Laut Mopo neuer Torwart gesucht?

Nur wie ist Ulreich für den HSV zu begeistern und wer zahlt das? :thinking:

  1. Gar Nicht
  2. Niemand

Das schöne Kartenhaus. Dann eben bei Anstoss 2022. So. :fist_right:t3:

Oh man… Ulreich? Ernsthaft? Was ist das für ein Vorschlag?
Keine Perspektive…
Zu teuer und definitiv kein Top Torwart…
Ich denke man wird sich mit Heuer anfreunden und einen Perspektiv TW verpflichten

Falls du die ironischen Zwischentöne überhört hast, allein wirtschaftlich hatte ich ihn doch schon ausgeschlossen. Es war eine reine Spekulation hinter einer der wenigen offenen Torwartpersonalien auf dem hiesigen Markt.

Zum Prädikat Top-Torwart, nunja, wann immer das anfängt, aber der HSV ist sicher nicht in der Lage, schon wieder eine perspektivische Top-Adresse zu sein.Insofernn kann wohl niemand damit rechnen, dass ein neuer Torwart hier schon Teil einer neuen Ära wird, die in mitreißenden Europapokalnächten mündet.

Das klingt irgendwie lustig, wenn man bedenkt welche Granate wir zwischen den Pfosten zu stehen haben…:joy:

Ich glaube dass Ulreich ein sehr guter Torwart ist, der bei vielen Bundesligisten Nr.1 wäre. Aber für den HSV eigentlich völlig unrealistisch

1 Like

Korrekt. Wir haben leider keine Chance ihn zu bekommen, aber ihm die Qualität abzusprechen ist lächerlich.

Ich würde ihn huckepack von München nach Hamburg tragen.:point_up:t3:

2 Like

Ich bin mir gar nicht sicher ob der HSV überhaupt noch einen Torwart holt

Muss man eigentlich… Dadurch dass man die Nummer 3 verkauft hat und unser u21 Keeper längerfristig verletzt ist…

Es macht eigentlich nur Sinn entweder eine klare Nummer 1 zu verpflichten oder einen Perspektiv Torhüter…
Letzterer wäre die günstigere Alternative

Laut Thioune heute auf der PK suchen sie noch einen TW

Dann sind wir mal gespannt

Ulreich hat in Berlin abgesagt:

https://www.kicker.de/ulreich-auf-vereinssuche-hertha-anfrage-abgelehnt-4000000035641/transfermeldung

Jetzt müssen wir ihn nur noch überzeugen, dass weniger mehr ist, und schon ist er hier.

1 Like

Wäre natürlich toll aber es ist nur Wunschdenken, da er meiner Meinung nach eine Nr 1 bei einem Erstligisten sein kann.

:wink:Was ist das schon gegen die Nr 1 beim HSV ?!

Er „könnte“ die nr. 1 bei einem Erstligisten sein…ist er aber nicht…ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben :sunglasses:

Ich doch auch nicht :joy::joy:

:laughing:

Er wird Gehaltsvorstellungen haben, die überaus gehoben sind. Berlin schwimmt doch im Geld. Aber ja, schön wäre es.

Wie sieht es denn mit dem hier aus?

Leihe mit K.O.?

Nach Karius-Verpflichtung: Union Berlin sucht Abnehmer für Moser

Auswirkungen hat die Verpflichtung von Karius auch für den bisherigen Ersatzmann Lennart Moser Der 20-Jährige soll nach seiner Leihe an Cercle Brügge nun nochmals andernorts Spielpraxis sammeln. „Für Lennart suchen wir einen Verein, bei dem er spielen soll“, sagte Ruhnert dem „Kicker“. Im Blickfeld stehen deutsche Zweitligisten und Erstligisten im Ausland.

Bleibt zu hoffen, dass er schon genug Kohle hat :rofl: