Hamburger SV vs Hertha BSC

Da noch niemand den Thread eröffnet hat, mach ich das mal.

Hamburger SV vs Hertha BSC

Anpfiff morgen 17:00 Uhr, letztes Testspiel vor Saisonbeginn.

Ab 14.30 Uhr startet der Haupstream auf der „Main-Stage“, dem HSV-YouTube-Kanal, sowie auf HSVtv

Euer Tipp für das Spiel?

  • Heimsieg!
  • Unentschieden!
  • Niederlage!

0 Teilnehmer

Weitere Informationen

1 Like

DT will ja angeblich - soweit verletzungsbedingt möglich - seine Stammelf aufbieten. Von daher bin ich sehr gespannt. Sollte er Hunt, Jung & Jatta in der ersten 11 sehen, kann man das Projekt DT als gescheitert betrachten, bevor es begonnen hat.:woman_shrugging:t4:

1 Like

Hauptsache Polle steht im Tor und nicht der fliegenfänger

Richtig, das ist auch noch eine wichtige Personalie. Mein Gefühl sagt mir aber leider das er Feuer-Hernandez aufstellt.:point_up:t3:

Dann vergeht mir die lust schon vor dem Spiel. Irgendwann müssen die das doch sehen das das kein Torwart ist

1 Like

So wird es kommen…leider…nach dem morgigen Auftritt werden die letzten zarten Hoffnungen auf eine halbwegs erfolgreiche Saison zerstört sein…

1 Like

Nicht so pessimistisch Leute…das wird schon…selbst wenn es morgen nicht so sein wird wie sich das hier einige vorstellen, wird DT hoffentlich dann morgen Abend wieder seine Lehren daraus ziehen.
Hoffen wir es mal…

Legt mal euren Pessimismus ab und schaut positiv nach vorne :sunglasses:

2 Like

Fliegenfänger ? Da scheint ja einer richtig Ahnung von Fußball zu haben - NICHT!
Ich hoffe , DHF wird spielen er steht zum HSV, und ist nicht mit Kopf woanders! Poller will jedes mal weg und findet kein Abnehmer- und letzte Saison lag es sicher nicht an DHF an deM Nichtaufstieg! Die 6 spiele die Poller gespielt hat waren nicht besser

1 Like

Thioune wird keine Stammelf aufbieten können. Zwei Spieler sind bei der Nationalmannschaft, mehrere angeschlagen oder noch nicht wieder voll fit, der ein oder andere Spieler wird vermutlich auch nochmal ins Schaufenster gestellt werden sollen. Ich weiß nicht wo dieses Gerücht her kommt, aber es glaube ich faktisch kaum haltbar

Back to Topic…
Vagnoman, Gjasula, Gyamerah und Jung fehlen glaube ich?!
Ist Onana eigentlich da? :smile: Das reimt sich :sweat_smile:

Ich glaube Thioune nimmt folgende Aufstellung :

5-3-2
Heuer, Narey - Leistner - Ambrosius - David - Leibold, Onana - Hunt - Dudziak - Wintzheimer, Terodde

Alternativ:
4-3-3
Heuer, Narey- Leistner - David - Leibold, Onana, Hunt, Dudziak - Jatta, Terodde, Kittel

Die Mopo scheint Jung als einsatzbereit zu sehen und in der Dreierkette…aber die liegen gerne mal daneben

Ich glaube wenn Jung in der Startelf steht dann nur als Lückenfüller für einen Everton oder David/Ambrosius. Wer immer auch von denen eben die Nase vorne hat. Die Idee Jung als Stammspieler zu setzen sollte er lieber ganz schnell streichen. Als Dreierkette heute wäre Leistner und am besten die beiden jungs David und Ambrosius im Aufgebot.
Wenn’s ein 3-5-2 wird, kann ich mir auch sehr gut vorstellen das Jatta in der Startelf stehen wird der mit seiner Schnelligkeit die Flügel abarbeitet. (Auch wenn ich gerne Ameachi rechts sehen würde um zu sehen wie er sich einfindet). Links treibt dann Leibold sein Unwesen. Mittelfeld mit dem defensiven Onana, davor Dudziak und vor ihm als kreativer Kittel. Auch für Hinterseer gibt’s heute nochmal die Chance mit guter Leistung sich für einen neuen Arbeitgeber zu bewerben. Daneben Wintzheimer der bestenfalls an die Leistung im Trainingslager anknüpft

Die Hoffnung auf Ewerton ist eben nur eine Hoffnung, denn keiner weiß, wie stark er wirklich aus der langen Verletzungspause zurückkommen wird.

Jung ist wenn dann glaube ich eher ein Lückenfüller für Klaus und Vagnoman

Unsere Startelf für das heutige Testspiel gegen
@HerthaBSC
:one::one:

Heuer Fernandes, Narey, Dudziak, Kittel, Hunt, Hinterseer, Wintzheimer, Leibold, Jung, Ambrosius, Leistner © :large_blue_diamond:

#nurderHSV #HSVBSC

Soll das ein Witz sein? :man_facepalming:t5:

Mit Hunt & Jung (und HF) in der Startelf? Hoffentlich ist dies nur den Ausfällen geschuldet… Wenn er ernsthaft auf die bekannten Altlasten baut, sägt DT bereits vor Saisonbeginn an seinem eigenen Stuhl.:point_up:t3:

Im letzten Testspiel sollte doch die Mannschaft spielen, die auch die spätere Stammformation stellt. Ausnahme sind verletzte oder abgestellte (eigentliche) Stammspieler.

Terrode und Gyamerah nicht im Kader, Gjasula nicht da, Vagnoman auch nicht, …
Ich denke wir sind da noch ziemlich weit entfernt von einer S11

Terrode ist noch angeschlagen…

Ich weiß, deswegen sag ich das ja…genau wie Gyamerah