Ideen für Innenverteidiger

Idee: einer reicht!
Das restliche Geld in Stossstürmer investieren. Dankeschön

2 Like

Gewertet, davon ausgehend du bewertest Ambrosius als dermaßen gut bestückt, dass er als Alphatier direkt durchstartet. So sehe ich das nämlich.

Mir persönlich ist es sogar völlig egal, ob er noch Fehler machen wird und seine Form sicher nicht so halten kann über eine ganze Saison. Der Junge ist aber jetzt einfach mal reif wirklich eine Chance zu bekommen, ebenso David - meiner Meinung nach braucht es nur noch ein zweitliga-erfahrenes Alphatier, oder einen spielstarken Aufbau-IV. Jetzt noch zwei IVs zu verpflichten würde wieder bedeuten, das man den eigenen Gewächsen nichts zutraut. Das würde alles kontrakarieren, was man zuletzt versucht hat darzustellen

Mike van der Hoorn

Bißchen out of reach vielleicht, zumindest ohne Verkäufe oder neue Sponsorendeals.
Aber derzeit vertragslos und viel hochklassige Erfahrung:

https://www.transfermarkt.de/mike-van-der-hoorn/profil/spieler/187105

1 Like

Vielleicht lohnt sich auch nochmal ein Blick auf Daniel Schwaab, obwohl er lieber erstklassig bleiben möchte - aber gerne auch zurück nach Deutschland

Leider nur 186cm groß…
Glaube wir brauchen schon einen Kopfballstarken großen und robusten IV wie Daniel Van Buyten von der Art her…

Subotic?

1 Like

Weiß nicht, laut Artikel ist er wohl nicht so ein Leadertyp, wie wir es eigentlich bräuchten…:thinking:

Genau genommen ist er nicht so ein Leadertyp wie Union ihn braucht.
Die einzige Frage ist die: Wieviel hat der gute Subotic noch sportlich drauf?

1 Like

Das ist doch eigentlich eher ne Pauli-Type, oder?

1 Like

Also ich weiß ja nicht wonach du Menschen kategorisierst. Für mich gibt es nur gute und schlechte Spieler. Im Übrigen hat der was in der Birne. Auch mal was anderes.

Es geht nicht um die „Kategorie“…er arbeitet mit Menschen aus dem Pauli-Umfeld (Viva Con Aqua, etc.) zusammen. Das ist völlig wertfrei (bin großer Freund und aktiver Spender für seine Stiftung, wie auch von Viva Con Aqua). Es würde mich nur deswegen wundern, wenn er zum HSV gehen würde

Jupp. Dann Zustimmung. Benny Adrion ist klasse.

1 Like

Wer ist denn beim HSV ein Leadertyp?

Wir haben keine, @Einmischer
genau das ist ja eines unserer Probleme.

Am allerwenigsten ist Ahorn Hunt ein Leadertyp…

1 Like

Darin sind wir uns ja einig. Aus dem jetzt vorhandenen „Spielermaterial“ muss aber ein Leader gebildet werden, sonst stehst du am Ende der Saison mit leeren Händen da. Man könnte sich natürlich auch darauf verlassen, im Verlaufe der Saison bildet sich so ein Leadertyp heraus. Nur ist dieser Glaube für mich ein ungedeckter Scheck!

Subotic hat massiv an Geschwindigkeit verloren…
Jedoch könnte man ihn als 4.Verteidiger einplanen…würde noch einen weiteren „Kracher“ verpflichten…
Dazu Ambrosius und David und ab Januar Rvd

1 Like

Zur Verletzung und deren Rekonvaleszenz, hat Ottmar Hitzfeld mal sinngemäß gesagt, dass ein Spieler so lange braucht, um wieder zur alten Form zu finden, wie die Verletzung selbst gedauert hat. :thinking:

Ich hoffe doch nicht… Denn das was Rvd zuletzt gezeigt hatte war alles andere als In Form :grin:

Jo :see_no_evil:

Ergänzung: Ich denke der gute Rick war sehr ordentlich in körperlicher Form, hat lediglich ein deutliches Problem mit dem Druck dargeboten.