Bernward hat’s wohl dahingerafft, als er dies lesen musste…
Dennoch gibt es für die Profis die nächsten drei Tage frei.
In diesem Kontext dann schon mal das erste Zitat:
SOLL DAS EIN WITZ SEIN?
Bernward hat’s wohl dahingerafft, als er dies lesen musste…
Dennoch gibt es für die Profis die nächsten drei Tage frei.
In diesem Kontext dann schon mal das erste Zitat:
SOLL DAS EIN WITZ SEIN?
@sennsation
Gute Idee, eine neue Rubrik die ich in unregelmäßigen Abständen einstreuen kann. Und es geht sofort los…
Lachs ab:
„Dringende Bitte: Bevor jemand meint, hier einen Kommentar reinzustellen, schalte er doch bitte zuvor das Gehirn ein und nehme die Vereinsbrille ab. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein, meine Fresse nochmal.“
Köstlich! Und erstaunlich, dass er sogar Recht hat!
Aber ist denn Training nötig nach dem glorreichen Testspiel unserer Stars?
Man muss sich wohl mit der modernen Trainingsleere (ZwinkyZwonky) abfinden. Kraftraum, Frisör, Tattoostudio und Playse, fertig ist der SuperFussiProfi. Zwischendurch mal n lästiges Punktspiel oder noch schlimmer Testspiel, nervt eigentlich im Tagesablauf. Und jetzt kommt ihr ahnungslosen mit Grundlagentraining um die Ecke. Also Bitte, was erlauben Fans?
Beim HSV sagen sie, es wäre viel besser wenn wir keine Zuschauer mehr hätten, die stören nur unsere ganzen angeschobenen Prozesse… Oh. Warte mal… Danke Corona!!!
Mein Sky Abo ist gekündigt, FreeTV schalte ich mittlerweile bei Fussball aus/um. Derby wird natürlich als Anlass zum Treffen gemeinsam mit Friends geguckt, Ergebnis ist aber mittlerweile allen ziemlich egal. Gemeinsames Amüsieren über das Rumgestocher hat dem Mitfiebern locker den Rang abgelaufen.
Is schade und n büschen traurig irgendwie. Aber Lebbe geht weiter.
Nur damit ich es nicht verpasse: das Müthel-abber Herbsttreffen findet wie immer im Herbst statt, richtig?
„Trainingsleere“.
Korrokt! Das Müthel ab! Herbsttreffen findet auch heuer wieder im Herbst statt! Ich freue mich, Dich dort zu sehen, Buffy!
Bekommen alle Müthel-abber dort auch wieder eine schicken Button zum anstecken? Vielleicht mit dem Aufdruck „Müthel-abber der ersten Stunde“? Fänd ich aufregend. Bin schon ganz wuschig.
Soll man was mitbringen?
Vielleicht Nüsse und Eistee?
Danke sehr, aber für das leibliche Wohl ist bereits gesorgt, es gibt Wammerl und Tegernseer satt!
Kannst paar geile Weiber mitbringen.
Nur geil? Das ist kein Problem, solange die optischen Ansprüche nicht Priorität haben.
Ne klar, bringe ich mit!
Aber kommt mir nachher nicht mit Oberflächlichkeiten wie „Zähne wären auch schön gewesen“ oder Ähnliches!
Gute Nachricht! Das Trainerteam hat einen Weg gefunden, den HSV-„Stars“ nach den drei freien Tagen noch einen weiteren trainingsfreien Tag zu verschaffen: Mit Leistungstests. Halleluja! Da die Stammspieler im Testspiel ja nicht zum Einsatz kamen, haben die Herrschaften also beim Training am Mittwoch das letzte mal gegen einen Ball getreten und somit nun 5 (!) Tage hintereinander trainings- und spielfrei. Das Spiel gegen Kiel war am Montag, Dienstag war auch trainingfrei. In 8 Tagen wurde also 1 x gespielt und 1 x trainiert und 6 Tage waren trainings- und spielfrei. PERFEKT! Aber am Ende werden wir trotzdem was zu feiern haben!
Na ja, es wir ja auch spät hell und früh dunkel um diese Jahreszeit. Da wirds mit Zeitfenstern fürs Training eng, wenn Mutti mittags auch noch ne warme Mahlzeit auf den Tisch bringt. Danach Toilettengang und Mittagsschläfchen - ratzfatz ist der Tag um. Ich bitte da um etwas mehr Verständnis, Alex.
Ich glaube, die haben doch Kurzarbeit beantragt, um Kosten zu sparen. Aber keiner teilt das der Öffentlichkeit mit.
Eins vorab: Ich stimme Alex prinzipiell zu. Angesichts der erheblichen Mängel bei Standards, sowie den offensichtlichen Defiziten beim Flanken, um nur 2 potenzielle Trainingsziele zu nennen, ist Präsenz im Volkspark alternativlos.
Aber:
Mit Blick auf die „Restsaison“ und dem Wegfall der Winterpause bleibt allerdings festzustellen, dass Pausen extrem wichtig sind. Ich glaube hier wird exakt ausbalanciert, wie man ohne Lagerkoller bestmöglich durch die Saison kommt. Fitness kann man auch zuhause erhalten, oder sogar aufbauen wie der Fall Ambrosius zeigt. Hier gibt es eine Menge Potenzial, wie dieser Artikel zeigt:
Ärgerlich, mal wieder, bin ich mit Gjasula, der ab Donnerstag 5 Tage in Quarantäne geht, wegen des Spiels mit Albanien gegen Kasachstan. Ich könnte kotzen!
Als Müthel Abber der Geisterstunde würde mich interessieren:
Können wir die Noten für das Spiel gegen Bochum schon vorab bekommen?
der spielt doch gar nicht…