotos vom Herbsttreffen schon entwickelt und auf Lycos online? Ich war ja leider verhindert (worden)! Konnte bei meiner Yahoo-Suche nichts finden. Hatte die Suchbegriffe „Herbst“, „Sauerlandstern“, „Tabellenführer“ und „Fleischipeitsche“ eingegeben. Vergeblich.

2 Like

Mal eben in die Glaskugel aus Plastik geschaut. Ich sehe dass der HSV sich heute fängt.

3 Stück!

2 Like

Optimist!:laughing:

Stimmt schon, vielleicht gar etwas naiv. Ich habe eben Hoffnung, dass Ducksch die Pillen quer durch Lurup drischt.

Ulreich, Narey, Dudziak, Terodde, Kittel, Gjasula, Leibold ©, Onana, Vagnoman, Ambrosius, Leistner

Das riecht nach Zauberfussball. Jedenfalls wenn ein Zauberfuss ein mit Überbeinen und Fusspilz übersätes Miracle darstellt.

2 Like

Gjasula und Leistner sind zwar technisch nicht die besten, das machen sie durch ihre Unbeweglichkeit und Schlafmützigkeit aber wieder wett☝🏻 Hannover wird ZERSTÖRT!

2 Like

Immer, wenn man vom HSV so überhaupt nix gescheites mehr erwartet, wird gewonnen. Daher tippe ich heute auf nen souveränen Sieg.
Darauf wird sich dann - arrogant wie immer - wieder drei bis fünf Spiele lang ausgeruht.

Hätte gerne die Note von Kittel jetzt

ups. naja kann ja mal passieren.

2,5
Hat sich voll reingehaun, agierte aber letztlich etwas „unglücklich“.:point_up:t3:

1 Like

Eigentlich der Spielverlauf von Fürth. Diesmal mit dem bitteren Ende für uns. Vorne fehlte heute die nötige Qualität vor dem Tor. Seine Majestät, König Terodde, heute vor dem Tor erbärmlich harmlos. Das wird man doch wohl noch sagen dürfen…

War letzte Woche aber auch schon so. Bei uns wird halt jeder Spieler schlechter, das macht auch vor einem Terodde nicht Halt.

1 Like

Jetzt mal Butter bei die Fische! Hätten wir einen VV, würde der als allererstes mal den schleimigen Selbstoptimierer mit dem Hang zu „Scheinangeboten“ :wink:, also den allseits beliebten Witz-Boldt, auf den Pott setzen.

Hat eine Krampe als Trainer verpflichtet, dazu 1-2 Ziegelsteinfüße als „Säulen“. Das Carbon-Claus eine Witzverpflichtung ist, habe ich übrigens schon direkt nach Bekanntgabe geschrieben.

Unterm Strich bleibt mit einem Terodde genau eine Verpflichtung von Bolt, wo nicht komplett scheiße war… und Terodde wollte ja Hoffmann schon holen. Es ist ein Armutszeugnis, was ein Anwesenheitsallergiker wie Boldt hier abziehen kann…:man_facepalming:t5:

Bloppo raus!
Bolt raus!
Bass Jansen raus!

3 Like

Betstone Frankie raus!
Bhorn Hund raus!

1 Like

Dabei fällt mir auf, dass Bernward auch mit „B“ beginnt. Zufall? :thinking:

Ich glaube kaum!:point_up:t3:

Baby Yeet 07122020104957

3 Like

Wichtig wäre jetzt erstmal an allen Personalien festzuhalten!

Step 1 : Holt endlich Gideon Jung zurück in die Mannschaft. Ihm die Kapitänsbinde geben und für Onana ins DM.

Step 2 : Holt endlich Aaron Hunt dauerhaft in die erste Elf zurück. Wenn er spielt, läuft es einfach. Außerdem lebt er vor wie man sich als Profi verhält. Ist außerdem immer der beste im Training.

Step 3 : Bobby Wood alleine vorne rein. Terodde hat zuletzt sehr geschwächelt, war gegen Hannover gar völlig von der Rolle (Wohlfühloase?). Er kann ja gerne für die letzten 20 von der Bank kommen. Evtl. Hansi auch mal den Vorzug geben.

Step 4 : Khaled Narey und Bakery Jatta immer auf die außen. (Stammplatzgarantie).

Step 5 : Heuer statt Ulle. Heuer ist einfach besser.

8 Like

Nicht zu vergessen, die entsprechenden Spielerverträge unbedingt ohne Ausstiegsklauseln zu verlängern. :smiley:

3 Like