Leistner "prügelt" sich mit SGD Fan

Es geht auf den Sozialen Medien ein Video rum wie unser neuer „Säulenspieler“ auf die Ränge geht, einen Fan im Kragen packt und zu Boden wirft.

KANNST DU DIR NICHT AUSDENKEN !

Mopo, Blöd und Co. haben es noch nirgends stehen, wollte es euch nicht vorenthalten.
Das wird eine üble Strafe geben, Mutzel kann direkt den nächsten IV suchen.

Sieht auch leider nicht nach fake aus…

Ist es nicht - leider

Hat Sky auch gerade in der Halbzeit gezeigt…

Geil finde ich auch, wie unten noch einer zum Interview steht und sich auf entspannt alles mit anguckt. Wahnsinn…das toppt einfach alles

Laut Sky haben Fans seine Familie beleidigt, und er musste da mal seine Meinung loswerden.

Wenn man dem Spieler jetzt noch beibringen kann, diese Einstellung auf dem Platz zu zeigen und nicht auf der Tribüne, bin ich begeistert. Jung ist er ja noch :rofl:

Die Säule als Pflegefall…interessant

Zum Glück nicht seine Schwester - Zidane…

Das hätte n Kopfstoß gegeben :rofl:

Während eines Interviews bei Sky wurde Leistner, gebürtiger Dresdner und ehemaliger Dynamo-Profi, von der Tribüne aus mit Worten bepöbelt. Daraufhin unterbrach der HSV-Zugang sein Interview, um auf die Ränge zu springen und sich eine Handgreiflichkeit mit dem Zuschauer zu liefern. Kurze Zeit später kehrte Leistner auf den Rasen zurück und beendete das Gespräch am Sky-Mikrofon. Wie Leistner danach erklärte, hatte der Fan offenbar seine Familie beleidigt.

https://hsv24.mopo.de/2020/09/14/nach-pokal-aus-des-hsv-leistner-geraet-mit-fan-aneinander.html

Kannst Du Dir nicht ausdenken :rofl: :rofl: :rofl:

Alter, diese Saison wird Spitzenklasse.

1 Like

Cantona in Sachsenland…
Es ist unglaublich - wie empfindlich ist der denn??
Bei seinem Gehalt sind pöbelein von dritten zu
ertragen. Zumindest kann er Treppen steigen
diese Schnelligkeit hat auf dem Platz gefehlt…
anscheinend nicht ganz ausgepowert…

Unfassbar…

Es ist wieder das alte Spiel. Was dürfen Fans und was dürfen sie nicht?

Meine persönliche Meinung zum Vorfall ist, dass Leistner natürlich nicht „professionell“ reagiert hat, ich ihm aber keinen Vorwurf mache. Wäre er mein Spieler würde ich ihm den Rücken stärken. Die Frage ist doch viel eher, wie weit Fans gehen dürfen? Erkauft sich ein Fan bzw. Zuschauer durch sein Ticket das Recht, andere Menschen aufs übelste zu beleidigen ohne mit ernsthaften Konsequenzen rechnen zu müssen? Ich denke, dass das das größere Problem an der ganzen Geschichte ist.

3 Like

Bei seinem Gehalt… wenn ich sowas schon höre. Er wird fürs kicken bezahlt und nicht dafür, dass er sich und seine Familie von einem Mitdreißiger mit Plauze beleidigen muss.

2 Like

Da geht man mal eben eine Std zum Trainung und kommt wieder und gleich wieder Tabularasa

War wohl viel Frust ueber die eigene Leistung mit drin hab bisher nur die Überschrift gelesen

Du meinst lesen nehme ich an

Ich bin es absolut leid, wie hier in Deutschland die Berichterstattung abläuft.
Nun wird von den sog. Experten und Moralpredigern unserer „Fachmedien“ gefordert, dass Toni Leistner nie wieder ein Profispiel bestreiten darf.
Auch ein Fußballer ist ein Mensch und auch ein Fußballer darf und muss sich nicht alles gefallen lassen. Gewalt ist niemals eine Lösung, aber sich zur Wehr setzen und es den Spinnern auf der Tribüne nicht durchgehen lassen, das muss ich einem Spieler heutzutage zugestehen.
Ich persönlich stehe komplett hinter Toni Leistner und hoffe, dass der HSV hier nicht nachgibt und dem äußeren Druck standhält. Es wird und muss eine Strafe geben, aber wer jetzt 10 Spiele Sperre fordert, der hat meiner Meinung nach keine realistische Vorstellung vom Profifußball und vom Leben. So wie Leistner hätte vermutlich jeder reagiert, ob Angestellter, Arbeiter, Großverdiener, Auszubildender, oder sonst wer.

2 Like

Na klar ist seine Reaktion menschlich…die wird auch jeder verstehen und nachvollziehen können…übel nimmt ihm das keiner, bei der Beleidigung…trotzdem darf so etwas bei einem Profi nicht akzeptiert werden…schon gar nicht als Co-Kapitän…spannend, welche Konsequenzen das haben wird…

Da bin ich auch gespannt. Vorallem von welcher Perspektive das ganze von den Medien aus betrachtet wird.

„Hoffentlich verliert deine Frau ihr ungeborenes Kind“, soll unter anderem gesagt worden sein. Wahrscheinlich würdet ihr Lappen so tun als hättet ihr nichts gehört, richtig?

6 Like

Hast bei beiden recht👍🏼

1 Like