Definitiv keine Zeit für Experimente auf dieser Position. Der HSV kann jetzt nicht der Leih-Steigbügel für ein Talent sei , dass praktisch gar keine Profieinsätze (7! in Belgien) vorzuweisen hat. Bei einem eigenen Spieler kann man den als Nr. 2 aufbauen, aber nicht so.
Wieso Experiment? Notfalls baut man ihn für die Zukunft auf… Kann auch u21 spielen…
Wenn er im Training schlechter als Heuer sein sollte…
Klang jetzt nicht so als ob es der Anspruch ist dass Moser Regionalliga spielt. Diese Personalie würde mich nicht überzeugen, weil m.E. nur eine souveräne Soforthilfe Sinn ergeben würde. Sorry. Ich lasse mich aber gern von Realität eines besseren belehren.
In der zweiten Mannschaft riecht es ja nach Hendrik Bonmann
Karius zurück in der BL - führt die Spur nun nach Berlin zur Union?
Da ist zwar auch ein Däne auf der TW-Position, aber Ferro ist selber auch oberes Drittel Zweitliga-Niveau.
Dort sind nun 4 Torhüter.
Aber dies gönnen sich auch andere Bulis.
Union allerdings vll nicht mit der Finanzkraft.
Einer wurde schon für 2. und 3. Liga „ausgeschrieben“…Name entfallen, aber ein junger
Bei Berlin? Oder der, der auf Probe beim HSV trainiert, der aus München?
Frederik Rönnow wurde von Eintracht Frankfurt für Gespräche mit einem anderen Verein freigestellt.
Schalke wurde zuletzt oft gehandelt, momentan müssen die aber erstmal einen neuen Trainer finden. Von daher dachte ich neben Schalke direkt an uns.
Die Frage ist, ob Rönnow in die zweite Liga gehen würde. Mehr Spielzeit als in Frankfurt würde er hier mit Sicherheit erhalten, denn bisher hat sich Thioune noch immer nicht endgültig auf Heuer Fernandes als klare Nummer 1 festgelegt. Die Chance, sich hier als Stammtorwart festzuspielen, ist definitiv da. Wäre für mich eine sinnvolle Alternative zu den vorhandenen Torhütern, zumal die Option Sven Ulreich sicherlich nicht realistisch ist.
Nochmal zu Ullreich: Der wird wohl in Bayern bleiben, da Nübel kurz vor einer Leihe stehen soll
Vielleicht führt Nübels weg ja zum HSV, hatte ich schon länger die Idee. Weiß nur nicht ob dass so gut wäre
Würde für Bayern wenig Sinn machen…da wird wohl Ausland eher wahrscheinlich sein
Moser (siehe oben), der Däne ist Busk, aktuelle Nr. 2. sehe da aber auch keinen Qualitätssprung zu Heuer-Fernandes.
Ich werfe nochmal den Namen Fraisl rein.
Letzte Saison konstante gute Leistungen, jetzt an den ersten beiden Spieltagen auch jeweils einer der besten seiner Mannschaft.
respekt sollte man DHF zollen , der trotz wenig Rückendeckung des Sportvorstand (Interview vor dem Paderborn Spiel ) … bis jetzt 2 super Spiele gezeigt hat ! am ende muss der neue DHF erstmal aus dem Tor kriegen , mit der leistungsfähigkeit die Unsere aktuelle Nummer 1 zeigt , wird es schwierig für den der geholt wird
auch wenn es Boldt nicht schmecken wird !
2 super Spiele, naja. Ich bin eher geteilter Meinung. Ich denke wir haben einen sehr starken Torwart in 1-1 Situationen und müssen mit Schwächen bei Bällen aus der Entfernung leben. Auch wenn die Abwehr es ihm, vorsichtig ausgedrückt, nicht leicht gemacht hat, stehen 4 Gegentreffer zu Buche. Ein krasser Start in die Saison ist das zunächst eher nicht.
aber man sieht das DHF bei hohen Bällen deutlich mutiger und sicherer agiert als in der letzten Saison! bälle aus der 2. Reihe würde ich jetzt nicht als schwäche bezeichnen ! das war eher bei hohen bällen bzw. in der strafraumbeherrschung! du meintest sicherlich das 3-0 gegen dresden … aber man wird sehen!
Kein einziger Treffer war haltbar…
Von daher völlig fehl am Platz
Hm, völlig fehl am Platz? Ganz sicher nicht! Die Erwähnung von Toren ist im Sport im Allgemeinen und im Fussball im Besonderen nicht gänzlich unerheblich, falls du das noch nicht mitbekommen hast. Die Frage ob haltbar, oder unhaltbar habe ich im Übrigen nicht gestellt, weswegen es lediglich eine Randbemerkung meinerseits ist, die aber trotzdem wahr ist. Um es noch verständlicher zu machen, damit jeder versteht was ich meine: Terodde führt die Torschützenliste an. Dies hat berechtigterweise zur Folge dass er recht ordentlich bewertet wird in seiner Leistung. Das wird wohl daran liegen, dass bei Stürmern offenbar irgendwie ein gewisses Können vorausgesetzt wird, um Tore zu erzielen. Da ist man dann in der Gesamtbewertung eher weniger kritisch, ob die Bälle schwer verwertbar waren, oder lediglich über die Linie gedrückt wurden. Drin ist drin, Job erledigt. Die Brücke zu meiner Randbemerkung sollte jetzt klar sein, weitere Erklärungen nicht mehr nötig, hoffe ich.
Sorry, das ist mir zu doof. Hat mit dem Thema nichts zu tun.
Lol. Er ist zugegebenermaßen ganz gut im „sich beim Rauslaufen anschießen lassen“. Das war es dann aber auch. Jeder Schuss aus 35 Metern der einigermaßen platziert kommt ist drin, Strafraumbeherrschung ist nicht vorhanden.
Wir brauchen ohne Frage eine neue Nummer 1.
Starkes Argument, Sportsfreund.