Ideen für Innenverteidiger

Passend zum Thema

Angeblich ist die Auflösung auf das konkrete Interesse von Union zurück zu führen, soweit ist das gelesen habe

Ex-1. FC Köln-Profi Leistner steht weit oben auf der Wunschliste

„Wir brauchen eine Säule auf dieser Position", wurde HSV-Sportvorstand Jonas Boldt zuletzt vom „Kicker" zitiert. „Wir werden in der Innenverteidigung auf jeden Fall noch etwas machen." Ein oder zwei neue zentrale Abwehrspieler sollen her, vor allem mehr Erfahrung. Bei der Suche ist auch ein Innenverteidiger in den Fokus gerückt, der am Freitag seinen Vertrag aufgelöst hat: Toni Leistner von den Queens Park Rangers.

Quelle: www.transfermarkt.at

2 Like

:sweat_smile: Als hätte ich es geahnt :wink:

1 Like

Jo, gerade die Bestätigung :v:

1 Like

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :joy:

Tja Leistner ist mehr als ich erwartet habe, 2 Jahresvertrag, 30 Jahre voll im Saft, ablösefrei. Kann auch Abwehrchef soweit ich weiß, hab ich auf jeden Fall Bock drauf.

Onana, Gjasula, Terodde und Leistner = 0€

Ich muss schon sagen, bislang macht Boldt in dieser Phase wieder keine schlechte Arbeit. Hut ab.

3 Like

Ich las was von Kopfballstark, hab jetzt aber noch nicht so genau nachgeschaut…war aber durchaus beim EffZeh eine wichtige Verstärkung

Warum wieder? Was hat Boldt bisher besonderes geleistet?

:sweat_smile::wink: Da hat er für uns den Vertrag aufgelöst :wink:

Soll mir recht sein…liest sich erstmal alles okay soweit, auch was von QPR und EffZeh Fans getwittert wurde zum Abschied/Wechsel

„Besonders kopfballstark. Aber auch so waren wir bei Union sehr zufrieden mit ihm. Der hat seine Abwehr im Griff gehabt.“

War es das jetzt eigentlich? Oder soll noch ein IV kommen?

Imho ist das nicht mehr von Nöten…
Wenn man auf einen jungen setzt wie Ambrosius oder David und dazu Leistner als Anführer, dann wäre jeder weitere IV eigentlich widersprüchlich zu dem was man gesagt hat
„Auf die Jugend setzen“.

Zusätzlich hat man noch Jung und Ewerton sowie einen Van Drongelen ab Februar.

Nur so ganz wohl ist mir bei dem vorhanden Personal nicht :zipper_mouth_face::grimacing:

Ist jetzt bei Bielefeld untergekommen… Schade eigentlich, hätte ich mir gut neben Leistner vorstellen können.

1 Like

Halte ich für Kokolores. Viel dringender als einen weiteren IV benötigen wir einen besseren Außenspieler. Oder einen OM. DAS sind die Schwachpunkte des Kaders.

2 Like

Jup. Einen vernünftigen Außenspieler und ich kann mit dem Kader leben denke ich.

1 Like

Laut Jonas Boldt soll nur noch ein IV kommen! Alle anderen Stellen sind gut genug besetzt, sofern es keine Abgänge mehr geben sollte

Ich finde die Flügel nicht ausreichend besetzt. Besonders wenn Kittel (hoffentlich) im Zentrum spielt. Wer soll den außen spielen Jatta und Narey? :crazy_face:

Eine vernünftige flügelzange die Terodde füttert mit hohen und scharfen flachen Bällen, ja das würde mir gefallen. Kittel auf der 10 oder links, beides ok. So gesehen fehlen noch 2 Spieler. Entweder ne 10, das Kittel außen spielen kann oder 2 ( für 2 liga Verhältnisse) super außen.

1 Like