Moin liebe Müthel abber!
Die Noten heute im Schnelldurchlauf:
Alle: 6
Hunt: 7
Thioune: 8
Bis bald, euer Bernie!
Da freut man sich tagelang darauf, dass es endlich wieder HSV zu sehen gibt und dann muss ich mir so ein Unvermögen angucken.
Ulreich, 2: Auch wenn er drei Buden bekommen hat, hat er für mich dennoch ein gutes Spiel gemacht. Das ein oder andere Mal war er mit den Fingerspitzen noch rettend dran.
Gyamerah 4: Mal anwesend, mal abwesend. Mal eine gute Aktion, mal eine schlechte. Ingesamt jedoch zu unkonzentriert.
Leistner 5-: Jesus hab’ Erbarmen! Als wäre Corona nicht schon schlimm genug für das Jahr 2020. Der Typ hebt auf, was aufzuheben ist und ist immer meilenweit vom Gegenspieler entfernt. Na wenn das nicht Heiko Westermann im Ganzkörperdress ist.
Heyer 4: Hatte hin und wieder mal gute Aktionen, heute hat es aber insgesamt nicht gepasst.
Jatta 4: Nach einem Monat mal wieder in der Startaufstellung. Das Abseitstor bereitet er mustergültig vor, anonsten aber nicht viel gezeigt.
Onana 4-: Hatte heute leider kein gutes Spiel. Viele technische Fehler und Fehlpässe. Das falsche Einwurf in der Nachspielzeit fasst sein heutiges Spiel ganz gut zusammen.
Hunt 4-: Hat mich an die vergangenen Saisons erinnert. Zwischen Himmel und Hölle. Spielt hin und wieder einen richtig schönen Ball, heute leider viel zu selten. Stattdessen gab es heute viele unnötige Ballverluste und einen schlechtrasierten Bart. Immerhin hat er den 11er rausgeholt.
Leibold 3: Tut und macht, insgesamt, wie schon die ganze Saison, unter seinem eigentlichen Nivea. Gefällt mir in der Vierkette wesentlich besser.
Duzdiak 4: Zu oft zu verspielt. Hat sein Tor in vorbildlicher Marcus Berg-Manier erzielt - aus dem Abseits.
Terodde 4: Hat bis auf den 11er heute nicht viel gemacht.
Wintzheimer 3-: Arbeitet viel, gefällt mir. Ist bei seinen Abschlüssen häufig etwas unglücklich. Schießt wenn er passen sollte und passt wenn er schießen sollte. Das wird schon noch.
Wood 5: Das ist mit ihm wie bei mir mit den Frauen. Der Wille ist da…
Kittel 5: Der Herr Maurergeselle… da muss mehr kommen, wenn man von Anfang an ran will.
Gjasula 6: Die personifizierte Lustlosigkeit. Da bekomme ich beim Zugucken Stress- und Aggressionsdurchfall.
Narey 4-: Probiert noch was zu machen, blieb aber auch erfolglos.
Thioune 5: Also mit Leistner in der Startelf kann das schon mal gar nichts werden. Dann noch den Gjasula einzuwechseln… mein Gott, Margot! Außerdem verstehe ich nicht, wie man 4! Spieler auf einmal wechseln kann. Damit zerreißt er doch jeglichen Spielfluss der Mannschaft.
@lenard112
Bis auf deine Note für Hunt gehe ich mit. Er hat das 0:1 und beinahe auch das 0:2 vorbereitet, Bochum war nur zu doof da schon den Sack zuzumachen.
Kurzes Zwwischenfazit, nachdem fast 1/4 der Saison rum ist:
Bisher gab es ein (1) überzeugenden Sieg in 8 Spielen. Zuletzt absteigende Form (2 Unentschieden und 1 Niederlage). Das heutige Spiel war ein armseliger Offenbarungseid, der an Peinlichkeit schwer zu überbieten sein dürfte.
Die zentralen Probleme, die uns wohl auch diese Saison das Genick brechen werden:
Das Spielermaterial:
Carbon-Claus, Rangel-Toni sind Witzfiguren, in der Filmbranche würde man ihre Rollen als Knallchargen bezeichenen. Katastrophale Transfers!
Ahorn Hunt, hält sich nach wie vor für einen Superstar, sein Auftritt heute war hart an der Grenze zum Vorsatz…
Narey, Jutta - nette Kerle mit Holzfüßen, im Profibereich überfordert.
Giddi Jung und Vagnoman - überschätzte Zitterfüße und Schlafmützen, mit eingebauter Fehlergarantie, bitte verschenken!
Der Trainer
Die Anfangseuphorie ist komplett verflogen: Trainingsfaul, taktisch ohne Plan, grotesk lächerliche Aufstellungen und Wechsel.
Dazu ist er der nächste Trainer, der auf AH reingefallen ist und diesen ohne Not in die Stammelf einbaut.
Nebenbei noch ein paar unserer Hoffnungsträger im Team enteiert, zuletzt Ambrosius und Kittel.
Seine Versuche Mr. zwei Jahre kein Tor, Bobby Morningwood wieder ins Team einzubauen wirken mittlerweile bizarr.
