Ideen für Innenverteidiger

Also wenn wir einen Dänen bekommen, der uns weiterbringt, hole ich den gerne in einer kirschroten Schubkarre ab.
Sogar aus Urin, wir sind schon übern Brenner, oder barfuß aus BadenBaden. Das zahlt bei Regen sogar die Kasse als Kneibkur oder?

Dänen lügen nicht!
https://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=3&land_id=39&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

BTW: Kneipp heißt der Mann :wink:

Stimmt, Kneipp - danke!

Der EffZeh verzichtet auf eine weitere Leihe von Leistner - Überangebot an IVs, sollen max. 4 werden

Nicht, das ich für ihn plädieren würde, aber den zweiten Teil der Aussage könnte man ja vielleicht mal ins Auge fassen

Sebastiaan Bornauw
Jorge Meré
Rafael Czichos
Lasse Sobiech
João Queirós
Yann Aurel Bisseck
Robert Voloder

Die ersten beiden sind unbezahlbar, Sobiech möchte ich persönlich nicht, Voloder kannte ich gar nicht.
Jemand dazu eine Einschätzung, ob sich das lohnt?

Jorge Meré, Yann Aurel Bisseck, beide sind noch junge Spieler, die ihre Entwicklung noch vor sich haben…also wären etwas für den HSV.
Jorge Meré sollte als spanischer U21-Spieler jedenfalls etwas mit dem Ball anfangen können. Wurde er nicht auch 2019 Europameister?

Mere wie gesagt eh viel zu teuer…
Mit Ambrosius und David haben wir selber junge entwicklungsfähige Spieler, ich glaube wenn würde ich mehr auf Czichos schielen (hab aber keine Eindrücke von letzter Saison - vielleicht auch ein schlechtes Zeichen?)

Wie die technische Beschlagenheit von David ist, dies kann ich nicht beurteilen. Ambrosius ist mir beim Training nicht sonderlich aufgefallen und die Spiele der zweiten Mannschaft hatte ich mir bisher nicht angesehen. Sollte ich vielleicht mal machen. Was seine Stärke anbelangt, da kann ich nur die Aussagen von Scholle nehmen…
Zu Czichos, da fällt mir nur Holstein Kiel und Wolfsburg ein, wobei Markus Anfang ihn doch nach Köln holte (?). Was für ihn spricht, dürfte seine Erfahrung sein!

Um die geht es…
Es wäre jetzt ansonsten für mich ein schlechtes Zeichen den eigenen Talente (auf den Positionen, wo man sie hat) unerfahrene auswärtige Talente vor die Nase zu setzen, in dem Fall sollte man diese dann eher für U19 und darunter verpflichten und selber weiter führen.

Das sollte man nur machen, wenn keine erfahrenen Spieler an deren Seite stehen. Es muss schon ein vernünftiger Mix aus jungen Spielern und erfahrenen Haudegen sein, die auch wirklich etwas leisten wollen und nicht nur ihren Lebensabend beim HSV verbringen. Darum hatte ich eigentlich auf Papadopoulos zur Stabilisierung der Abwehr gehofft. Warum das mit ihm nicht funktionierte…?

Leistner hat es aber sehr gut gemacht in Köln.

Würde definitiv eine Verstärkung sein.

Ich habe die Befürchtung, dass durch das sehr lang geöffnete Transferfenster, es wie immer zum Ende hin nochmal rundgehen wird und dadurch die Mannschaft erst Anfang Oktober komplett ist. Das wird natürlich nicht nur den HSV betreffen, sondern alle anderen Vereine auch. Dennoch nervig.

Sollte es sich bewahrheiten, dann könnten sich noch gute Gelegenheiten ergeben und man sollte sein Pulver lange trocken halten - vorausgesetzt man hat welches.

Zugegeben, ich habe nicht sehr viele Spiele des 1.FC Köln gesehen. Eines habe ich mir aber sehr genau angesehen. Das war die Begegnung am 34. Spieltag. Und da war er erbärmlich schwach. So furchtbar schlecht, dass Gisdol ihn nach knapp 30 Minuten rausnahm. Ich empfehle mal anzusehen, wie Rashica ihnbeim 1:0 stehen lässt, einfach albern. Aber einen schlechten Tag hat sicher jeder mal.

Das Spiel von Köln an dem Tag kann man im Allgemeinen nicht als „Fußball“ bezeichnen

Die Kölner waren auch nicht die einzigen, die am letzten Spieltag versagt haben…

1 Like

Rückholaktionen erfreuen sich ja beim HSV großer Beliebtheit und waren nicht selten außerordentlich erfolgreich. Warum nicht Leo zurückholen?:slightly_smiling_face:

Weil…eben!

Auf Transfermarkt.de eine interessante Idee zu einem IV gelesen…

F.Sörensen vom FC Kölle.

Jaaa, Däne - macht es noch interessanter, aber auch ohne den I-Punkt wäre dies ein Spieler, der helfen würde, oder?
Sogar finanzierbar meine Einschätzung.

Ist in Köln nicht grad beliebt…gelinde gesagt

Was Gerlinde dir sagt, ist doch nicht wichtig.

3 Like

Knoche war für mich unrealistisch und ist jetzt offiziell vom Markt

Schade.
Aber danke für die Info.