Jatta wieder im Visier

Du verstehst den Punkt nicht. Die entscheidende Frage ist, ob die Dokumente korrekt sind.

Ich habe auch immer noch keine schlüssige Antwort darauf erhalten, warum Jatta eine Email Adresse mit Bakary Daffeh angegeben hat. Ein krasser Zufall sowas.

2 Like

Er flüchtet über unzählige Länder und die deutsche Behörde möchte seine e-mail adresse haben? Die er angeblich mit Daffeh angibt? Sorry, das ich das sagen muss, aber das ist doch lächerlich.

2 Like

Naja nur die Email als Beweis wuerde nicht stand halten das waere ja laecherlich jeder Script Kiddy bastelt dir das in 2min zu recht

1 Like

Naja nun, die anderen Beweise wären zb die real existierenden Fotos von Mr. Daffeh, die Jatta ähneln wie ein Ei dem Anderen…

Es ist schon drei vier mal passiert das wenn ich mal in Altona unterwegs war mich Leute gegrüßt haben die ich nie im Leben zuvor gesehen habe
Selbst die Cops haben mich schon deshalb angehalten

Also auch das ist weit weg von einem Tod sicheren Beweis

Nicht falsch das ist nicht meine persönliche Meinung sondern nur eine Antwort auf deinen Kommentar

Du, ich kenne das, ich werde sehr häufig auf der Straße für Brad Pitt gehalten, aber hier liegt doch etwas mehr vor, wie eine vage Ähnlichkeit:
grafik

Klar
Ich sag ja oben das es mir nicht um meine persönliche Meinung geht, sonden darum ob so etwas vor Gericht stand hält und das tut es eben nicht

1 Like

Da hatte ich dich missverstanden. Generell sehe ich es auch ähnlich. Die Indizien sind zwar erdrückend, doch wird man vermutlich nichts nachweisen können. Daher wir das Thema auch im Sande verlaufen…

Hoffentlich bald, aber wahrscheinlich haut das Schmierblatt pünktlich zum Saison Start wieder was neues raus

Wer sich die Physiognomie anschaut und vergleicht, der wird selbst bei oberflächlicher Betrachtung einige Unterschiede feststellen. Ohren, Nase und Mund sollten schon eine Beurteilung ermöglichen.

Nein, da bestehen keine signifikanten Unterschiede. Die beiden Fotos zeigen zu 99,99% ein und dieselbe Person.

Also ich kann mir nicht helfen, aber bei längerer Betrachtung mache ich auch ziemlich deutliche Unterschiede insbesondere im Wangen- und Kieferknochenbereich aus.
Am deutlichsten könnte man die Identität vermutlich an den signifikanten Merkmalen der rechten Stirnhälfte festmachen, aber eigentümlicherweise hat das Bild rechts genau die Unschärfe, dass man diese Stelle nicht richtig erkennen kann. Zufall?

1 Like

Ich meine auch einen kleinen feinen Unterschied zu erkennen

Die Unterscheide, die du ausmachst, rühren vermutlich von fotographischen Details her. Belichtung, Auflösung, Winkel etc. Die beiden Personen sind erkennbar identisch. Wie wir hier aber bereits herausgearbeitet haben, ist das ja egal. Beweisen wird es sich ohnehin nicht lassen…

Muss dir da zustimmen
Die Personen sind schon zu 99,9% die selben muss da fairer weise zustimmen
Die Fotos unterscheiden sich in der Qualitat und wurden halt nicht in der selben Zeit gemacht
ändert nichts an meiner Meinung zu dem Thema…

1 Like

Kann ja auch jeder seine Meinung dazu haben. Aber SJW die dann mit Fragen kommen wie: „führst du einen Feldzug gegen Jatta?“ (:man_facepalming:t5:) braucht kein Mensch…

Genau! Dreiste Unterstellung gegenüber einem User, der seit Monaten unter verschiedensten Identitäten, verbreitet, daß Jatta ohnehin schuldig ist, ganz egal, ob ihm etwas bewiesen werden kann …

1 Like

Wichtiger Grundsatz ist ja, dass man unschuldig ist, bis einem die Schuld bewiesen ist.

Wir sind uns einig, dass das auch für Jatta gilt, oder?

Absolut. Wie ich schon mehrfach schrobte, wird es sich nie abschließend beweisen lassen, daher gilt er weiterhin als unschuldig. Inwieweit das dann noch ein Geschmäckle hat kann jeder für sich selbst bewerten, ist aber irrelevant.

Schaue dir die Augenhöhlen und die Ohren an! Da sehe ich nichts von 99,99% Übereinstimmung!