5-3-2
Mit Jung als Dynamischen 6er
Es wir sich nicht mehr viel verändern…Gyambo für Narey, Terodde für Hinterseer und noch ein neuer IV oder Josh für Jung, evtl noch Helm-Klaus für Hunt (dann wäre Daniel aber mit dem Klammerbeutel gepudert)…das war’s…im Großen und Ganzen ist das unsere 1. Elf für die Saison
Stammt der Mannschaftsbogen eventuell noch aus der Vorsaison?
Gjasula wird natürlich spielen
Davon abgesehen ist Thioune kein Trainer, der durchgängig mit der gleichen Formation und S11 spielt
Elfmeter wieder super heraus geholt von Wintzi!
Bislang gutes Spiel!
Ambrosius herausragend!
Wintzheimer auch stark…
Heuer ohne Fehl und Tadel!
Du hast Leistner vergessen!
Passable erste Hälfte. Leistner und Wintzheimer haben mir gut gefallen. DHF hat wieder mehrfach angedeutet, dass er keine Strafraumbeherrschung hat, verfügt über die Körperspannung eines nassen Lappens.
Es steht zu Null - das sagt alles
Na ja, so kritisch würde ich DHF nicht sehen, allerdings zeigte er in einer Szene seine Schwäche bei der Faustabwehr. Im Eins gegen Eins ist er schon stark.
Ich glaube bei dir könnte DHF auch Weltmeister werden und trotzdem hättest du was zu meckern. Ich bin auch kein großer DHF Fan aber man muss doch nicht immer alles runtermachen…
Also wenn ich den verquirlten Mist von einigen hier wieder lese könnte ich kotzen…
Eine unsichere Faustabwehr von Heuer oder sonstige Unsicherheiten…wtf?
Bitte geht und wechselt euren Verein oder gründet einen Pollersbeck Fanclub, denn vom HSV seid ihr keine…
Wer diese Leistung vom Team noch nur ansatzweise schlecht redet , der hat immernoch nicht verstanden dass wir ein 2.Ligist sind und Hertha 1.Ligist.
Hier könnten wir 4:0 führen und Heuer Fernandes hält 4 Elfmeter, trotzdem würden einige wieder das Haar in der Suppe suchen…
Habt ihr echt soviel Langeweile, als den HSV ständig schlecht zu reden?
Dieser möchtegern Experte hat nix anderes zu tun als unsere Spieler schlecht zu reden…
Erst war es die ganze Zeit Hunt, jetzt ist es Heuer…
Armer Mensch! Hat im Leben bestimmt nix anderes und muss sich darauf aufgeilen…
Gut dass ich diese Person blockiert habe, damit ich das nicht mehr lesen muss!
Wintzheimer bestätigt seine bisherigen Leistungen…er kann nicht nur durch Toreschießen ein Faktor werden.
Ambrosius überzeugt durch Körperlichkeit, und ein Laufduell gegen Lukebakio gewinnen auch nicht viele.
Leistner eine ganz klare Verstärkung
HF mit guter Leistung…
Eigene Defensive überzeugend, auch Pressing okay.
Hertha aber auch ohne reichlich Stammspieler und mit bescheidenden Ideen
Richtig. Auch wenn vieles ganz gut aussah, sollte man diesen Test nicht überbewerten, es ist kaum eine B-Elf die Bruno da aufgestellt hat.
Schon viele Starter dabei, aber gerade die Kreativspieler fehlen…
Und wenige Vereine der zweiten Liga werden so gegen uns spielen, das wissen wir. Man muss noch abwarten was die Mannschaft im Ballbesitz leisten kann
Wenn du noch die Leistung von DHF in der Vorsaison im Gedächtnis hast, dann war eben seine Faustabwehr seine Achillesferse. Also was ist denn so schlimm an meiner Bemerkung?
Dass das Bullshit ist. Die Fausabwehr war alles andere als unsicher. Der Ball wurde 20 m nach vorn abgewehrt ohne Sicht.
Also ich bitte dich… Wenn Neuer so einen hält, heißt es super Parade. Macht Heuer es, soll es Unsicherheit sein?
Unsicher wäre es wenn der Ball reingeht oder zum Gegenspieler gelangt! War nicht der Fall.
Ende aus
Gut das du nicht aggressiv bist.