Leistner "prügelt" sich mit SGD Fan

Oh, Goretzka hat kein Verständnis? Wundert mich nicht, wenn man so eiskalt ist wie Mr. Schalke. Da bleibt emotionale Intelligenz halt auf der Strecke.

1 Like

„Fan“ will 20 Sozialstunden ausüben, SGD hat ein persönliches Telefongespräch vermittelt

Wenn Leistner gesperrt wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. :roll_eyes:

Eine Sperre wird es schon geben denke ich, das kann der DFB so als Selbstjustiz nun auch nicht durchgehen lassen…
Bin nur gespannt, ob es auch eine Beurteilung der Tribünensituation in Dresden geben wird - weiß aber nicht ob das rein sportrechtlich in die Zuständigkeit gehört.

1 Like

Selbstjustiz? Wegen eines leichten Schubsers gegen einen Asozialen?

Da kannste bestimmt lange drauf warten hab heute wieder eine News aufgeschnappt wo alle so zufrieden sind mit dem Konzept und das naechste Go gegeben

Das ist denen Scheiss Egal

Tätlichkeit ist Tätlichkeit… rein menschlich bin ich voll auf Leistners Seite, aber ich weiß auch, das Sportgerichte bei sowas tätig werden müssen. Allenfalls die recht zügige Kontaktaufnahme und die gegenseitige Aussprache aller könnte hier zum Pfund werden.

Ja, die 20%-Öffnung lässt nicht davon ausgehen, das hier kritisch betrachtet wird

Stimmt, aber hier muss man auch mal ein Zeichen setzen…

Spieler sind kein Freiwild für geistesgestörte „Fans“.

2 Like

Aber gänzlich ohne Sperre wird das auch nicht gehen vermutlich, das würde wieder zuviel Tore öffnen für etwaige andere Situationen, bei denen man vielleicht den moralischen Kompass anders einnorden müsste.

Hahah und der nicht Einhaltung des Mindestabstands :joy:

Toni #Leistner ist vom #HSV als Vorsichtsmaßnahme vorübergehend von der Mannschaft separiert worden. https://t.co/nRgl3AdBwl https://t.co/XQLznosMXt

Bei allem Verständnis und ich finde auch dass man sich nicht alles gefallen lassen muss, aber da sollte er sich besser im Griff haben. Mir wäre es lieber gewesen er hätte vorher mit Leistung überzeugt und in den Zweikämpfen genauso schell gewesen wie auf der Tribüne war…, vor dem 0:2 war er doch sehr langsam und Hüftsteif. :smirk:

Was hat denn das Auftreten im Spiel mit der Reaktion auf die asozialen Beleidigungen zu tun? Nichts!

1 Like

Weiß jemand, ob Toni Leistner mit der Mannschaft im Bus zurück nach Hamburg kam oder wurde er schon nach dem Tribünenvorfall von der Mannschaft getrennt?

Laut Abendblatt war er nicht mit im Bus

Also trainiert er gar nicht mit?

Denke auch, dass das zwei paar Schuhe sind (Also Leistners Reaktion und die ursächliche Beleidigung), im gleichen Regal, aber nicht zum gleichen Preis.