Das Training
siehe alle Beiträge von @Alex
—————-
Prognose: Platz 10-12
„Der HSV ist das Nonplusultra in der Liga. Der Favorit auf den Aufstieg. Wir müssen kämpferisch alles reinlegen, wollen dabei aber auch die spielerische Komponente nicht vergessen“
Bochums Trainer Reis am Freitag. Damit hat er unsere Spieler voll erreicht. Und dieser billige Taschenspieler-Psychotrick funktioniert bei uns immer wieder. Nicht nur Gideon Jung hält sich für einen Bundesligaspieler. Es zieht sich durch den ganzen Kader. Reis stößt also auf offene Ohren beim Gegner und zieht einigen Spielern den Motivationsstecker. Einfach- und höchst effektiv!
Solange unsere Spieler denken sie hätten irgendwelche Ziele erreicht, weil des Gegners Coach sie als Nonplusultra bezeichnet, werden wir am Ende nichts gewinnen.
Nein, bitte nicht als Populismus verstehen. Aber etwas mehr Training, etwas mehr Qual und Willen nach Verbesserung, würden die bösen Wolken der Selbstzufriedenheit vielleicht vertreiben.
Aber das wird wohl nicht passieren!
Das kommt davon …
Die Jungs sind komplett übertrainiert.
Das war heute überdeutlich zu sehen !
Zu solch einem Spiel würde ich doch auch gern mal meine Noten einstellen:
Ulreich 3
Gyamerah 5
Leistner 4
Heyer 5
Jatta 5
Onana 4-5
Hunt 5 ( Ja, Scherznote Bernie )
Dudziak 4-5
Leibold 4
Wintz 4
Terodde 3-4
Gjasula 5
Wood 6
Narey 4
Kittel 4
EDIT: DT 6
Die beiden letzten sind zumindest nicht wirklich negativ aufgefallen, was sie in den besseren Kreis unserer Spieler in diesem Spiel führt.
BTW aus dem Nähkästchen
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13194882-intimpflege-fuer-maenner-marcell-jansen-hamburger-kosmetik-start-up-launchen-intim-deo-creme-le-coq-rock-foto/all
Klasse! Unser Präsident bringt also Sack-Seife auf den Markt! Toll!
Das erste Exemplar ging Gerüchten zufolge an Jogi Löw! Aber irgendwie kommt mir die Idee bekannt vor:
Das ist unser Präsident, oh mein Gott, das ist peinlich. Wenn die Creme dazu beitrüge, dass die Spieler schneller und mehr laufen, weil es im Schritt brennt, denn man tooo. Gruseliges Video…
Heute empfiehlt sich mal ein Blick in die dunkle Seite der Blogs.
Bevor ihr es von jemandem anderen erfahrt, lass ich hier mal die Bombe platzen. Wie ihr wisst, geht der Lachs ja nach Down-Under, vermutlich um niedliche Koalabären anzuzünden und Känguru-Babys zu verprügeln. Aber der Bolg muss natürlich weitergehen und so habe ich mich mit dem Lachs über die Weiterführung seines Lebenswerks verständigt. Das finale Design wird natürlich noch überarbeitet, aber so in der Art sollte es ausschauen:
Bis bald, euer Bernie!
Man, scheiße Bernie, Du hattest mal wieder (wie so oft) recht. Ich ziehe alle Hüte dieser Welt vor Deiner Arbeit. Vielen Dank für alles.
Wie Schalke. 30 Minuten ganz ordentlich…
Dann warst du diesmal schleuer als ich, lieber Berni (ich war vom Spaziergang mit meiner Frau schon wieder da ) . Allerdings muss ich sagen, dass sich mein Ärger in Grenzen hielt. Nach dem Anschlusstreffer war mir klar, dass sie das noch verkacken. Wie so häufig in den letzten Jahren kann aber auch ich nur jedem vo euch raten: Nutzt eure Wochenenden sinnvoller, als euch diese umgekehrte Schwarmintelligenz namens HSV anzugucken. Es ist weniger das Fussballerische was mich ärgert, es ist vielmehr diese grenzenlose Dummheit.
Moin Bernward,
ich habe aus Versehen mit Bass Jansen ihn’ seine Sackseife unseren Hund Ahorn shampooniert. Seitdem hängt er nur noch schlaff in der Ecke. Was kann ich tun?
Nur ganz kurz meine Erfahrung dazu: Ich habe ähnliche Erfahrungen mit der Sackseife gemacht, obwohl die Anwendung für nicht kastrierte Rüden explizit empfohlen wird. Was war passiert? Ich habe tatsächlich eine der extremely rare Zweitliga-editions erworben, mit den bekannten Nebenwirkungen. Wie kannst du testen, ob du die gleichen Inhaltsstoffe verabreicht hast?
Nun, nimm einen Ball und gib ihm deinen Hund. Du wirst schnell feststellen, dass er den Ballbesitz liebt, aber ohne deine Hilfe nichts mit ihm anzufangen weiß. Nimm ihm den Ball weg, er gibt ihn kampflos her, keine Angst. Nun wirf den Ball und achte auf seine Zunge. Er hechelt wie verrückt und läuft mit hängender Zunge planlos hinterher, egal wie oft du wirfst.
Jetzt willst du sicherlich wissen, was du tun kannst? Nichts, seine Gene haben sich bereits der ihm gewohnten Umgebung angepasst, es ist hoffnungslos. Selbst ein neuer Hundetrainer brachte keine Erfolge. Ich habe bereits ein halbes Dutzend durch!