Das ist eben der Knackpunkt. Mal schauen wie „viele“ es dann beim Pflichtspielstart wirklich sind. Ist aber auch egal, so oder so sollte man diesem Test nicht soviel Bedeutung beimessen.
Ja, es hat mir einiges gut gefallen und sogar die bekannten Schwachpunkte in der Aufstellung sind nicht so zum tragen gekommen, aber warten wir erstmal ab wie wir uns gegen die deutlich defensiver auftretenden Dresdner schlagen werden.
Vielleicht liege ich ja auch falsch, wir werden es sehen. Mir war auf jedenfall kein Spieler unbekannt.
Am Ende ist es wie du sagst, egal. Selbst ein 2:0 gegen Bayern, wäre kein Grund um in Jubelstürmen völlig zu eskalieren, wenn Würzburg oder Regensburg am Ende der 90min irgendwie verdient gewinnen…hoffen wir es kommt anders
Mit Hunt & Jung (und HF) in der Startelf? Hoffentlich ist dies nur den Ausfällen geschuldet… Wenn er ernsthaft auf die bekannten Altlasten baut, sägt DT bereits vor Saisonbeginn an seinem eigenen Stuhl.
Das Polle ein guter Torhüter ist keene Frage … aber DT hat sicher gute Gründe für seine Entscheidung pro DHF … und diese Gründe können wir max erraten / ahnen …
Er war ein ordentlicher Kick von unseren Jungs … eine SUPER digitale Veranstaltung vom HSV …
in diesem Sinne … vor dem Spiel alles in Grund und Boden texten … und nach einer ordentlichen Leistung das auch respektvoll anerkennen … wohl nicht der Stil einiger hier … NDHSV
Bin eigentlich mit dem Testspiel sehr zufrieden.
HF im 1 gegen 1 sehr gut
Narey ausbaufähig
Leistner routiniert
Ambrosius stark wie in den letzten Wochen
Leipold noch nicht ganz in alter Form
Jung so gut wie noch nie
Dudziak läuft seiner Form ein bißchen hinterher
Hunt geht so , ein paar kluge Pässe, macht das Umschaltspiel ein wenig langsam
Wintzheimer gefällt mir richtig gut
Hinterseer außer dem Tor leider nix
Kittel enorm laufstark aber unglücklich
Onana wird mal saustark
Narey: Finde ich auf der Position rechts vor der 3er Kette/in der 5er Kette auffällig gut
Jung: Fand ich jetzt nicht wirklich gut, immer wieder unnötige Fouls und Unsicherheiten. Allerdings schon besser als gewohnt.
Kittel: Laufstark ja, unglücklich weiß ich nicht. Hat die meisten Angriffe mit eingeleitet. Kann mich nur an eine schwach ausgespielte Situation erinnern. Gefällt mir gut.