Toni Leistner wechselt zum HSV

Der Hamburger SV begrüßt im Rahmen seines Trainingslagers in Bad Häring den vierten Neuzugang für die kommende Saison 2020/21: Innenverteidiger Toni Leistner (30), der in der vergangenen Halbserie als Leihspieler in 13 Bundesliga-Spielen für den 1. FC Köln aktiv war und zuletzt bei den Queens Park Rangers unter Vertrag stand, wechselt ablösefrei zu den Rothosen und erhält einen Zweijahresvertrag.

Quelle: www.hsv.de

1 Like

Kann ich gut mit leben, allemal besser als Sobiech oder Subotic.:point_up:t3:

1 Like

Toni, lass es leistnern! :crossed_fingers:

Sagt mir gar nichts :kissing_smiling_eyes:

Guter Transfer und zum Glück nicht Sobiech

1 Like

Seine Tormusik hat er auch schon festgelegt! Toni go go!!:muscle:

3 Like

:musical_note: T-Toni, Toni, Toni, man nennt ihn einfach Toni, sein allergrößter Fan ist dem Toni seine Omi. :notes:

Jetzt schon ein Ohrwurm ob dieses Meisterwerks.

1 Like

Bravo guter Transfer und man erfährt es nach Vertragsabschluss nicht vorher in den Medien

Der 3. Spieler in den 30igern

Jo, da hat die Hamburger Presse im Verbund einen ausgewachsenen Tiefschlaf gehalten … :laughing: :face_with_hand_over_mouth:

Beim 6:1 in Bremen nach 25 Minuten ausgewechselt. Beim 2:0 von Rashica zeigt er deutlich, dass er gar nicht verteidigen will. War zugegeben ein Ausnahmespiel, aber ein nachhaltiger Eindruck bei mir. Bin nicht optimistisch.

Von Presse Medien oder gar Journalismus haben die es eh nicht drauf, die Möpo schreibt von der Blöd ab und dort sitzen mehr Märchenerzähler als seriöse Journalisten

Das Echo auf Twitter seitens der beteiligten Fans (QPR, EffZeh, Union) liest sich erstmal ganz gut…

„Besonders kopfballstark. Aber auch so waren wir bei Union sehr zufrieden mit ihm. Der hat seine Abwehr im Griff gehabt.“

1 Like

Für mich auch total unverständlich… müsste Millionen verdienen als Scout oder Spielerberater

1 Like

Als ich die Nachricht gesehen habe, dass er Vertrag bei QPR aufgelöst hat, dachte ich mir - wäre cool den beim HSV zu sehen… Ich glaub im Moment einer von nicht vielen guten Optionen, die für uns vor allem finanziell möglich war… Gutes Stellungsspiel, robust, kopfballstark… Kann mich aber gar nicht erinnern, wie schnell der Spieler war. Hoffentlich ist er in dieser Sache besser als Ewerton. Na dann Moin Moin Toni!

Das gleiche hab ich auch gedacht …

Nicht die Presse hat einen Tiefschlaf gehalten, sondern keiner der Involvierten hat es, wie sonst üblich, vorher ausgeplaudert. Ich hoffe mit dem Stadionnamen und dem Trikotsponsor klappt es noch im August.

1 Like