Ideen für Innenverteidiger

Es ist zwar noch kein Gerücht, aber wir wollen ja angeblich gestandene Spieler holen.
Neustädters Vertrag in Russland ist zb ausgelaufen und mein persönlicher Wunsch wäre Sebastian Holmen von Willem ll. Hat eine starke Saison gespielt in Holland und ist mit 28 im besten Alter. Groß und trotzdem relativ schnell.

Stefan Bell und Florian Hübner. Vielleicht ist es ja möglich, zumindest einen zu überzeugen. Beide können bei ihren Klubs verlängern, aber derzeit ist es noch möglich reinzugrätschen. Auch vom Alter hochinteressante Spieler. Bei Bell weiß ich nicht, ob er vollkommen fit ist nach seiner Verletzung, aber grundsätzlich genau unser bestes Regal.

Ja definitiv auch gute Lösungen

Wäre vielleicht auch Maxim Leitsch vom VfL Bochum eine Option?
Ist natürlich noch etwas jünger, aber neben einem gestandenen IV vielleicht eine gute Idee?

Wir brauchen keine jungen Innenverteidiger,haben doch ambrosius und David

Ich denke auch da müssen zwei gestandene Leute her im besten Alter. Das heißt ja nicht, dass die dich nicht trotzdem noch entwickeln können siehe Van Djk

1 Like

Warum müssen es unbedingt gestandene Innenverteidiger sein, denn das ist keine Garantie für eine harmonische und starke Defensive. Auch junge IV könnten die gleiche Stärke entwickeln, wenn sie das entsprechende Talent haben.

Nabend.
Ok, eine Idee…
Wohl aber nur als Leihe möglich?

Lavalée von Mainz 05.

Hatte grundsätzlich kein gutes letztes Jahr, aber Mainz hat oft ein gutes Händchen und sie haben ihn geholt.

Eine dänische Alternative:

Jacob Rasmussen - Vitesse-Arnheim

Hatte bereits Gastspiele in der zweiten Bundesliga und stand mal im Nationalkader.

Bell hat gerade verlängert, Hübner hat eine Reihe von Interessenten - da werden 600.000 Euro nicht reichen

  • Timo Becker (FC Schalke 04), erst 23, kann aber auch Außenbahn
  • Maximilian Rossmann (Heracles Almelo), 25, 37 Spiele in zwei Saisons
  • Uwe Hünemeier (SC Paderborn), schon 34, kann aber mit Klaus schon arbeiten

Ich möchte auch M. Heyer noch nicht abschreiben.
:shushing_face:

Wäre sehr gut, aber auch da ist mit neuem Trainer ja auch erstmal keine schnelle Entscheidung zu erwarten

Kalli Kante von Barfuß Baden Baden :laughing:

Is der nich für ne Kisde Kieler Sproddn von Inter Mailand wech?

Nein, zu Juventus Urin.

Piemonte Calcio?

Mensch ist der United - aber wir schweifen ab, oder?

Ohoh…mit Daenen ist nicht gut Kirschen essen!!!

Hünemeier bleibt bei Paderborn…

Bleiben zwei meiner Vorschläge stehen