Bund oder Gemeinschaft besorgter Bürger auch heute morgen gelesen
Ja ne is Kla…
Absender war sicher Baron Münchhausen oder Geppettos Werkstatt
Weltklasse
Oho! Du hast bemerkt, daß Fremdenfeindlichkeit, Volksverhetzung und Rassismus KEINE Synonyme sind! Schon mal ewas. Jetzt noch ein bischen nachdenken …
Selbst wenn sich herausstellen sollte, dass Bakery Jatta eigentlich Daffeh sein sollte, bleiben immer noch folgende Dinge übrig:
- Bakery Jatta hat niemandem Schaden zugefügt
- Die Staatsanwaltschaft kann von rechten Gruppen auf Leute gehetzt werden
- Die Bild-Zeitung ist so gut mit diesen rechten Gruppen vernetzt, dass sie das gleiche Material haben
- Die Polizei Hamburg und die Bild-Zeitung sind noch eine Erklärung für die Hausdurchsuchung schuldig
Ich habe gelesen, dass die StA Hinweise erhalten hat. Die Anzeigenden hatten sich auch eine Bezeichnung gegeben, die ich aber vergessen habe.
Die BILD spricht gern niedere Instinkte an und hat Kontakte. Warum sonst waren BILD-Reporter vor Ort?
Was soll das? Wem nützt das? Ich empfinde dies als Hetze und als ekliges Rechthabenwollen. Der Rechtsstaat fordert das nicht. Die Papiere sind in Ordnung.
Mopo24 oder Mopo24/HSV finde ich fast noch schlimmer mit ihren scheiss Clickbaits alleine das Foto oben als wenn er schuldig zwischen zwei Beamten in Handschellen sitzt
Ja. Ich finde es ziemlich unerträglich, dass dieses tote Pferd der Jatta-Story immer weiter geritten wird.
Selbst wenn Jatta geschummelt haben sollte. Er ist jetzt da, integriert und ein HSVer. Er liegt niemandem auf der Tasche.
Nur mal so, ohne Jatta-Bezug: Die meisten Flüchtlinge, die hier „jemandem auf der Tasche liegen“, tun dies, weil sie keine Arbeitserlaubnis haben.
Karl-Theodor zu Guttenberg, ehemaliger Verteidigungsminister, IBUK und aufgehender Stern am Himmel der Bundespolitik, hat ebenfalls geschummelt. Er war auch da, obwohl er aus Bayern kam bestens integriert und lag niemandem auf der Tasche.
Aber erwischt und weg war er.
Mein Großvater, ein Landwirt, pflegte stets zu sagen. Gerade beim Betrügen ist es wirklich wichtig ausgesprochen sorgfältig zu sein.
Wobei wir wieder bei meinem zweierlei Maß messen sind
Ja. Schummeln ist nicht okay. Bei Guttenberg bewiesen, bei Jatta nicht.
Jattas Papiere sind in Ordnung. Eine falsche Altersangabe hätte ihm die „bessere“ Behandlung jugendlicher Flüchtlinge gebracht. Aber auch wenn er tatsächlich älter ist, hätte dies eher nicht zur Zurückweisung oder Ausweisung geführt. Wahrscheinlich wäre Jatta also so oder so in Deutschland. Soweit das Ausländerrecht oder Flüchtlingsrecht.
Welche anderen Straftaten hier im Raum stehen könnten, ist mir nicht so wirklich klar.
Jatta ist ein Flüchtling, Guttenberg war Minister. Ein klein wenig unterscheiden sich die Anforderungen und dann auch die Folgen.
Das stimmt.
Deutschland braucht ein Einwanderungsgesetz. Das könnte helfen.
Unabhänging davon das er wenn er Schuldig ist einfach dafuer gerade stehen soll finde ich auch die Reaktionen bzg des Alters so geil , er spielt in der Bundesliga und nicht als 30 Jähriger in der A Jugend wo das dann wirklich ein Thema wäre
Lieber 100 Jattas als einen Lachs
Ich habe feststellen müssen, dass überwiegend Leute, die viel mit der Polizei zu tun haben, den Begriff Bullen benutzen.
Vielleicht würde ein interessierter Verein gerne wissen wie alt der Spieler ist, den er verpflichtet. Im Falle Jattas ist dies allerdings auch nicht relevant.
Du diskreditierst hier mal eben die deutsche Landwirtschaft
Wieso das können sie doch an Hand seiner echten Dokumente sehen, sprich Ausweis und so weiter.
Also ich sehe da kein Problem!
Probleme hat nur der, der das Alter anzweifelt.
Aus welchen Gründen auch immer.
Die Presse wird den Fall nie ruhen lassen.
Dafür fühlen sich einige Blätter zu sehr auf den Schlips getreten. Die Presse möchte IMMER Recht haben, weil sonst sind sie das, was sie gerne über andere schreiben.
Aber das spare ich mir jetzt besser…
Ich kann da nur zu 100% unserem besten, dem Helmpeter zustimmen. Rassismus pur!!! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.